maxijodi Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Es kamen vorher schon user auf mein profil, nur ich selbst nicht. Aber Hauptsache es geht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich kam aber auch nicht auf dein Profil. Genauso war es bei diesem Hakooom (oder wie auch immer man den schreibt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ja ich weiß, aber z.B. Necrid schrieb mir da eine Profilnachricht und andere waren auch drauf. Schon seltsam. Nun, wie gesagt Hauptsache es geht wieder. Danke, Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich kam aber auch nicht auf dein Profil. Genauso war es bei diesem Hakooom (oder wie auch immer man den schreibt). Es ist ein allgemeines Problem mit dem Speicher, wie gesagt im moment sind wir an einen ungünstigen Punkt angekommen und um Speicher zu sparen muss man funktionen übergangsweise abschalten. Es ist zufall wenn dann mal ab und an welche drauf kommen, wenn man es oft genug probiert klappt es mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo - hätte mal ne Frage den Clanbereich hier betreffend. Wollte mal wissen, ob man dort auch einen Aufruf starten kann, für ein Spiel, welches nichts mit Konsolen zu tun hat, sondern ne Spiele-App für Handys ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Kann man irgendwo deaktiveren, dass man nicht immer eine Email bekommen sobald in einem aboniertem Thread gepostet wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Kann man irgendwo deaktiveren, dass man nicht immer eine Email bekommen sobald in einem aboniertem Thread gepostet wurde? https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editoptions E-Mails, Private Nachrichten & BenachrichtigungenThemen abonnierenKeine E-Mail Benachrichtigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editoptions E-Mails, Private Nachrichten & BenachrichtigungenThemen abonnierenKeine E-Mail Benachrichtigung Ich war grad Baff, das war sogar eingstellt, aber seit einer gewissen Zeit hagelt es wieder an Benachrichtigungen in meinem Postfach. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hätte mal ne kurze Frage, wenn ich einen Beitrag poste und dieser dann von anderen gelesen wird, die dieses Thema abonniert haben und ich später den letzten Post editiere, wird das Thema dann bei anderen wieder als ungelesen markiert oder erst wenn man wieder einen neuen Post hinterlässt? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Erst bei einem neuen Posting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Kleiner Push für meine Frage Hallo - hätte mal ne Frage den Clanbereich hier betreffend. Wollte mal wissen, ob man dort auch einen Aufruf starten kann, für ein Spiel, welches nichts mit Konsolen zu tun hat, sondern ne Spiele-App für Handys ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Das kannst du gerne machen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Sehr cool - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich frage das einfach mal hier rein, ich habe ncihts dazu gefunden, würde aber gerne ein Thema eröffnen, bei den ich gerne eine Liste pflegen möchte, wo ich die Spiele präsentiere, die noch keine SG oder Zeitbewertung erhalten haben. Wisst ihr zufällig darüber etwas? Dann können ja gerne ein paar Leute, danach hunten oder es versuchen ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Servus, Ich weiß nicht woran es liegt aber jedesmal wenn der User Killerfor irgendwo auf einer Seite einen Post dagelassen hat bzw. ich auf des Profil von ihm gehe schlägt mein Avast Alarm das eine Bedrohung gefunden wurde. Ist des nur ein Fehler von Avast oder stimmt da wirklich etwas nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich frage das einfach mal hier rein, ich habe ncihts dazu gefunden, würde aber gerne ein Thema eröffnen, bei den ich gerne eine Liste pflegen möchte, wo ich die Spiele präsentiere, die noch keine SG oder Zeitbewertung erhalten haben. Wisst ihr zufällig darüber etwas?Dann können ja gerne ein paar Leute, danach hunten oder es versuchen ^^ grüße Kannst du gern machen. Servus,Ich weiß nicht woran es liegt aber jedesmal wenn der User Killerfor irgendwo auf einer Seite einen Post dagelassen hat bzw. ich auf des Profil von ihm gehe schlägt mein Avast Alarm das eine Bedrohung gefunden wurde. Ist des nur ein Fehler von Avast oder stimmt da wirklich etwas nicht? Öhm ich schau mir mal das an aber ich denke das es nur ein bild einer seite welche als verdächtig gilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Versuch mal einem Admin zuschreiben über eine private Nachricht. Geht evtl. schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Abend!Weiß nicht so recht, ob ich hier im richtigen Thread bin mit meinem Anliegen, frage aber mal nach: Kann mir jmd. evtl. meinen Benutzernamen auf meine PSN-ID umbenennen/ändern? Ich habe mich hier mit NewMan angemeldet, da ich diesen Benuternamen in vielen anderen Foren verwende (die jedoch nichts mit Gaming zu tun haben). Hier im Forum würde sich jedoch anbieten meine PSN-ID zu nutzen, sofern der Name noch vorhanden ist. Wenn das möglich sein sollte, bitte ich um eine Änderung (sofern vorhanden). Von "NewMan" zu " KING_DJ" (meine PSN-ID) Gruß KING_DJ Versuch mal einem Admin zuschreiben über eine private Nachricht. Geht evtl. schneller. Guten Abend, nicht nötig. Gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wer von den Entscheidungsträgern lebt hier eigentlich in Mittelaustralien? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die Fristen zur Leitfadenbearbeitung mehrere Stunden vor Eintritt der Uhrzeit hier in Deutschland bereits für abgelaufen erklärt werden. Vielen Dank für die Aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wie bekomme ich meine PSN ID entfernt? Bekomme dauernd Anfragen und auf Dauer nervt das. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.