rgb_mosher Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 also ich hab jetzt so um die 20-25 runden gezockt und war erst in 3 verschiedenen karten. gibts da nicht mehr oder hab ich bolß immer pech gehabt? kann mir fast nicht vorstellen das es nur 3 gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich habe das game zwar noch nicht, aber für ps3-ler sieht es nur nach 3 maps aus -.- Quelle: http://www.pubarticles.com/article-complete-homefront-maps-list-1299490023.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgb_mosher Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 krass!!! tatsache!! solche schweine nur das se dann mit total überteuerten DLC nochmal abzocken können^^ da zahlt man 60-70€ und soll dann noch 10-20€ in DLC´s stecken so ein rotz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 krass!!! tatsache!!solche schweine nur das se dann mit total überteuerten DLC nochmal abzocken können^^ da zahlt man 60-70€ und soll dann noch 10-20€ in DLC´s stecken so ein rotz^^ Es ein wenig dreist... naja abwarten. Vielleicht wird es ja ein System geben wie in BF:BC2. Damit meine ich, dass die Leute, die die Limited Edition (in diesem Falle die "Resist Edition") erworben haben, einen VIP-Status erreichen, wodurch sie die Maps kostenlos bekommen. Wer weiß . Offiziel ist das Spiel ja nicht einmal erschienen. Deswegen könnte es genauso gut sein, dass sie bisher nur 3 Maps zugänglich gemacht haben und am 15.3 noch 2-3 hinterherschießen, was natürlich eher unwahrscheinlicher ist;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Regt euch mal einbisschen ab Jungs. Hab noch nicht den MP gezockt, aber könnte sein, dass die am 15.3 noch nachgereicht werden. Oder die Maps sind zugeteilt. 3 Maps in TD 2 andere by Ground Controll 2 beim anderen. Oder Die anderen 3 sind beim Battlecommander.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ô.O ... ich bin total cool:smile:. Wo kam denn meine Stimmung bitte erregt rüber? Ich wollte ihm doch nur ein wenig Hoffnung bzgl. des Themas machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ja sry, bin nur darüber geflogen Aber eben ich denke dass diese noch kommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 am freitag waren diese maps verfügbar jungs.. deshalb kann ich sagen es gibt mehr als 3 ich hatte zu dem zeitpunkt 6 gespielt können auch 7 gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 am freitag waren diese maps verfügbar jungs..deshalb kann ich sagen es gibt mehr als 3 ich hatte zu dem zeitpunkt 6 gespielt können auch 7 gewesen sein. schön zu hören... passt grad nicht so in den Thread hier aber was solls ... im allgeimenen gehts sowieso wieder unter . @NoChance4u1 Du magst das Spiel ja ziemlich. Genauso wie ich. Aber gibt es nicht zu wenig Waffen? Ich meine, dass ich auf einer Seite nur 12 bzw. 13, wenn man die Resist Edition hat, gezählt habe. Stimmt die Zahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 schön zu hören... passt grad nicht so in den Thread hier aber was solls ... im allgeimenen gehts sowieso wieder unter .@NoChance4u1 Du magst das Spiel ja ziemlich. Genauso wie ich. Aber gibt es nicht zu wenig Waffen? Ich meine, dass ich auf einer Seite nur 12 bzw. 13, wenn man die Resist Edition hat, gezählt habe. Stimmt die Zahl? weiß jetzt nicht wie viele aber sind eigentlich wirklich zu wenig.. stört mich auch ein wenig. ich habe irgendwie das doofe gefühl das in naher zukunft ein waffenpack kommt in den psn store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 weiß jetzt nicht wie viele aber sind eigentlich wirklich zu wenig..stört mich auch ein wenig. ich habe irgendwie das doofe gefühl das in naher zukunft ein waffenpack kommt in den psn store Das ist nicht gut . Naja ich hoffe für THQ, dass sie ein Waffenpack bringen, denn ein großes Arsenal ist für viele ein weiterer Kaufgrund. Für mich aber zum Glück nicht, da ich mich erfahrungsgemäß nach dem gründlich Spielen aller Waffen auf eine einschieße . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 jap je nach dem wie teuer das wäre würde ich es auch holen. aber mappack erscheint aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 jap je nach dem wie teuer das wäre würde ich es auch holen.aber mappack erscheint aufjedenfall Darf ich kurz fragen, warum du dir da so sicher bist? Hoffen tut jeder, aber woher die Sicherheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=S8Pg8o3Xyck]YouTube - Homefront Multiplayer VORSCHAU[/url] hör zu ab 3:08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 YouTube - Homefront Multiplayer VORSCHAUhör zu ab 3:08 Ok das lässt wirklich hoffen. Bei diesem Video habe ich mich wieder gefragt, wo diese "beschissene" Grafik sein soll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 scheint ein ganz nettes game zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 scheint ein ganz nettes game zu sein scheint so ne ? werden sie es sich kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgb_mosher Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 die und ihre dummen DLC´s solche abzocker^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Es sind definitiv mehr als nur 3 Maps. Je nach dem welchen Spielmodi man verwendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Diesen Thread sollte man echt Closen. Ich spiele immer Deathmatch und habe "zuffälligerweise" immer andere Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.