Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Wer von den Entscheidungsträgern lebt hier eigentlich in Mittelaustralien? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die Fristen zur Leitfadenbearbeitung mehrere Stunden vor Eintritt der Uhrzeit hier in Deutschland bereits für abgelaufen erklärt werden.

Vielen Dank für die Aufklärung

Eine Antwort dazu findest du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-knight/136357-trophaeen-leitfaden-batman-arkham-knight.html#post6635620

Und solche aus den Finger gesaugten AUssagen kannst du dir dann ganz ehrlich auch sparen :emot-what:

Das ist keine Antwort auf meine Frage, warum eine Frist gesetzt wird wenn sie sowieso jederzeit ohne Begründung ganz nach Bauchgefühl eines einzelnen für nichtig erklärt werden kann.

Warum kann ich mir das sparen? Weil keine Kritik an dir geübt werden darf da du die einzig allwissende Ahnung hast?

Denn du hast ja sogar soviel Ahnung, dass du schon vor Ablauf der Frist weißt "dass er der LF Ersteller das sowieso nicht mehr in der Zeit schaffen kann" (Zitat von dir aus dem Witcher Leitfaden von deinem Beitrag, der zufälliger Weise schon wieder aus dem LF verschwunden ist).

Interessant wie du hier mit Usern umgehst, die länger hier in der Community unterwegs sind als du. Vergraul ruhig weiter langjährige Nutzer, da wäre ich ja nicht der erste. Ich werde jedenfalls daraus Konsequenzen ziehen und mich nur noch bedingt an der Erstellung von LF beteiligen solange du hier die Teamleitung inne hast.

Guten Tag

Denn du hast ja sogar soviel Ahnung, dass du schon vor Ablauf der Frist weißt "dass er der LF Ersteller das sowieso nicht mehr in der Zeit schaffen kann" (Zitat von dir aus dem Witcher Leitfaden von deinem Beitrag, der zufälliger Weise schon wieder aus dem LF verschwunden ist).

Wurde auf Wunsch des Erstellers archiviert, findest du hier.

Und wieder zeigst du mir, dass du nichts von dem verstanden hast, was ich dir geschrieben habe. Denn deine Frage habe ich die beantwortet. Aber ich erspare mir das jetzt, das hat bei dir leider eh keinen Wert.

Na klar bin ich für Kritik offen, sofern sie gerechtfertigt ist und vernünftig geäußert wird. Bin ich nicht, aber in dem Bereich der Leitfäden trifft das im Vergleich mit dir wohl zu. Ich wüsste auch schon direkt nach deinem Post und unseren ersten PNs dass das mit dem Leitfaden zum scheitern verurteilt ist. Denn es begann bei dir ja schon mit einem Regelverstoß und nach dreimaligen Erklären hattest du es dann immer noch nicht verstanden. Auch das war mit ein Grund warum die Zuteilung etwas gedauert hat, weil ich mir ganz ehrlich gewünscht hätte das noch jemand einen Entwurf postet. Aber dem war leider nicht so.

Und wenn du nach der von mir gegebenen Frist, die auch nur Leute bekommen die wie du einen Leitfaden so schleifen lassen, mehrere Tage nichts mehr macht. Dann kann ich dir den Leitfaden auch früher schon entziehen. Denn was willst du da in nicht mal 24 Stunden reißen, wenn du das während einem Ganzen Monat nicht hinbekommen hast? Und wenn sich mehrere User sowohl in Thread als auch bei mir per PN über dich beschweren, dann war das mit der Frist noch ein Entgegebkommen von mir dir gegenüber. Und verschwinden ist auch nichts, alles diese Beiträge befinden sich im Archiv. Wie bereis geschrieben, Ball flach halten, wenn man sich mit der Materie nicht so auskennt.

Es ist mir relativ egal wie lange jemand hier angemeldet ist, wenn dieser meint sich nicht an Regeln halten zu müssen die das Erstellen von Leitfäden betreffen. Nichts anderes hast du gemacht und dazu noch Annerkungen von mir und auch Usern ignoriert. Und jetzt über eine Woche später meinst du hier irhendwelche dummen Sprüche von wegen Australien usw. abzulassen. Naja, muss niemand verstehen. Ich habe noch niemanden vergrault hier, also unterlasse gefälligst solche Unterstellungen.

Wenn du meinst, dann tue das. Da du in dem Bereich eh nicht so aktiv warst wie andere, wird das kaum auffallen.

Ist es doch: Dying Light (INDEX) ;)

ich finde es aber außerhalb des Index-Bereiches

https://forum.trophies-ps3.de/d-ps4-import-standard/

https://forum.trophies-ps3.de/dying-light/

Edith meint: JoJo ist doof. Ist ja geschlossen, sorry.

Aber der Banner oben drüber ist doch Werbung, oder nicht?

Bearbeitet von JoJo

Na klar bin ich für Kritik offen, sofern sie gerechtfertigt ist und vernünftig geäußert wird.

:emot-bravo:

Und wer beurteilt das? Ach ja richtig, du alleine.

Ist schön, wenn man selber Kläger, Geschworener und Richter ist. Das funktioniert nur leider ausschließlich hier mit deinem virtuellen Alter Ego, aber nicht im echten Leben. ;) Das versuche ich meiner zehn Jahre alten Tochter auch gerade beizubringen. Genau so, dass die Aussage "du verstehst das nicht" kein Argument ist. :rolleyes1:

Bin hier fertig, Guten Tag.

Mal sehen, ob es noch ein paar Leerzeichen in einem der LF zu korrigieren gibt... :emot-what:

Ist schön, wenn man selber Kläger, Geschworener und Richter ist. Das funktioniert nur leider ausschließlich hier mit deinem virtuellen Alter Ego, aber nicht im echten Leben. ;) Das versuche ich meiner zehn Jahre alten Tochter auch gerade beizubringen. Genau so, dass die Aussage "du verstehst das nicht" kein Argument ist. :rolleyes1:

Mal sehen, ob es noch ein paar Leerzeichen in einem der LF zu korrigieren gibt... :emot-what:

Nein, das beurteilt nicht nur er, sondern das ganze Team! Sowohl das Leitfaden-Team, als auch die Administratoren. Stemmnatzki hat hier nur als Teamleiter das harte Los gezogen, die Sache zu klären und in die richtigen Bahnen zu lenken. Der Leitfaden von dir stand aber generell unter "Beobachtung", auf Grund diverser Hinweise und Beschwerden, die nicht von Stemmnatzki ausgingen.

Auch ich persönlich hielt es für unrealistisch, dass du die ca. 50 offenen Tipps und Anpassungen "fristgerecht" einarbeitest. Und wir reden hier nicht nur von lapidaren Änderungen, wie ein paar Leerzeichen ;)

Letztendlich sollte man sich auch bewusst sein, dass die Erstellung eines Leitfadens zu einem Spiel wie The Witcher einiges abverlangt. Respekt dass du dich erstmal rangewagt hast. Bei dem hohen Zulauf/Klickraten sollte man es aber am Ende nicht schleifen lassen, was du aber leider hast.

Was aber wohl mehr als 1000 Worte sagt ist die Tatsache, dass sich ein User bzw. eine Userin bedankt hat, dass der Leitfaden nun endlich weiter gepflegt/bearbeitet wird. Schlussendlich soll ein Leitfaden der Community dienlich sein und wenn die Bearbeitung jetzt besser läuft, sollte man das auch erstmal so hinnehmen, auch wenn man selbst ein wenig verärgert ist :)

:emot-bravo:

Es gibt es ein Team dahinter was das beurteilt, aber durchsetzten bei Problematischen fällen macht dies der Teamleiter.

ich finde es aber außerhalb des Index-Bereiches

https://forum.trophies-ps3.de/d-ps4-import-standard/

https://forum.trophies-ps3.de/dying-light/

Edith meint: JoJo ist doof. Ist ja geschlossen, sorry.

Aber der Banner oben drüber ist doch Werbung, oder nicht?

Hmmm das ist eine guter einwand, ich leite das mal weiter.

Wenn das unfair wäre, wäre ja die Rangliste unfair. Dort wird ganz bewusst nur beachtet wer aktiv ist. Daher wundert mich, dass es hier zwei Sichtweisen gibt.

Ich persönlich bevorzuge da die Sichtweise der Rangliste: Klar hat er Platin - aber warum soll das von einem Forum beachtet werden, das der User selbst nicht mehr beachtet.

Zum Vorschlag der Aufnahme in die Rangliste hat mir Draga schon gesagt, dass er mit der Programmierung nichts zu tun hat und ich das besser im Vorschlagsthreads gepostet. Eine Reaktion dazu gab es aber leider dann nicht. Das ist schade, denn einerseits wird häufig bedauert, dass die Rangliste Teilnehmer verliert, andererseits wird der wohl effektivste Hebel aber auch nicht diskutiert.

Ich fände eine Vereinheitlichung der Regeln dieser beiden Bereichen also sinnvoll:

Berücksichtigung aller Foren-Teilnehmer, Voraussetzung ist aber eine (definierbar) Aktivität im Forum.

Kann man sicherlich drüber diskutieren - danke für dein Feedback. :smile:

Habt ihr das Thema in der Zwischenzeit mal besprochen? Wenn ich mir den Bericht zur Lage der Nation ansehe, würde ich andernfalls sagen, dass man die Rangliste sonst fast schon leider einstampfen kann :(

Monatszusammenfassung für die Rangliste, Juni 2015:

• 6 (13) neue Mitglieder
  • 28 (17) Abgänge

Habt ihr das Thema in der Zwischenzeit mal besprochen? Wenn ich mir den Bericht zur Lage der Nation ansehe, würde ich andernfalls sagen, dass man die Rangliste sonst fast schon leider einstampfen kann :(

Ja das haben wir, schon. Aber da ich derzeit mein Prio auf andere dinge lege musst das bis jetzt liegen bleiben.

Das ist schade. Schade auch, dass du so ausgelastet bist und scheinbar niemand dir Arbeit abnehmen kann, din.

Ich habe so irgendwie das Gefuehl, dass wenn du vor ein Auto rennen solltest (rein bildlich gesprochen ;)) man das Forum hier wohl echt einstampfen muesste.

Gesendet mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...