Gast Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 wie mache ich am besten, brauche tipps.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wie mache ich am besten, brauche tipps.... Du brauchst sehr viel Geduld und Zeit für die Trophy Bei jeder Waffe, jedem Fahrzeug, jedem Flugzeug/Drohne müssen alle Gadgets freigespielt werden! Additiv dann noch die Mindestanzahl an Matches jeden Typs... Hab mal meine SCAR-L aufgelevelt, um zu sehen, wann eine Herausforderung abgeschlossen ist. Das sind pro Waffe 200 Kills ! (also bei 5,25,50,100,200 Kills je ein Gadget mehr) In der Zeit spielst mehrmals auf Level 50 Noch spannender ist aber die 3 oder 5 Sterne Bedrohung... Die 3 Trophies sind die Platin Killer Have fun Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 so seh ich das auch und das geht ganz schön auf n Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Die Waffen sollten nicht das Problem sein. Eher die Killserien bei den es wohl so sein wird. (2,4,6,8,10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Jo das denke ich auch, hab bisher nur bei 2 waffen die 10er killserie geschafft und bei den anderen bin ich bisher immer kurz davor gestorben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich dachte, nach 2 wochen oder so bekomme ich platin... scheiß thq:mad1: diese trophy dauert monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich dachte, nach 2 wochen oder so bekomme ich platin... scheiß thq:mad1: diese trophy dauert monate Nur wegen den Trophäen jemanden beschimpfen geht garnicht. Ich finde das ahben sie gut gemacht, will nämlich nicht schon nach 2 Monaten mit dem Spiel aufhören. @AllAm Anfang habt ihr alle gesagt, boah so leichte Trophies und jetzt macht ihr euch in die Hosen ^^ Naja wenn man ein bisschen Übung hat geht das schon. Für die Bedrohungs-Trophäen hab ich im Leitfaden eine Ergänzung geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wenn man Pro Match so 15 Kills schafft ist doch da kein Problem? Die Abschussserien kann man im größten Problemfall ja noch boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 niemand macht sich in die hosen... die trophy ist einfach übertrieben gemacht, mit jeder waffe, fahrzeug und drohne 200 kills:mad1: einfach übertrieben.... gut wäre, wenns bloss 100 kills wären:smile: Übertrieben ist GT5. Da kommt kein Spiel ran. Homefront ist eher so etwas über dem normalen Bereich. Die wollen halt dass man länger spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich nehme immer die 2. freigeschaltete Waffe bei den MPs^^ De ist ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Also ich finds super. Somit sind die ganzen Sniper-Schmarotzer auch darauf angewiesen, mal eine andere Waffe in die Hand zu nehmen und sich verdammt noch mal nicht an der letzten hintern Kante, unter 2 LKW, verdeckt durch einen Traktor und hinter 2 Silos sich zu verstecken. Wie die mich an kotzen... Also M4 & M16 & QR-Parrot 10 sind auf Experte. Jetzt kommt die SCARL-H oder wie die heißt. Ich finds nice gemacht. So ist man wenigstens motiviert auch mal mit anderen Klassen zu spielen. Also die 3-Sterne-Bedrohung kannste super mit der QR-10 Drohne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo Gemeinde Hab mir mal die Mühe gemacht und alle Herausforderungen rausgeschrieben, die für die Trophy Kriegsexperte abzuschließen sind. Bei allen Waffen sind für den Abschluß der Herausforderung 200 Kills nötig. Diese Aufstellung kann gerne in den Leitfaden übernommen werden Kriegsexperte Schaffen Sie alle Herausforderungen für Waffen, Drohnen, Fahrzeuge und Modi im Mehrspielermodus. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr online alle Herausforderungen komplett absolvieren. Was ihr für diese tun müsst, könnt ihr unter Dienstarchiv>Herausforderung einsehen. Gewehre: M4 M16 T3AK ACR SCAR-L XM10 M110 M200 LMGs/MPs: M249 LMG SCAR-H LMG PWS Diabolo LMG Super V MP Nebenwaffen: M9 Pistole Messer Splittergranate C4 WP Granate Spezialwaffen: MQ50 Wolverine MQ60 AT Rhino AQ-11 Buzzard RQ-10 Parrot Hellfire Streubombe weißer Phosphor Panzerfaust Annäherungswerfer Fahrzeuge: Humvee Leichtes Panzerfahrzeug Schweres Panzerfahrzeug Spähhubschrauber Kampfhubschrauber Spielmodi: Bodenkontroller Team Deathmatch Battle Commander Tarnung-Gewehre: M4 M16 T3AK ACR SCAR-L XM10 M110 M200 Tarnung-MGs: M249 SCAR-H PWS Diabolo Super V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Was genau muss man bei der Tarnung machen? Seh ich zum 1. Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hehe 10 kill-strike ;-)! OHne zu sterben.. und z. B. lvl 65 erreichen.. für gold/chrom tarnung/lackierung... ich kanns mir nicht wirklich vorstellen, dass das für platin nötig ist, falls doch... *rolleyes* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Naja, ne 10er Killserie ist zu machen! UAV-Radar, Perk für Unsichtbarkeit, dann noch Schalldämpfer schnelles Zielen und ein anständiges Team Kommt natürlich immer auf die Waffe drauf an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ist aufjedenfall nen harter brocken der da auf uns zukommt!da bin ich mal gespannt wie ich das in ca 1 monat so sehe wenn ich mich eingeschossen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 die tarnungs herausforderungen werden NICHT benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 weil in der trophäen beschreibung ganz klar steht was zählt tarnungen stehen da nicht drin oO ich mein man muss zwar waffen benutzen um die tarnungen freizuschalten (was soll man auch sonst benutzen) aber sie sind eben tarnungen und keine waffen. falls dies offiziell widerlegt wurde nehm ich alles zurück, bis dahin steh ich zu dem statement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 weil in der trophäen beschreibung ganz klar steht was zählt tarnungen stehen da nicht drin oO ich mein man muss zwar waffen benutzen um die tarnungen freizuschalten (was soll man auch sonst benutzen) aber sie sind eben tarnungen und keine waffen. falls dies offiziell widerlegt wurde nehm ich alles zurück, bis dahin steh ich zu dem statement lese dir die trophäe mal genau durch schaffn sie alle herausforderungen für waffen , drohnen, fahrzeuge und modi im mehrspielermodus. und da die tarnung auch herausforderungen sind der waffen muss man diese halt auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 lese dir die trophäe mal genau durch schaffn sie alle herausforderungen für waffen , drohnen, fahrzeuge und modi im mehrspielermodus. und da die tarnung auch herausforderungen sind der waffen muss man diese halt auch machen lies DU sie dir doch mal durch chaffn sie alle herausforderungen für waffen , drohnen, fahrzeuge und modi im mehrspielermodus. das mit der tarnung ist noch nicht sicher also waffenstillstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.