manis welt Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 mein trophycard banner wird nur leer angezeigt suche hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 mein trophycard banner wird nur leer angezeigt suche hilfe Bei mir werden 6 angezeigt. Drück mal STRG + F5 um den Cache zu leeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wenn ich meinen Platinbanner automatisch anhand meiner PSN-ID auslesen lassen möchte tauchen da die Daten von meinem alten Account auf. Wie bekomme ich das weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Wenn ich meinen Platinbanner automatisch anhand meiner PSN-ID auslesen lassen möchte tauchen da die Daten von meinem alten Account auf. Wie bekomme ich das weg? Jetzt sollte es passen . mein trophycard banner wird nur leer angezeigt suche hilfe Die Trophycard sollte eigentlich auch gehen, so lange wir daten auslesen dürfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 müsste mal ne blöde Frage stellen. Bevor ich eine Schwierigkeit- bzw. Zeitbewertung für ein Spiel abgebe , kann ich im Umfrageergebnis nachschaun wer für was gestimmt hat. Geht das noch nachdem ich gevotet hab? , weil ich find diese Funktion nicht bei mir steht immer nur da , dass ich schon teilgenommen hab an der Umfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 müsste mal ne blöde Frage stellen.Bevor ich eine Schwierigkeit- bzw. Zeitbewertung für ein Spiel abgebe , kann ich im Umfrageergebnis nachschaun wer für was gestimmt hat. Geht das noch nachdem ich gevotet hab? , weil ich find diese Funktion nicht bei mir steht immer nur da , dass ich schon teilgenommen hab an der Umfrage. Du kannst an der rechten Seite der Bewertungen, wo die Summe der Votes steht eine Zahl anklicken. Dann kommst du in die Übersicht, wer für was gestimmt hat. Die Zahlen sind auch unterstrichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 achso besten dank Marcel ^^ wusste dass es igendwie geht, aber nicht mehr wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ist hier jemand so nett und öffnet die Bewertungsthreads? Das fände ich ganz toll : ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ist hier jemand so nett und öffnet die Bewertungsthreads? Das fände ich ganz toll : ). Erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mahlzeit. Kann man hier irgendwo einstellen, dass man sich nicht nach ca. 10min selber ausloggt? Quasi dieses Autoausloggen ausstellen? Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mahlzeit.Kann man hier irgendwo einstellen, dass man sich nicht nach ca. 10min selber auslockt? Quasi dieses Autoauslocken ausstellen? Geht das? Hallo, setz einfach den Haken bei "Angemeldet bleiben" bevor du auf einloggen klickst. Gruß Leipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ach siehste. Das Feld hab ich garnicht gesehen. Tomaten vor den Augen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ach siehste. Das Feld hab ich garnicht gesehen. Tomaten vor den Augen. Danke. Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dizzydave81 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hallo zusammen Wenn ich mit dem Ipad (Safari/Wifi) hier im Board surfe, ist es in letzter Zeit extrem langsam. Andere Seiten haben normale und gute Ladezeiten. An was könnte das liegen? Merci & Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Sufst du als Gast oder eingeloggt auf der Seite herum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Wieso werden bei mir in der Trophyanzeige nur 12 Platin's angezeigt? Hab doch 32.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Es gibt drei möglichkeiten entweder du gehtst nur üner tapatalk in forum oder du bist immer sehr kurz im forum oder du warst gesperrt vom system, kann ein altlast sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich geh ab und zu über Tapatalk ins Forum aber zu 80% über den Laptop, bin aber eig sehr aktiv hier & von einer Systemsperre wüsste ich jetzt nichts :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Die kann schon sehr lang drin sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Guten Abend, ich wollte Fragen ob die App von euch ist? https://www.amazon.de/Memorian-PS4-Troph%C3%A4en-Leitfaden/dp/B00PGWH2S0/ref=sr_1_223?ie=UTF8&qid=1420324289&sr=8-223&keywords=ps4+spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.