BloodyAngelCherr Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Dieser aktualisiert sich nur wenn man aktiv im Forum ist... und da es ein kostenloser service ist liegt ein mindesten 24h-48h intervall zwischen den aktualisierungen. ich bin jeden tag online und die aktualisierungen dauern mehr als eine woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 ich bin jeden tag online und die aktualisierungen dauern mehr als eine woche Es ist doch auf die Trophäe genau aktuell?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Zum Thema Platin banner. Strg + f5 und zack aktuelll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Es ist doch auf die Trophäe genau aktuell?:emot-raise: ja, heute hat sich die statistik geändert...nach 4 tagen. platinbanner ist aber immer noch nicht aktuell edit: kaum schreibe ich das mit den platinbanner, schon wurde dieser aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Weil das wahrscheinlich noch in deinem Cache war. Du hast einfach nur ein falsches (veraltetes) Bild gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Das mit deinem Banner liegt an dir, drück Strg+F5 und er ist jede mal aktuell. Wird hier auch schon seit Jahren auf fast jeder zweiten Seite angesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 ich bin jeden tag online und die aktualisierungen dauern mehr als eine woche Prinzipiell, das was du nach der aktualierung oben im banner siehst ist auch so auf dem server hinterlegt... was dann dein browser aus dem cache läd können wir nicht beeinflussen. Es ist nun mal so das 24 bis 48h zwischen den aktualisierungen liegen. Mein System aktualisiert in mehrer schritten, wenn du jetzt immer nur kurz im forum (betonung liegt auf forum). Kann es passieren das der erste schritt an tag 1 läuft der zweit am tag zwei und schon ist eine diskrepanz dazwischen... ich werde das auch nicht ändern da diese Service auf die performance geht und das Aktualisierungsystem somit auf niedrigster Prio läuft. Zusätzlich kommt derzeit dazu das wir die letzten Tage Probleme mit unseren server haben läuft das system noch schleppender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Was bewirkt denn Strg+F5? Ich dachte immer, genau damit leert man den Cache? Oder passiert da was anderes? Bei mir wird der Cache immer beim Beenden des Browsers geleert. Deswegen muss ich zusätzlich nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Strg+F5 leert den Cache der Seite, wodurch Grafiken etc. neu von der Quelle geladen werden und nicht aus dem Speicher der Festplatte, der eben veraltet sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Also ist es doch so. Wie gesagt, das muss ich sowieso nie machen, da das bei mir automatisch passiert. Und mein ach so böser Ccleaner macht den Rest. Da bleibt nichts mehr im Cache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 ich weiß nich genau wohin mit der frage, aber kann es sein, dass es für das vita spiel "atelier ayesha plus" keinen leitfaden thread gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Suchst du ggf das? https://forum.trophies-ps3.de/atelier-ayesha-the-alchemist-of-dusk/108626-trophaeen-leitfaden-atelier-ayesha-the-alchemist-of-dusk.html#post5909101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Er meint die Plus-Version, dafür haben wir allerdings kein eigenes Forum. Die Version hat zwei Trophäen mehr als die PS3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 ja genau die mit 41 statt 39. ok danke, weiß ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Servus Team, ich hab heute eine Email von irgendeinem Marktforschungsunternehmen bekommen, die für Sony eine Umfrage zu Playstation Plus machen sollen. Laut Sony-Support soll das aber nicht von Sony beauftragt worden sein. Da ist also irgendwas faul. Sollte man das den Usern hier in irgendeiner Form mitteilen? Bevor ein Schaden entsteht, dachte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Kannst einen entsprechenden Thread hier aufmachen, wo du alles genau schilderst inkl. Angaben zum Versender und Inhalt der Mail. Dann kann er ja zu gemacht werden. Somit kann das jeder einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Da verlangst du was von mir. ICH soll einen Thread aufmachen? Ich wüsste nicht mal, wo und wie man das anstellen muss. Soll ich vielleicht noch die Antwort von Sony abwarten? Hab die Email an sie weitergeleitet. Der telefonische Support hat mir aber schon versichert, daß die Email nicht von Sony ist und auch nicht sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Da verlangst du was von mir. ICH soll einen Thread aufmachen? Ich wüsste nicht mal, wo und wie man das anstellen muss. Soll ich vielleicht noch die Antwort von Sony abwarten? Hab die Email an sie weitergeleitet. Der telefonische Support hat mir aber schon versichert, daß die Email nicht von Sony ist und auch nicht sein kann. Vielleicht antwortet Sony ja auch gar nicht. Deshalb sollte man auch andere User vorwarnen. Wie du es aber schaffst mit so vielen Beiträgen nicht zu wissen, wie man einen Thread aufmacht, ist mir ein Rätsel. Du kannst es ja hier rein schreiben und ich übernehme es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wie du es aber schaffst mit so vielen Beiträgen nicht zu wissen, wie man einen Thread aufmacht, ist mir ein Rätsel. Theo, du solltest mehr online sein und dich mehr mit Romeo beschäftigen um seine Ironie zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Vielleicht antwortet Sony ja auch gar nicht. Deshalb sollte man auch andere User vorwarnen. Wie du es aber schaffst mit so vielen Beiträgen nicht zu wissen, wie man einen Thread aufmacht, ist mir ein Rätsel. Du kannst es ja hier rein schreiben und ich übernehme es dann. Theo, du solltest mehr online sein und dich mehr mit Romeo beschäftigen um seine Ironie zu erkennen. Nein, das war ausnahmsweise keine Ironie. Ich hab wirklich bisher noch nie einen Thread aufgemacht. Sonst hat doch alles in die allg. Threads gepasst. Ich war mir auch nie sicher, ob ein Thread wirklich nötig ist. In diesem Fall wäre es sicherlich besser so. Würde das aber doch gerne dem Profi überlassen, der genau weiß, wie und wohin diese Warnung platziert werden muss. Habe in der Zwischenzeit eine Bestätigung von Sony bekommen und auch etwas vorbereitet. Könnte ich das einem von euch zukommen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.