Lion88 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hallo Leute, unter dem Menüpunkt Extras -> Freischaltbares erscheinen Items, die freigeschaltet werden können. Ich habe mich gefragt, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um an sie zu gelangen. Vielleicht kann der ein oder andere hier noch was ergänzen, ich weiß nicht, ob ich alles gefunden habe... Die Items sind: 1) Haydens Rasiermesser This item is unlocked upon completion of the Dragon Age II demo. 2) Stiefel der Eiswüsten This item is unlocked after registering a copy of Dragon Age II through the BioWare Social Network site. 3) Rückblick (Gürtel) This item is unlocked by signing up for the Dragon Age newsletter on the Penny Arcade page of the Dragon Age II site. 4) Die fernen Klippen Kirkwalls (Buch) On February 28, 2011, the Call to Arms challenge was completed and over 1,000,000 people downloaded the demo and registered with an EA account. This item was unlocked for all BioWare Social Network users. 5) Die Wehklage Lotherings (Buch) On February 28, 2011, the Call to Arms challenge was completed and over 1,000,000 people downloaded the demo and registered with an EA account. This item was unlocked for all BioWare Social Network users. 6) Von unvergessenen Dingen (Buch) After the Call to Arms challenge was completed, BioWare issued a new challenge requiring users to give posts on the Dragon Age II Facebook page 1,000,000 impressions. This challenge was successfully completed on March 4, 2011. This item was unlocked for all BioWare Social Network users. 7) Nichtsschnur (Schwert) Pre-Order Bonus via Amazon Retailer 8) Der Löwe von Orlais (Schild) Pre-Order Bonus via Amazon Retailer 9) Stab von Parthalan This item is unlocked by signing up for the Dragon Age newsletter on the Staff of Parthalan page of the Dragon Age II site. Previously, signing up for the newsletter granted a code which had to be redeemed; currently, signing up automatically unlocks the item. 10) Blutdrachen Rüstung This item is unlocked if the player possessed the Blood Dragon Armor in Dragon Age: Origins or Mass Effect 2. 11) Ser Isaac Rüstung This armor set is available to those who buy Dead Space 2 before March 31 2012. Exclusions apply These unlockables are available under limited circumstances as an incentive for purchasing particular editions of the game or from a particular retailer: 1) Amulet of Ashes 2) The Irons 3) The Antivan Garrote These items can be obtained by playing Dragon Age Legends (needs Facebook account): 1) Air of Confidence (Hauch der Zuversicht) 2) Dura´s blue flame (Duras blaue Flamme) 3) Evra´s Might (Evras Macht) 4) Evra´s Trophy Belt (Evras Trophäengürtel) 5) Ivo Family Crest (Ivo Familienwappen) P.S. Ring of Whispers (only for Xbox360 or PC) Entschuldigt bitte das hin und her wechseln zwischen deutsch und englisch. Ich wollte nur eine Übersicht schaffen und keine Doktorarbeit erstellen LG P.S: Quellenauszug: http://dragonage.wikia.com/wiki/Downloadable_content_%28Dragon_Age_II%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich wollte nur eine Übersicht schaffen und keine Doktorarbeit erstellen Das ist ja heutzutage nicht mehr all zu schwer habe ich mir sagen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Das ist ja heutzutage nicht mehr all zu schwer habe ich mir sagen lassen... der war echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 lol, deswegen gings ja auch so schnell. Aber zurückgezogen wird hier nicht Gruss an Karl-Theodor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diet72 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Die Facebook Teile gehen anscheinend noch nicht, oder weiss jemand genaueres? :emot-question: Ok geht doch .... Hab die Anwendung in Facebook gefunden .... jaja ich weiss ...hatte meine Vieraugen nicht komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Habe nach der Registrierung von DA: Origins Ultimate Edition die Blutdrachenrüstung bekomm Vorher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 These items can be obtained by playing Dragon Age Legends (needs Facebook account): 1) Air of Confidence (Hauch der Zuversicht) 2) Dura´s blue flame (Duras blaue Flamme) 3) Evra´s Might (Evras Macht) 4) Evra´s Trophy Belt (Evras Trophäengürtel) 5) Ivo Family Crest (Ivo Familienwappen) P.S. Ring of Whispers (only for Xbox360 or PC) Die Zeit, die man mit dem Freischalten dieser Gegenstände vergeudet kann man besser in Dragon Age 2 stecken. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Naja vergeuden ist das nicht, Journeys war auch geil gemacht. Aber ist Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Es gibt halt Lute,die gern alles auch über einer Platin bzw. 100% hinaus haben wollen. Ich strebe das in diesem Spiel auch an... Zumal die Trophäen absolut kiki sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Habe nach der Registrierung von DA: Origins Ultimate Edition die Blutdrachenrüstung bekomm Vorher nicht. Irgendwie stell ich mich zu blöd an, oder ich bin auf dem falschen Dampfer... Wie "registriere" ich meine Ultimate Edition, damit ich diese Rüstung für DA2 freischalte? Hab mein Spiel schon mit dem Account da syncronisiert und alles, aber es klappt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Unter My Games -> Register Games-> Dragon Age Origins - PS3 -> UDB/EAN eintragen ins Feld Btw. Amulet of Ashes: Spiel registrieren, KLICK UPC auswählen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Oder einfach auf der Bioware Homepage mit deinem EA Account einloggen und das Spiel registrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Oder einfach auf der Bioware Homepage mit deinem EA Account einloggen und das Spiel registrieren. Dir ist klar dass, das nur auf der BioWare Comminty Support Page machbar ist oder? Von daher verstehe ich den Sinn von deinem post nicht, da es ja ist. Zumindest sollte man eh nen Bioware Account haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 also wenn ich den ganzen kram machen würde hät ich die sachen gleich zu beginn? also die extra items usw oder muss ich warten bis ich die stufen erreicht hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 haben ja.. aber anlegen erst bei erreichter stufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 haben ja.. aber anlegen erst bei erreichter stufe ah ok danke. hmm ich hab jetzt noch nicht richtig angefangen, deswegen denk ich mal das ich vorher mir in paar items verschaffe:smile: EDIT: Bioware Homepage angemeldet und hab das Spiel registrieren. also dragon age 2 lässt sich registrieren aber dragon age ultimate edition nicht? also was muss ich noch machen auf der seite für extra inhalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.