mckev77 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Bin bei FB eingetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Bin bei Facebook beigetreten. Ist das nicht unübersichtlich, wenn jeder da seine Sachen an die Pinnwand postet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Bin bei Facebook beigetreten.Ist das nicht unübersichtlich, wenn jeder da seine Sachen an die Pinnwand postet? Ja, vor allen Dingen, wenn du viele Freunde und je nachdem wen du hast und dann oben angezeigt wird "Neuste Meldungen 300+"........ Und ich habe mit glaube ich 47 Leuten nicht wirklich viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich hab 116 und das schlimmste ist, wenn diese ganzen Sachen kommen die du magst, z.B. du magst Sido,da kommt dann immer so kacke von Sido, dass die alles zu spammt oder bei Messi, das spammt bei mir schon ganze seiten zu,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Auch mal in die Gruppe in Fb beigetreten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich hab 116 und das schlimmste ist, wenn diese ganzen Sachen kommen die du magst, z.B. du magst Sido,da kommt dann immer so kacke von Sido, dass die alles zu spammt oder bei Messi, das spammt bei mir schon ganze seiten zu,,, denn stell es doch aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 so... bin nun auch in der FB-Gruppe ge-joined. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich bin bei der Facebook Gruppe dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Bei Facebook bin ich immer dabei - bin in der Gruppe drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bin der Gruppe auch bei FB beigetreten.. falls es jemand wissen will name ist : El Superbeasto ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo Community. An alle Mitglieder der Gruppe: Facebook archiviert langsam die alten Gruppen. Dann kann kein neues Mitglied mehr eintreten, usw. Damit wir dies vorbeugen, habe ich eine neue Gruppe eröffnet. Bitte tretet alle dort bei: http://www.facebook.com/pages/Trophies-PS3de/115686858530629 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo Community.An alle Mitglieder der Gruppe: Facebook archiviert langsam die alten Gruppen. Dann kann kein neues Mitglied mehr eintreten, usw. Damit wir dies vorbeugen, habe ich eine neue Gruppe eröffnet. Bitte tretet alle dort bei: http://www.facebook.com/pages/Trophies-PS3de/115686858530629 Hab es mal geliked. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Gefällt mir Edit: Hach 2ter Gruppenpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo Community.An alle Mitglieder der Gruppe: Facebook archiviert langsam die alten Gruppen. Dann kann kein neues Mitglied mehr eintreten, usw. Damit wir dies vorbeugen, habe ich eine neue Gruppe eröffnet. Bitte tretet alle dort bei: http://www.facebook.com/pages/Trophies-PS3de/115686858530629 Könnte man ja mit zum ersten Post hinzufügen, weil es wohl sonst untergehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Könnte man ja mit zum ersten Post hinzufügen, weil es wohl sonst untergehen würde. Meinst du so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Meinst du so? Ah zu spät gesehen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ah zu spät gesehen sry Kein Sorry, habe es ja gerade erst gemacht, nachdem du es gesagt hattest. Wollte wissen, ob ich dich richtig verstanden habe. Scheint aber so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Kein Sorry, habe es ja gerade erst gemacht, nachdem du es gesagt hattest. Wollte wissen, ob ich dich richtig verstanden habe. Scheint aber so. ^^ Achso ok, dachte nur das ich es vielleicht übersehen hätte. Na dann mal schauen ob die Seite wieder auf 1000 kommt, aber bin da guter dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Achso ok, dachte nur das ich es vielleicht übersehen hätte. Na dann mal schauen ob die Seite wieder auf 1000 kommt, aber bin da guter dinge. Jo, mal schauen, wird bestimmt. Geht ja jetzt glaube ich noch einfacher und schneller. Einmal "liken" und schon haben wir sie am Haken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Habs auch geliked Aber ich frage mich ob das für irgendetwas besonderes ist (also ob dort irgendwelche bestimmten Sachen gepostet werden) oder einfach nur dazu da ist um anzuzeigen das man dieses Forum "liked" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.