Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle 131 Skillshots

xHULKx

Recommended Posts

mir fehlt ein skillshoot und ich bekomme den einfach nicht hin und hab schon voll den frust ey:banghead:

was ist bitte schön ein schnappschuss kill und wie macht man den bzw zwei in folge???

hab mir schon viedos angeguckt und das so gemacht aber bei mir steht immer nur turmtauben schiessen und kopfschuss???????????

wäre sehr dankbar wenn das jemand weiß und mir das sagen könnte wie man den macht

gut hat sich erledigt die frage hab es geschafft mit schnelles ziehen ging einfacher

Hey ho @ all :=)

Ich hätte da auch mal eine Frage:

Und zwar warum sind in der Skillshot-Datenbank bei manchen Skills grüne Häkchen dran und bei anderen nicht?

Ich meine nicht welche die nicht erfüllt sind, wo ein Fragezeichen davon ist - ich mein die wo es eingerahmt ist wie wenn mans gepackt hat, aber ebn ohne diesen grünen Haken welcher extra noch symbolisiert das mans schaffte...

Greetz Angel

Und zwar warum sind in der Skillshot-Datenbank bei manchen Skills grüne Häkchen dran und bei anderen nicht?

Greetz Angel

So wie ich das mitbekommen habe ,hängt das mit den Anzahl der Spiele zusammen.

Wenn du das erste mal durchspielst, schaltest du die ersten ja alle frei(fast alle LOL:biggrin5:)da kommt ja das Kästchen ohne den Haken.

Spielst du ein zweites mal durch oder einzelne Kapitel extra,

hast du diejenigen ja schon freigeschalten und machst die Skills in diesem neuen Spiel oder Kapitel nocheinmal kommt dann der Haken davor.

Ich meine nicht welche die nicht erfüllt sind, wo ein Fragezeichen davon ist - ich mein die wo es eingerahmt ist wie wenn mans gepackt hat, aber ebn ohne diesen grünen Haken welcher extra noch symbolisiert das mans schaffte...

Greetz Angel

So wie ich das mitbekommen habe ,hängt das mit den Anzahl der Spiele zusammen.

Wenn du das erste mal durchspielst, schaltest du die ersten ja alle frei(fast alle LOL:biggrin5:)da kommt ja das Kästchen ohne den Haken.

Spielst du ein zweites mal durch oder einzelne Kapitel extra,

hast du diejenigen ja schon freigeschalten und machst die Skills in diesem neuen Spiel oder Kapitel nocheinmal kommt dann der Haken davor.

nei, das ist anders.

wenn man den skillshot ausführt, wird er sofort gespeichert und bleibt auch als erfüllt, wenn man vor dem nächsten checkpoint stirbt.

der name wird angezeigt = erfüllt.

WENN man aber nach einem skillshot stirbt, dann verliert man zwar nicht den erfüllten skillshot, wohl aber die punkte fürs erste mal ausführen, die ja deutlich höher sind.

deswegen bedeutet "kein grünes häkchen", dass man den skillshot schon erfüllt hat, aber die punkte fürs erste ausführen nochmal bekommt.

dann wird er auch als "neu" angesehen, obwohl er schon als erfüllt gilt.

erst wernn man en nächsten checkpoint erreicht und die punkte somit fix sind. wird der grüne haken dauerhaft angezeigt.

eine andere frage:

wo kann ich die nom-parasiten treffen, wenn ich schon eine flailgun habe?

muss einem noch den kopf wegreißen.

oder reicht auch in die eier schießen und treten?

danke.

Wie funktioniert den dieser Snapshot Skillshot ? Ich bekomme immer nur Headshot angezeigt.

Hab mir schon das Video auf Youtube angeschaut aber es klappt trotzdem nicht.

Wenn man einen Gegner nach einer detonation im visier hat muss man sofort schiessen, ihn am besten ins Visier fliegen lassen. Nach 2-3 versuchen sollte es dann klappen.

Wie funktioniert den dieser Snapshot Skillshot ? Ich bekomme immer nur Headshot angezeigt.

Hab mir schon das Video auf Youtube angeschaut aber es klappt trotzdem nicht.

hab mir auch erst die zähne ausgebissen an dem teil.

auch alles exakt nach anleitung gemacht und nichts ging ...

dann akt/kapitel gewechselt und schon gings beim ersten versuch und beim zweiten (zur kontrolle).

der skillshot funzt nur bei bestimmten gegnern!

schau dir entweder die gegner genau an in den videos, oder versuche einfach immer wieder neue gegner typen.

ich gehe davon aus, dass es leichtere gegner aus den vorderen leveln sein müssen. glaube sogar, ein headshot ist nicht mal erforderlich, aber sicher bin ich nicht.

dann klappt der echt easy.

hab mir auch erst die zähne ausgebissen an dem teil.

auch alles exakt nach anleitung gemacht und nichts ging ...

dann akt/kapitel gewechselt und schon gings beim ersten versuch und beim zweiten (zur kontrolle).

der skillshot funzt nur bei bestimmten gegnern!

schau dir entweder die gegner genau an in den videos, oder versuche einfach immer wieder neue gegner typen.

ich gehe davon aus, dass es leichtere gegner aus den vorderen leveln sein müssen. glaube sogar, ein headshot ist nicht mal erforderlich, aber sicher bin ich nicht.

dann klappt der echt easy.

Bisher hat es leider noch nicht hingehauen.Auch dieser Shot mit dem Bohrer erstarren lassen und in einen Gegner kicken klappt nicht.Und das sind meine letzten beiden.

Bisher hat es leider noch nicht hingehauen.Auch dieser Shot mit dem Bohrer erstarren lassen und in einen Gegner kicken klappt nicht.Und das sind meine letzten beiden.

habs gerade nochmal gemacht.

folgender tipp: benutze die detonation und lass die gegner einmal auf den boden ditschen. dann sind sie angeschlagen.

jetzt erneut eine detonation auslösen und ohne L1 den gegner in die mitte des bildschirms fokussieren, wo das zielkreuz auch ist.

dann L1 und sofort R1, also anvisieren und feuern.

habs eben in akt4, kapitel 2 gemacht. spätestens nach der hubschrauber szene und dem miniboss ist es gut machbar.

die grünen punks mit den giftköpfen gehen sehr gut, oder die typen, die auch explosive ketten haben.

den stachel kannst du am besten im letzten kapitel machen auf leicht.

dauert ein paar versuche, weil man oft vorbei kickt, obwohl der typ dahinter steht.

bohrer laden, einen abschießen und in den gegner dahinter kicken.

viel erfolg

habs gerade nochmal gemacht.

folgender tipp: benutze die detonation und lass die gegner einmal auf den boden ditschen. dann sind sie angeschlagen.

jetzt erneut eine detonation auslösen und ohne L1 den gegner in die mitte des bildschirms fokussieren, wo das zielkreuz auch ist.

dann L1 und sofort R1, also anvisieren und feuern.

habs eben in akt4, kapitel 2 gemacht. spätestens nach der hubschrauber szene und dem miniboss ist es gut machbar.

die grünen punks mit den giftköpfen gehen sehr gut, oder die typen, die auch explosive ketten haben.

den stachel kannst du am besten im letzten kapitel machen auf leicht.

dauert ein paar versuche, weil man oft vorbei kickt, obwohl der typ dahinter steht.

bohrer laden, einen abschießen und in den gegner dahinter kicken.

viel erfolg

Danke...Hab es nun doch endlich geschafft.Aber anstelle dieses Snapshot habe

ich 2 mal Schnelles Zielen bekommen.Egal,hauptsache fertig :smile:

Gibts irgendeinen Trick das man da bei den Skillshots nicht den Überblick verliert, die Liste ist ja je nach dem welches LVL man läd nicht wirklich zu gebrauchen oder versteh ich da was nicht ?

die meisten sind ja waffen bezogen und man bekommt die nun mal erst nach und nach im spiel. daher kommen auch die skillshots erst nach und nach, je nach level.

gegen ende siehst du aber alle. da lässt sich auch einiges erledigen.

den rest macht man dann level-bezogen.

die meisten sind ja waffen bezogen und man bekommt die nun mal erst nach und nach im spiel. daher kommen auch die skillshots erst nach und nach, je nach level.

gegen ende siehst du aber alle. da lässt sich auch einiges erledigen.

den rest macht man dann level-bezogen.

ok , dann hab ichs doch verstanden und die liste ist nur unübersichtlich....

wie geht man am besten vor? hab das game auf dem hoechsten grad durch aber noch nicht 75% der skillshots. die liste wird ja leider nie komplett uebernommen wenn man ueber die kapitelauswahl geht. hab mir jetzt ueberlegt im letzten kapitel alle aufzuschreiben die mir fehlen und dann nachzuholen. gibts da vlt ne andere loesung?

wie geht man am besten vor? hab das game auf dem hoechsten grad durch aber noch nicht 75% der skillshots. die liste wird ja leider nie komplett uebernommen wenn man ueber die kapitelauswahl geht. hab mir jetzt ueberlegt im letzten kapitel alle aufzuschreiben die mir fehlen und dann nachzuholen. gibts da vlt ne andere loesung?

was nützt dir die komplette liste, wenn du die waffen gar nicht hast für die entsprechenden skillshots?!? diese bekommt man ja auch erst nach und nach.

insofern ist es eigentlich übersichtlicher so, wie es ist.

dieser guide hat mir damals geholfen:

http://www.gamesradar.com/bulletstorm-skillshot-guide/

hier die geheimen auf deutsch:

http://www.spieletipps.de/pc/bulletstorm/tipps/44346/1/

und ein video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SsZWJocChAk]Bulletstorm - All 131 skillshots - YouTube[/url]

ok thx. mittlerweile hab ich gecheckt das jeder skillshot der schon mal ausgefuehrt wurde mit namen aufgefuehrt ist. es fehlt halt nur der haken

genau. weil du jeden skillshot in nem neuen durchgang wieder als "ersten" machen kannst und so mehr punkte bekommst.

dann wird in der runde der haken gesetzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...