dukenukemforever Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Nein, das war ausnahmsweise keine Ironie. Ich hab wirklich bisher noch nie einen Thread aufgemacht. Sonst hat doch alles in die allg. Threads gepasst. Ich war mir auch nie sicher, ob ein Thread wirklich nötig ist.In diesem Fall wäre es sicherlich besser so. Würde das aber doch gerne dem Profi überlassen, der genau weiß, wie und wohin diese Warnung platziert werden muss. Habe in der Zwischenzeit eine Bestätigung von Sony bekommen und auch etwas vorbereitet. Könnte ich das einem von euch zukommen lassen? Echt? Wow. Schick es mir so per PN, wie ich es posten soll, ich mache dann einen Thread in Ankündigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Echt? Wow. Ich brauche halt nicht so viel Zeit wie du, um etwas zu verstehen. Bist aber auch nicht mehr der Jüngste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Es gibt doch diese schönen Statistiken wer, wann als erstes eine Platin/100% erreicht hat, Beispiel: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14166-das-platin-team.html Gab es nicht auch mal dazu eine übergreifende Statistik, oder habe ich mir das eingebildet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 von wo werden dort eig. die daten bezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Es gibt doch diese schönen Statistiken wer, wann als erstes eine Platin/100% erreicht hat, Beispiel:https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14166-das-platin-team.html Gab es nicht auch mal dazu eine übergreifende Statistik, oder habe ich mir das eingebildet? Nicht, daß ich wüsste. von wo werden dort eig. die daten bezogen? Aus dem PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Nicht, daß ich wüsste. Schade, dann war es wohl Einbildung, da könnte man aber noch nette Statitiken draus basteln! Aus dem PSN. Auf Basis der Spieler, die bei dem Spiel eine/beide Bewertungen im Forum abgegeben haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Auf Basis der Spieler, die bei dem Spiel eine/beide Bewertungen im Forum abgegeben haben?Das hat doch damit nichts zu tun. Ich hab z. B. hab so gut wie nie eine Bewertung zu Spielzeit/Schwierigkeit abgegeben. Das wird vom PSN Server ausgelesen (da wo alle von uns gespeichert sind). Jeder der von uns ein PSN Konto hat, hat auch eine übertragbare ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Da fehlt immer noch ein Teil der Definition: Alle = jeder hier angemeldete Forum-User? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Da fehlt immer noch ein Teil der Definition: Alle = jeder hier angemeldete Forum-User? Ja. Sonst wären die Listen ja seitenlang, wenn jeder PSN User ausgewertet werden würde.^^ Also jeder Forum User, der seine PSN ID hier angegeben und Platin hat, sollte in der entsprechenden Liste auftauchen. Bearbeitet 27. April 2015 von Aaerox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ok, die allgemeine Frage war nicht ohne (zwei) Hintergedanken 1. Denn dann verstehe ich nicht, warum das bei Rangliste nicht auch so gehandhabt wird und dort wiederrum eine Anmeldung notwendig ist. 2. Dass es nicht alle weiltweit sind ist schon klar, aber als Voraussetzung macht doch auch hier eine Aktivität (die ist in der Rangliste hingegen sinnvoll) Sinn. Was interessiert das Forum der Einmal-vor-vielen-Jahren-Poster bei solchen Stats? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Die erste Frage kann dir wahrscheinlich Draga am besten beantworten, da das ja sein Bereich ist. Zu 2.: Und wenn er keinen einzigen Post verfasst oder seit Jahren nicht mehr aktiv war, so hat er die Platin trotzdem z.B. als erster im Forum erspielt. Sollte er dann vom ersten Platz verschwinden und der nächste nachrücken? Das wäre dem User in meinen Augen doch recht unfair gegenüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wenn das unfair wäre, wäre ja die Rangliste unfair. Dort wird ganz bewusst nur beachtet wer aktiv ist. Daher wundert mich, dass es hier zwei Sichtweisen gibt. Ich persönlich bevorzuge da die Sichtweise der Rangliste: Klar hat er Platin - aber warum soll das von einem Forum beachtet werden, das der User selbst nicht mehr beachtet. Zum Vorschlag der Aufnahme in die Rangliste hat mir Draga schon gesagt, dass er mit der Programmierung nichts zu tun hat und ich das besser im Vorschlagsthreads gepostet. Eine Reaktion dazu gab es aber leider dann nicht. Das ist schade, denn einerseits wird häufig bedauert, dass die Rangliste Teilnehmer verliert, andererseits wird der wohl effektivste Hebel aber auch nicht diskutiert. Ich fände eine Vereinheitlichung der Regeln dieser beiden Bereichen also sinnvoll: Berücksichtigung aller Foren-Teilnehmer, Voraussetzung ist aber eine (definierbar) Aktivität im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 kann man eig. iwo einsehen, ob man in diesen listen auftaucht? hab mir das grad angeschaut und man sieht ja nur die top 25, aber ich hab keine lust alle potentiellen threads zu durchsuchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 kann man eig. iwo einsehen, ob man in diesen listen auftaucht? hab mir das grad angeschaut und man sieht ja nur die top 25, aber ich hab keine lust alle potentiellen threads zu durchsuchen^^ Leider nein da diese Daten immer einmalig erzeugt werden und nicht zwischengespeichert so das ich diese schnell hätte. Aber vielleicht ändert sich das ja noch, aber im moment ist mein Zeit etwas zu knapp das ich so etwas machen könnte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 macht ja nix, aber bevor ich mich tot suche frag ich lieber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wenn das unfair wäre, wäre ja die Rangliste unfair. Dort wird ganz bewusst nur beachtet wer aktiv ist. Daher wundert mich, dass es hier zwei Sichtweisen gibt. Ich persönlich bevorzuge da die Sichtweise der Rangliste: Klar hat er Platin - aber warum soll das von einem Forum beachtet werden, das der User selbst nicht mehr beachtet. Zum Vorschlag der Aufnahme in die Rangliste hat mir Draga schon gesagt, dass er mit der Programmierung nichts zu tun hat und ich das besser im Vorschlagsthreads gepostet. Eine Reaktion dazu gab es aber leider dann nicht. Das ist schade, denn einerseits wird häufig bedauert, dass die Rangliste Teilnehmer verliert, andererseits wird der wohl effektivste Hebel aber auch nicht diskutiert. Ich fände eine Vereinheitlichung der Regeln dieser beiden Bereichen also sinnvoll: Berücksichtigung aller Foren-Teilnehmer, Voraussetzung ist aber eine (definierbar) Aktivität im Forum. Kann man sicherlich drüber diskutieren - danke für dein Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich kann seit über 4 Wochen mein Profil nicht aufrufen. Das Profil anderer indes schon. Bei meinem bekomme ich eine weiße Seite. Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Jo, da erinnerst du mich an etwas. Bei Hakooom sieht es genauso aus. Da kommt auch nur ne weiße Seite. Wollte ich bei der Gelegenheit erwähnt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich habe eine Funktion abgeschalten, damit könnte ihr wieder auf das Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ist das Abschalten dieser Funktion auch der Grund für die Ausfälle seit gestern? Auf JoJo's Profil komm ich jetzt aber auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.