Mr_White2100 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Moin, Torsten mein Name . habe seit 2 monaten die ps3 und erst 2 platin trophäen allerdings haben nicht viele in meiner umgebung eine ps3 heißt 12 online freunde mit denen ich mich messen kann. Einfach mal adden damit ich ein paar rivalen mehr habe. für online games bin ich auch zu haben. zocke momentan borderlands id: Mr_White2100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Willkommen im Forum, ich kann dich gerne adden. Ich habe im Moment um die 50 Freunde in meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Willkommen Thorsten Ich, kann dich leider nicht adden, zu viele Freunde (ca.99) Den letzten Platz halte ich immer für Notfälle parat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_White2100 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 kein thema dann spar dir mal lieber den platz:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.