Scherzy Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also ich habe mir Anders geangelt und hab ihn auch schon im Bettchen gehabt und die 3 berüchtigten Worte (ich liebe dich) sind auch schon gefallen aber ich bekomm die Trophie nicht, versteh ich die irgendwie falsch oder wie habt ihr das hinbekommen? danke schonma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 geht mir genauso, hab erst mit isabella was gehabt und jetzt anders, der lungert jetzt immer in meinem haus rum, aber keine trophäe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 isabella will sich ja nich binden, und hab es jetz weiter versucht also nochma mit anders ins bettchen aber rein garnichts, nur freundschaft is auf 100 kein herz nichts...falls jemand die trophäe bekommt bitte bescheid geben, wäre nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich hab den Erfolg bei der PC version erst recht am Ende vor den Letzten Kämpfen bekommen, vieleicht kriegt man die erst gegen Ende, bin da aber ned sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 na ich werd es erstma weiter versuchen, denke bin nich mehr all zu lange vom Ende entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Die Trophy gibts wirklich erst kurz vorm Ende ... Man muss einen Romanzenpartner haben mit dem man das Ende erreicht und dort ein Gespräch mit ihm führen und dann machts bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Geht aber nicht mit jedem Partner, bei Isabela hats trotz romanze nicht geklappt. Dafür nachdem man Merrill geküsst hat, zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 aso na da warte ich mal zum schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 bestätige dass es am ende nach dem krieg mit merril bling macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Einfachste Variante ist, einen weiblichen Magier Char zu haben und mit Andres was anzufangen. Akt 3 wählt ihr dann natürlich die Seite der Magier und entscheidet euch für eure Liebe zu Andres (Ihn behalten egal was Leute aus dem Team sagen). Dann kommt Bing und Ihr habt die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 bei mir hat es auch am ende bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Habe die Trophy nicht bekommen :-( Hab Merril ins Bett bekommen und ihr danach auch die Liebe gestanden (sie hatte von da an auch das andere Outfit an), außerdem ist sie in das Anwesen eingezogen. Leider hat es mit dem Kuß vor der letzten Schlacht nicht geklappt, egal welche Gesprächsoption ich gewählt hatte. Kann mir einer vielleicht sagen warum das nicht geklappt hat? Nun muß ich das ganze Spiel wegen dieser einen, lumpigen Trophy nochmal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hobbeLe Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Habe die Trophy nicht bekommen :-( Hab Merril ins Bett bekommen und ihr danach auch die Liebe gestanden (sie hatte von da an auch das andere Outfit an), außerdem ist sie in das Anwesen eingezogen. Leider hat es mit dem Kuß vor der letzten Schlacht nicht geklappt, egal welche Gesprächsoption ich gewählt hatte. Kann mir einer vielleicht sagen warum das nicht geklappt hat? Nun muß ich das ganze Spiel wegen dieser einen, lumpigen Trophy nochmal spielen. bei mir das selbe... hatte sie auch im bett, dann kam ich liebe dich sie zog bei mir ein... und bei der schlacht ging nix mehr... ich muss es eh nochmal 1x spielen wegen der episch trophy ich hoffe jemand hat noch gute tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Zitat von Visual_Kei1982 Habe die Trophy nicht bekommen :-( Hab Merril ins Bett bekommen und ihr danach auch die Liebe gestanden (sie hatte von da an auch das andere Outfit an), außerdem ist sie in das Anwesen eingezogen. Leider hat es mit dem Kuß vor der letzten Schlacht nicht geklappt, egal welche Gesprächsoption ich gewählt hatte. Kann mir einer vielleicht sagen warum das nicht geklappt hat? Nun muß ich das ganze Spiel wegen dieser einen, lumpigen Trophy nochmal spielen. Huch eine Romanze mit Meryll bin ich noch nie eingegangen Ich bin mit Fenris und Isabella ne Beziehung eingegangen und hat super geklappt, villeicht ist Meryll ja irgendwie verbuggt ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Huch eine Romanze mit Meryll bin ich noch nie eingegangen Ich bin mit Fenris und Isabella ne Beziehung eingegangen und hat super geklappt, villeicht ist Meryll ja irgendwie verbuggt ö.ö Beziehungsuntauglich meinste Ich gehe grade eine Homoehe mit Anders ein, was man nicht alles macht für ne Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hab leider auch keine trophy bekommen hatte isabella im bett und danach merril und sie hat auch bei mir gewohnt nur irgendwie hat sie vor der letzten schlacht nicht einmal mit mir gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 so hat jetzt doch mit dem kuss noch geklappt hab mich einfach zum schluss auf die seite der magier gestellt und da hat sie mich dann doch geküsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hab mich am schluss auch auf die Seite der Magier gestellt, aber einen Kuss von Merril gab es nicht. obwohl sie schon in Akt 2 bei mir eingezogen ist und das neue outfit hatte.... muss ich vieleicht alle gefährten Quests von ihr abschliessen bevor ich zur letzten Schlacht gehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VelvetMystery Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hab mich am schluss auch auf die Seite der Magier gestellt, aber einen Kuss von Merril gab es nicht. obwohl sie schon in Akt 2 bei mir eingezogen ist und das neue outfit hatte.... muss ich vieleicht alle gefährten Quests von ihr abschliessen bevor ich zur letzten Schlacht gehe? Ja, du musst alle Gefährten-Quests von Merrill machen, damit du am Ende des Spiels die Romanze mit ihr abschließen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Gestern Abend hat's geklappt. Alle Gefährten quests von ihr abgeschlossen und es gab den Kuss und die Trophäe vor der finalen Schlacht. Danke Velvert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.