der_Dennis Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ne so schlimm ist es nicht . Es ist schlimmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Bin ich die Einstige, die Probleme mit den Threads hat? Egal welchen ich zum Öffnen anklicke, ich komme auf eine weisse Seite. Vom Tablet aus funktioniert es. Ich habe 2 Läppies getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Bin ich die Einstige, die Probleme mit den Threads hat? Egal welchen ich zum Öffnen anklicke, ich komme auf eine weisse Seite.Vom Tablet aus funktioniert es. Ich habe 2 Läppies getestet. Ist weitergegeben, bist da wohl nicht die einzige. Muss sich din oder Theo anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ist weitergegeben, bist da wohl nicht die einzige. Muss sich din oder Theo anschauen. Ok und danke. Falls es weiterhilft, ich habe es mit Windows 7 und Windows 8 versucht. Für den Bruchteil einer Sekunde wird der Thread angezeigt und dann erscheint eine Leerseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mein problem in dem fall ist ich weiß nicht warum ... warum erscheint er zuerst und endet dann erst in einer weißen seite... ich hatte das problem noch kein einziges mal seit dem update... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Mein problem in dem fall ist ich weiß nicht warum ... warum erscheint er zuerst und endet dann erst in einer weißen seite... ich hatte das problem noch kein einziges mal seit dem update... Ich habe es konstant seit 3 Tagen. Vorher nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Oh erst seit drei tagen... hmmm was hat sich geändert... mal gucken. Okay es wurde nicht geändert sei Freitag... jetzt bin ich verwirrt... was ist anders seit freitag . Ich habe es konstant seit 3 Tagen. Vorher nie Welche Browser verwendest du eigentlich? Ich muss das mal ganz anders aufrollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Welche Browser verwendest du eigentlich? Ich muss das mal ganz anders aufrollen... Den internet explorer an beiden Läppies. Seit Samstag Morgen geht es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Okay eindeutig... der ie läd die seite nicht mehr... warum ist mir jetzt rätselhaft hmmm mal schauen wie ich das rausfinden kann warum das so ist <<. Wie gesagt geändert wurde von unserer seite nichts ... und warum genau seit samstag ist ist mir auch ein rätsel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Okay eindeutig... der ie läd die seite nicht mehr... warum ist mir jetzt rätselhaft hmmm mal schauen wie ich das rausfinden kann warum das so ist <<. Wie gesagt geändert wurde von unserer seite nichts ... und warum genau seit samstag ist ist mir auch ein rätsel... Vielleicht liegt es nicht daran aber ich habe gelesen dass IE eingestellt wird und dafür ein neues rauskommt , wegen Win 10. Eventuell hängt es damit zusammen, dass manche funktionen nach und nach abgeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Kann schon sein... aber ich würde schon gern wissen woran es liegt besonders da die html seite übertragen wird und anschliesend ein weiße seite ausgibt... das ist so komisch . (Sieht man wenn man den netztraffic überfacht.) Edit: Inzwischen weiß ich das es am javascript liegt... mal runterbrechen . So für eingeloggte mitglieder sollte das problem gelöst sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Danke Din. Es schnackelt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Kann schon sein... aber ich würde schon gern wissen woran es liegt besonders da die html seite übertragen wird und anschliesend ein weiße seite ausgibt... das ist so komisch .(Sieht man wenn man den netztraffic überfacht.) Edit: Inzwischen weiß ich das es am javascript liegt... mal runterbrechen . So für eingeloggte mitglieder sollte das problem gelöst sein... Wird das Problem noch für alle User gelöst? Ich bin selten eingeloggt unterwegs und bin jetzt dazu gezwungen (IE 11 auf Windows RT). Bei Firefox geht's ja auch wieder ohne Login. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Wird das Problem noch für alle User gelöst? Ich bin selten eingeloggt unterwegs und bin jetzt dazu gezwungen (IE 11 auf Windows RT). Bei Firefox geht's ja auch wieder ohne Login. Nein nur eingeloggt... beim FF und Chrome war es noch nie ein Problem... leider muss ich das auf ein Fehlerkorrektur unserer Werber abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Nein nur eingeloggt... beim FF und Chrome war es noch nie ein Problem... leider muss ich das auf ein Fehlerkorrektur unserer Werber abwarten. Scheinbar erfolgte die Fehlerkorrektur. Es geht wieder ohne Login. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Scheinbar erfolgte die Fehlerkorrektur. Es geht wieder ohne Login. Gut zu hören . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Weiß einer warum mein psn banner nicht mehr aktualisiert wird? die trophäen werden ja automatisch synchronisiert (wobei ich sie immer noch mal manuell hochlade). wenn ich auf die playstation seite gehe sehe ich auch den aktuellen stand, aber mein banner wird partout nicht geupdatet und das schon seit mehreren wochen nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wie kann ich als Marktplace Käufer eine Transaktion bewerten? Finde dazu keine Möglichkeit. Es geht um folgenden Kauf: https://forum.trophies-ps3.de/biete/136689-ps-vita-wie-neu.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wie kann ich als Marktplace Käufer eine Transaktion bewerten? Finde dazu keine Möglichkeit.Es geht um folgenden Kauf: https://forum.trophies-ps3.de/biete/136689-ps-vita-wie-neu.html Du gehst auf "Alle Bewertungen von ... anzeigen" und dann "Feedback abgeben für ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Du gehst auf "Alle Bewertungen von ... anzeigen" und dann "Feedback abgeben für ..." Danke, habe ich übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.