roger1977 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo an alle Wie kann Signaturbild vergrössern ich meine eine Grafik die angezeigt wird wenn ich einen Beitrag schreiben schon im voraus besten dank für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ähm. Kannst du die Frage nochmal stellen, am besten in einem richtigen Satz ? Ich hab das nicht so ganz verstanden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 er will wissen wie man seine signatur vergrößern kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hallo, meinst du jetzt das Bild in deiner Signatur? Oder die Trophycard? In welcher größe hast du das Bild den hochgeladen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich meinte nicht die trophycard sondern die grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wenn du das kleine Bild links daneben meinst, dann wird das nix mit dem Vergrößern. Die Qualität würde unter der Vergrößerung leiden. Musste dich ansonsten mal nach dem gleichen Bild umsuchen, nur dann etwas größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ok danke vielmals für eure Antworten Dann könnte man diesen Thread dann schliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ok danke vielmals für eure AntwortenDann könnte man diesen Thread dann schliessen Na dann ist ja alles geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.