Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tipps und hilfe gegen final boss

bibiboss

Recommended Posts

Beim ersten Duell hältst du dich, sobald er die Elektro-Bolzen schießt, am ehesten mittig auf, weil sie meistens in Richtung der Ecken geballert werden. Ansonsten ist es da noch nicht so kompliziert, ihn an den beiden Seiten zu treffen.

Oben läuft's dann folgendermaßen: Wenn er die Dinger nach rechts und links schießt, stellst du dich einfach immer direkt vor ihn, da passiert dir nichts. Und sobald diese Rollen vom Himmel fallen, musst du dir schnellstmöglich die Lücken raussuchen, in denen du nicht getroffen wirst. Manchmal reicht es schon, einfach konstant in eine Richtung zu laufen, manchmal ist es etwas trickreicher. Sobald dann der Sockel kommt, mit dem du auf seinen Kopf springen kannst, legst du den immer schon rechtzeitig vor den Gegner und fährst fort wie beschrieben.

Habe so schon beim zweiten oder dritten Mal das Level ohne zu Sterben geschafft, das packst du auch. ;)

Den Endgegner find ich echt mies. Das ist das einzige Level welches mir noch fehlt. Hab den jetzt schon ein paar mal geschafft gehabt, aber auch wenn er schon tot ist fallen ja noch die Elektroteile runter und die killen mich dann.

Die Level fand ich wesentlich einfacher. Bin mal gespannt wie viele Versuche ich noch brauch bei dem :skep:

Beim ersten Duell hältst du dich, sobald er die Elektro-Bolzen schießt, am ehesten mittig auf, weil sie meistens in Richtung der Ecken geballert werden. Ansonsten ist es da noch nicht so kompliziert, ihn an den beiden Seiten zu treffen.

Oben läuft's dann folgendermaßen: Wenn er die Dinger nach rechts und links schießt, stellst du dich einfach immer direkt vor ihn, da passiert dir nichts. Und sobald diese Rollen vom Himmel fallen, musst du dir schnellstmöglich die Lücken raussuchen, in denen du nicht getroffen wirst. Manchmal reicht es schon, einfach konstant in eine Richtung zu laufen, manchmal ist es etwas trickreicher. Sobald dann der Sockel kommt, mit dem du auf seinen Kopf springen kannst, legst du den immer schon rechtzeitig vor den Gegner und fährst fort wie beschrieben.

Habe so schon beim zweiten oder dritten Mal das Level ohne zu Sterben geschafft, das packst du auch. ;)

beckommt man da überhaupt preisblasen für wenn man nicht stirbt? denn ich sterbe und beckomme drotzdem 100%

also der boss ist ja mal nä richtige enttäuschung -.- hab dem bei ersten versuch ohne zu sterben gepackt :P. aber schwersten ist für mich immer noch der bunker

den hab ich gerstern beim ersten versuch gepackt ich dachte mir komm noch einmmal kruz den bunker und dann machste aus war irgendwie halb 12 oder so so dann also los bis zum todwesrad nicht gestorben schonmal gutes zeichen dachte ich mir so jetzt ins todesrad da gibt es jetzt ja mehrere taktiken hab kurz überlegt und gesagt ich machs auf die ganz normale taktik und... geschafft kurze pause zum runterkommen und dann aufs förderband und fertig war gestern abend echt stolz auf mich:biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...