Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Social Network-Gruppen

Rain9282

Recommended Posts

Liken = Gefällt mir......bzw. in dem Falle eher dir. :D

ja das ist mir schon klar aber konnte man Gruppen nicht beitreten...?

ich befasse mich nicht so sehr mit FB hab das nur um mit ein paar Freunden Kontakt zu halten :biggrin5:

Jop ist bei den neuen seiten/gruppen so. Wird einen ja jetzt auch immer was angezeigt, wenn was neues gepostet wurde, was gut ist. ^^

Alles klar gut zu wissen

Hab's auch mal geliked. Wobei das ja nun keine "Gruppe" mehr ist? Steht zumindest bei mir unter Aktivitäten und Interessen. Finde das aber eigentlich so besser, da könnte es ja in Zukunft möglich sein, die News von der Startseite bei seinen Facebook-Meldungen angezeigt zu bekommen. Ist sowas geplant?

Seit Sonntag sind 187 Leute der neuen Gruppe beigetreten. :)

Kommt, Leute, da geht noch was. :D

Nochmal zur Info:

Wichtig:

An alle Mitglieder der Gruppe: Facebook archiviert langsam die alten Gruppen. Dann kann kein neues Mitglied mehr eintreten, usw. Damit wir dies vorbeugen, habe ich eine neue Gruppe eröffnet. Bitte tretet alle dort bei:

http://www.facebook.com/pages/​Trophies-PS3de/115686858530629

Mal als Hinweis: Ihr habt auf Facebook keine Gruppe erstellt, sondern eine Seite.

Um den Unterschied zu sehen, kann man nach einen Begriff suchen und sich alle Ergebnisse anzeigen lassen. Links kann man dann nach Kategorien (u.a. Seiten, Gruppen) sortieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...