Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle 131 Skillshots

xHULKx

Recommended Posts

Hallo....habe bei manchen skillshots so meine Probleme da manche einfach nicht funktionieren wollen oder ich was falsch mache oder keine geeignete stelle find :-)

vielleicht weis jemand wo es ne liste gibt oder ähnliches??

z.B. Energiegeladen - Wenn ihr storybedingt mit Ishi und Sarrano durch die Ulysses kämpft, dann kommt ihr irgedwann an lilanen Barrieren vorbei. Hier einfach einen Gegner mit der Peitschen reinschleudern.

ich find die Stelle nicht und noch ein paar mit der Flaillgun bekomm ich au net hin. Um ein objekt wickeln oder so, weis leider grad nicht mehr genau.

also hat sich erledigt, hab eine perfekte Seite dazu gefunden, aber danke an alle und ich hoff ich kann manch anderen damit helfen :-)

Bulletstorm skillshot guide, Bulletstorm Xbox 360 Features | GamesRadar

hi

das mit der lila barriere ist in akt 6 kap. 2 oder 3 da wo du mit den beiden unterwegs bist und dann immer an der säule in der mitte mit der peitsche den strom deaktivieren musst. weiter oben dann kommen bouncer die dann reinziehen!!! den rest könnt ich dir auch helfen muss nur wissen welche kannst mich auch über psn anschreiben

ja super liste dennoch krieg ich die 6. skillshot air strike nicht hin ,kriege immer kebap ! da wo man einem detonierten in ein stehenden kicken soll ? wo gehts am besten? zählt dass wenn man ihn mit peitsche an sich zieht und dann kickt? oder muss man warten bis am boden?hats wer hinbekommen? tipps? ist letzter skillshot!den penetrator

ja super liste dennoch krieg ich die 6. skillshot air strike nicht hin ,kriege immer kebap ! da wo man einem detonierten in ein stehenden kicken soll ? wo gehts am besten? zählt dass wenn man ihn mit peitsche an sich zieht und dann kickt? oder muss man warten bis am boden?hats wer hinbekommen? tipps? ist letzter skillshot!

wenn du den mit der flailgun meinst dann einfach einen mit der flail anschießen und kicken in richtung anderer gegner dann während er in der luft ist sprengen

@frankmane: einfach die Bonus-Map "Lobby" im Echo-Modus nehmn, dann im großen Saal direkt am anfang eine Detonation mit der Peitsche erwirken, dann einen der Gegner in der Luft mit GELADENEM Penetrator abschießen, und zuletzt einen am Boden stehenden Gegner anvisieren, sodass diese ROT umrandet wird und dann R1 drücken.

Den Airstrike Skillshot kann man auch mit einem aufgeladenen Schuß machen, auch wenn in der Skillshot Beschreibung nichts von aufgeladen steht.

Detonator - aufgeladenen Schuß in einen schwebenen Gegner - dann einen stehenden Gegner anvisieren und Feuer-Taste drücken.

Edit: zu spät! ^^

kann mir einer sagen wo man am besten den Elektrofliegen Skillshot bekommt.. ist der einzige der mir noch fehlt...bei mir fliegen die immer unten durch O_o

Kap 2.1 ganz am Anfang, da fliegen die Fliegen über einen Teich und auf der anderen Seite sind Gegner mit der Peitsche einfach einen rüber ziehen. Falls nicht klappt checkpoint einfach neu laden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...