BasSsFreAK Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Jo, mal schauen, wird bestimmt. Geht ja jetzt glaube ich noch einfacher und schneller. Einmal "liken" und schon haben wir sie am Haken. liken = beitreten? Das könnte erklären warum ich kein Button zum beitreten finden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 liken = beitreten?Das könnte erklären warum ich kein Button zum beitreten finden konnte Liken = Gefällt mir......bzw. in dem Falle eher dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 liken = beitreten?Das könnte erklären warum ich kein Button zum beitreten finden konnte Jop ist bei den neuen seiten/gruppen so. Wird einen ja jetzt auch immer was angezeigt, wenn was neues gepostet wurde, was gut ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Liken = Gefällt mir......bzw. in dem Falle eher dir. ja das ist mir schon klar aber konnte man Gruppen nicht beitreten...? ich befasse mich nicht so sehr mit FB hab das nur um mit ein paar Freunden Kontakt zu halten Jop ist bei den neuen seiten/gruppen so. Wird einen ja jetzt auch immer was angezeigt, wenn was neues gepostet wurde, was gut ist. ^^ Alles klar gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hab's auch mal geliked. Wobei das ja nun keine "Gruppe" mehr ist? Steht zumindest bei mir unter Aktivitäten und Interessen. Finde das aber eigentlich so besser, da könnte es ja in Zukunft möglich sein, die News von der Startseite bei seinen Facebook-Meldungen angezeigt zu bekommen. Ist sowas geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Seit Sonntag sind 187 Leute der neuen Gruppe beigetreten. Kommt, Leute, da geht noch was. Nochmal zur Info: Wichtig:An alle Mitglieder der Gruppe: Facebook archiviert langsam die alten Gruppen. Dann kann kein neues Mitglied mehr eintreten, usw. Damit wir dies vorbeugen, habe ich eine neue Gruppe eröffnet. Bitte tretet alle dort bei: http://www.facebook.com/pages/Trophies-PS3de/115686858530629 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Mal als Hinweis: Ihr habt auf Facebook keine Gruppe erstellt, sondern eine Seite. Um den Unterschied zu sehen, kann man nach einen Begriff suchen und sich alle Ergebnisse anzeigen lassen. Links kann man dann nach Kategorien (u.a. Seiten, Gruppen) sortieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Mal als Hinweis: Ihr habt auf Facebook keine Gruppe erstellt, sondern eine Seite. Ist auch so gewollt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Klasse, dass jetzt die News auf die Pinnwand gepostet werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich bin jetzt in der Gruppe in Facebook. Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.