justAguy Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 wenn ich mich auf der offiziellen ps seite anmelde und meine trophieliste anschau wird ca die hlefte nich angezeigt. was soll ich tun? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 fehlende Spiele kurz einlegen, keine Ahnung warum, aber viele Spiele fehlen dort nach einiger Zeit einfach wenn man diese nicht mehr gespielt hat. (Und ja: auch Spiele die von der API ausgelesen werden können) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 fehlende Spiele kurz einlegen, keine Ahnung warum, aber viele Spiele fehlen dort nach einiger Zeit einfach wenn man diese nicht mehr gespielt hat.(Und ja: auch Spiele die von der API ausgelesen werden können) schon versucht funzt ned:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also bei mir kam das bis jetzt auch noch nicht, teils habe ich ja die Games auch garnichtmehr wo ich Platin habe so das ich die garnicht einlegen könnte. Aber bis jetzt nie das oben geschilderte Problem gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 keiner n tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.