Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonnies Haus

HouseStar28

Recommended Posts

Geschrieben

Abend,

ich hoffe mir kann jemand helfen. und zwar stecke ich in bonnies haus fest. sobald man es über den kaffee geschafft hat und man an der wand entlang läuft auf regal muss man irgnediwe so ne art 3er sprung machen. als hilfe bei 1:20 ist die stelle

ich komme zum verrecken nicht weiter und bin schon über mich slebst völligst enttäuscht und sauer bei einem eigentlich so einem spiel.

kann mir jemand einen tipp geben muss ich irgendeine tastenkombination drücken oder so? der 3 sprung geht bei mir nicht vo er sich von der eierverpackung abstöst.

schon mal danke im vorraus.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

..ist eigentlich ganz simpel: Würfel zerstören mit Dreieck, danach ein mal x drücken,im Sprung ein mal kästchen(um sich von rechts nach links abzustossen) und noch mal kästchen (um sich von links nach rechts oben abzustossen). Das war's ! :smile: dann solltest Du oben angekommen sein -_-

Geschrieben
ja astrein, danke.

diese mal hat der mir auch nen tipp angezeigt -.-.

Um's vorweg zu nehmen ! Im Video bei Stelle 3,55 wo du im Glaskasten landest, geh nicht direkt rechts wieder durch die Röhre raus (wie im Video), sondern geh auf die blaue Erhebung mit x hochspringen und kästchen, kästchen, kästchen, solang bis Du oben ankommst! Du hast genügend Zeit, der Kaffe steigt nicht bis in den Behälter ! Da wird diesmal nämlich kein Tip für den move angezeigt ! Oben ist eine Karte z. einsammeln! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...