borracho93 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Hi, ich hab die Story schon lange durch und frage mich nun, wo bekomme ich eigentlich die Rauchbombe her, bzw hab ich was verpasst? Wenn ich zu Da Vinci gehe sagt er mir: "Ich kann dir nichts mehr bauen" (oder so ähnlich). Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke borracho
darkwarrior112 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Du musst einfach zum schmied auf munition gehen schreib wenns nicht geht zurück.
~God3ateR~ Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 du musst dir beim schmied einfach nur den rauchbombenbeutel holen und dann rauchbomben kaufen oder die leichen plündern. wtf ich frag mich spielt ihr das spiel überhaupt oder rennt ihr nur blind durch? ich begreif das nich rauchbomben gibts bei jedem schmied
Grinhorn Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Da wir grade hier von Rauchbomben sprechen... Habe mir nun welche gekauft und habe mit 3 Rauchbomben im Gepäck die Erinnerung 2/6 (da wo einen 13 Wolfs-Typen angreifen) wiederholt, um 100% Synchronität zu erreichen. Leider haben die Wolfstypen gar nicht auf die Rauchbomben reagiert und munter weiter auf mich eingedrescht. Sind die Wolfs-Typen generell immun gegen den Rauch oder liegt das daran, dass man zu diesem Zeitpunkt der Erinnerung im Normalfall noch gar keine Rauchbomben hat? Ganz generell: Hat jemand nen Tipp, wie man gegen 13 Wolfs-Menschen übersteht, ohne nur einen einzigen Schlag zu kassieren?
Neph Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 @Grinhorn Manche Gegner sind im Spiel wohl leider immun, u.a. auch die Wachen in der Mission, in der der Franzose die Frau entführt. Ich denke, bei den Wolfsmenschen trifft es auch immer zu. Du musst eine Attentatsreihe machen. Also: Blocken und wenn der Gegner nach Ezio schlägt, []. Damit sollte er mit einem Schlag getötet werden. Wenn du die Animation dafür siehst, musst du aber schon einen anderen Gegner mit dem linken Stick auswählen und sobald das ganze abgeschlossen ist, wieder [] drücken. So wird dieser auch wieder mit einem einzigen Schlag umgebracht. Dann während der Animation wieder den nächsten auswählen, usw.. Am besten, du wählst immer den Gegner aus, dessen Lebensanzeige über seinem Kopf blinkt, was kurzum bedeuetet, dass er als nächstes angreift.
Grinhorn Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 @GrinhornManche Gegner sind im Spiel wohl leider immun, u.a. auch die Wachen in der Mission, in der der Franzose die Frau entführt. Ich denke, bei den Wolfsmenschen trifft es auch immer zu. Du musst eine Attentatsreihe machen. Also: Blocken und wenn der Gegner nach Ezio schlägt, []. Damit sollte er mit einem Schlag getötet werden. Wenn du die Animation dafür siehst, musst du aber schon einen anderen Gegner mit dem linken Stick auswählen und sobald das ganze abgeschlossen ist, wieder [] drücken. So wird dieser auch wieder mit einem einzigen Schlag umgebracht. Dann während der Animation wieder den nächsten auswählen, usw.. Am besten, du wählst immer den Gegner aus, dessen Lebensanzeige über seinem Kopf blinkt, was kurzum bedeuetet, dass er als nächstes angreift. Danke Neph für die ausführliche Antwort. So hatte ich es auch probiert mit der Attentatsserie, doch es fiel mir um 2 Uhr nachts ein bisschen schwer 13 Gegner im Auge zu behalten und irgendeiner hats dann immer geschafft mit nen Schlag mitzugeben. Ich probiers nachher im wachen Zustand nochmal
Schnubbelschaf Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Da es hier um die Rauchbombem geht, hätte ich da gleich mal eine Frage. Gibts noch ein größeren Beutel der es ermöglicht mehr als 3 Rauchbomben zu tragen . Find des bissel wenig...bin ich aber beim Schneider und schaue da, habe ich bereits alle Beutel bis auf den einen für die Bolzen wo man den Geschäftsauftrag erfüllen muss.
Dennis1994 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 soweit ich weiss gibt es doch keinen erweiterung gürtel für die rauchbomben oder ?
Vegetto300 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 soweit ich weiss gibt es doch keinen erweiterung gürtel für die rauchbomben oder ?Finde ich auch, das hättet Ubisoft anderes machen soll!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.