Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Team. Wenn ich den Haken setze für eingeloggt bleiben oben links wie lange werde ich dann noch online bzw. aktiv angezeigt wenn ich das Forum wieder schließe?

Hallo. Ich glaube so ca. 10 bis 15 Min. wirst du online angezeigt. Aber wenn man dann später schaut, dann wird die Zeit angezeigt, wo du das Forum geschlossen hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich glaube so ca. 10 bis 15 Min. wirst du online angezeigt. Aber wenn man dann später schaut, dann wird die Zeit angezeigt, wo du das Forum geschlossen hast. :)

Aha alles klar, danke. ;)

Vorheriger Post um 16:57

Post hinzugefügt um 16:59

Ach und ich meinte natürlich oben rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte man vielleicht mal überarbeiten ;)

Nein! Die Funktion "Meine Themen" und "Meine Beiträge" zeigt dir und auch anderen welche Beiträge oder Themen du erstellt hast. Diese wird aus einer Suche in der Datenbank generiert. Und es ist nun mal so das was du geschrieben hast bleibt dort auch immer drin und würde erst verschwinden wenn es gelöscht wird.

Um zu wissen wo etwas akutel sicher verändert ist die Abofunktion im Kontrollzentrum da, die sich normal automatisch beim schreiben in einen thread aktiviert (kann man abschalten). Diese kann man dann auch löschen und man bekommt kein info mehr das sicht was verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen.

Hier scheint was nicht mit dem Platinteam zu funktionieren.

https://forum.trophies-ps3.de/dc-universe-online/59782-das-platin-team.html

Ich habe die Platin auf PS4 im September zusammen mit einem anderen Forumsmitglied erspielt. So lange kann die Aktualisierung doch eigentlich nicht dauern. Hängt eventuell damit zusammen, dass der PS4 Thread mit dem der PS3 verlinkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann im Platinbanner nicht das Bildchen für Saints Row: Gat out of Hell bzw. Re-Elected für PS3/Ps4 auswählen da das Spiel nicht aufgelistet ist.

Liegt wohl daran, dass das Spiel noch recht neu ist. Wird noch kommen..... ;)

Ansonsten kannst das auch hier posten:

https://forum.trophies-ps3.de/feature-liste/41440-platinbanner-generator-3-9-3-was-ist-neu-and-faq-im-startpost-327.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe keine Frage. Ich wollte echt nur mal danke sagen. Das Forum und die Detailgenauigkeit bei euren Leitfäden ist wirklich stark beeindruckend. Ich nutze das Forum nun schon echt lange. Bin aber erst seit kurzem angemeldet, da ich da erstmalig ne Frage hatte. Ansonsten kann ich nur sagen, weitermachen und danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...