Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausnutzen von Glitches

LegendAS

Ausnutzen von Glitches!  

91 Stimmen

1. 1. Ausnutzen von Glitches!

• Mache ich immer
      18
    • Mache ich meistens
      21
    • Mache ich selten
      45
    • Würde ich niemals machen
      3
    • Ich hasse alle die Glitches ausnutzen
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

selten.

Aber nur wenn ich bei irgendwas nicht weiterkomm.

(bei Uncharted 2 wusst ich gar nich von dem glitch, hab irgendwas im Menu immer gedrückt und nachher hat ich unendlich Munitio und Ein-Schuss_Eliminierung.

Dachte das gehört so ^^)

was gibt es so für glitches ?

Glitches sind ein heikles Thema, einige sind i.O., andere hingegen sind hier tabu und haben früher z.B. zum Ausschluß aus der Rangliste geführt. Daher wird Dir hier jetzt keine Liste mit Glitches präsentiert. Wenn Du in einem Spiel cheaten möchtest, dann such im entsprechenden Spieleforum, ob da etwas möglich ist. Sofern es ein noch tolerierter Glitch ist, wirst Du da schon die entsprechenen Threads finden ...

Glitches sind ein heikles Thema, einige sind i.O., andere hingegen sind hier tabu und haben früher z.B. zum Ausschluß aus der Rangliste geführt. Daher wird Dir hier jetzt keine Liste mit Glitches präsentiert. Wenn Du in einem Spiel cheaten möchtest, dann such im entsprechenden Spieleforum, ob da etwas möglich ist. Sofern es ein noch tolerierter Glitch ist, wirst Du da schon die entsprechenen Threads finden ...

Welcher Glitch ist denn hier tabu?

Ich mach es z.B bei Rachet & Clank die 1 Million Bolts, da diese ohne denn Glitch echt nervig wäre. Oder bei Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations denn Überlebensmodus, die Gegner waren richtig nervig, sogar mit Glitch. Außerdem gibt es in vielen Spielen auch Bugs oder Serverabschaltungen. Und da ist es nur fair, wenn es auch Glitches gibt. Außer Online, da würde ich sowas niemals gut heißen!!!

41545.png

41545_1.png

Ich finde, wer Glitches nutzt hat den Sinn einer Trophäe nicht ganz verstanden und ist ihrer nicht Wert, da er die erforderliche Leistung zum Teil ja nicht mal bringen musste / wollte oder es sich so vereinfacht hat, dass die Trohäe ad absurdum geführt wird und der Verlgeich mit Spielern, die sich wirklich die Mühe der Ehrlichkeit gemacht haben, dann eh vergangen ist.

Ich finde, wer Glitches nutzt hat den Sinn einer Trophäe nicht ganz verstanden und ist ihrer nicht Wert, da er die erforderliche Leistung zum Teil ja nicht mal bringen musste / wollte oder es sich so vereinfacht hat, dass die Trohäe ad absurdum geführt wird und der Verlgeich mit Spielern, die sich wirklich die Mühe der Ehrlichkeit gemacht haben, dann eh vergangen ist.

Wenn aber ein Spieler einen Bug hat und die Aufgabe doppelt und dreifach machen muss, und der andere Spieler die Trophie beim ersten Versuch bekommt ist es doch auch nicht fair.

Von daher finde ich Glitches legitim, weil es sich durch die Bugs ausgleicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...