DanijelK Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 hallo leute bin dabei die vollstrecker trophy zu holen und habe schon 2mal über 15000 punkte gemacht aber die trophy nicht bekommen! weiß jemand rat? bin stinksauer!!! danke schonmal gespiel hab ich im eingestürtzten gebäude! punktzahl 15625
LPU4EVER1976 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 muss du halt noch mal denn checkpion laden und einfach noch mal spielen wenn da immer noch nichts kommt dann ist bestimmt der save kapurt.
DanijelK Geschrieben 12. März 2011 Autor Geschrieben 12. März 2011 muss du halt noch mal denn checkpion laden und einfach noch mal spielen wenn da immer noch nichts kommt dann ist bestimmt der save kapurt. geht alles nicht!!! hab die konsole aus gemacht und wieder an, nochmal gespielt 14900 punkte und bling! voll komisch
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 ja ich weis auch nicht warum die trophy nicht gleich kommen muss bestimmt ein fehler im spiel sein .... ich hoffe das da noch was kommt das es keine fehler mehr auftreten
BolkyD Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 geht alles nicht!!! hab die konsole aus gemacht und wieder an, nochmal gespielt 14900 punkte und bling! voll komisch Bei den Echo´s aktualisiert manchmal ziemlich spät, deshalb hast du die Trophy erst später bekommen.... Bei mir was das gleiche mit den Sternen, ich hab in einem Level 3 Sterne bekommen guck auf die Rangliste --> 0 Sterne Hab dann später nochmal geguckt und dann warden die 3 Sterne da^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.