Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wann wird denn ein Unterforum für Fifa Street eingerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wann wird denn ein Unterforum für Fifa Street eingerichtet? In der Regel eine Woche vor Release, bei Top-Titeln zwei Wochen vorher. https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html Hier kannst du schauen, wann es kommt, 16. März. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 In der Regel eine Woche vor Release, bei Top-Titeln zwei Wochen vorher.https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html Hier kannst du schauen, wann es kommt, 16. März. Fifa Street kommt am 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Fifa Street kommt am 15. Das ändert nichts an dem Termin, an dem wir das Forum eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das ändert nichts an dem Termin, an dem wir das Forum eröffnen. Meinte ich ja auch nicht Ich meine aber euer Release ist um ein Tag verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Geht mir auch so. Liegt also nicht nur bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hatte ich auch. Kann ab und an mal vorkommen. Ich denke immer erst es liegt an meinem uralt lappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Das Forum lädt bei mir sehr lange. Es kommt keine Fehlermeldung, aber der Seitenaufbau ist momentan sehr lahm. Geht das nur mir so? Naja, Zeit zum schlafen gehen. Morgen wird hoffentlich wieder alles normalen funktioniern ^^ EDIT: lol ... nichtmal eine Minute ist vergangen und es klappt wieder perfekt Highspeed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das Forum lädt bei mir sehr lange. Es kommt keine Fehlermeldung, aber der Seitenaufbau ist momentan sehr lahm. Geht das nur mir so?Naja, Zeit zum schlafen gehen. Morgen wird hoffentlich wieder alles normalen funktioniern ^^ EDIT: lol ... nichtmal eine Minute ist vergangen und es klappt wieder perfekt Highspeed Hatte ich auch aber auch bei mir funktioniert es jetzt wieder flüssig. Keine Ahnung woran das lag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Joar war bei mir gerade nochmal für 20min oder so, aber geht wieder alles In der Nacht machen die Server wohl auch eine schlafens Pause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Nein, das forum schläft nicht . Da werden die Backups gemacht und die Tages Reinigungsfunktionen des Forums... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Na dann Aber in der Nacht ist eh nicht mehr so viel los dass man alle 2min F5 drücken müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wie viele Bilder gehen maximal in ein Album hinein? Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wie viele Bilder gehen maximal in ein Album hinein? Weiß das jemand? Ich glaube, das haben wir mal von 50 Bilder auf 20 MB geändert. Also soviele wie du willst, aber nicht mehr als 20 MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich glaube, das haben wir mal von 50 Bilder auf 20 MB geändert. Also soviele wie du willst, aber nicht mehr als 20 MB. ok thx dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habe ein kleines Problem: Bei mir werden 2 neue Profilnachrichten angezeigt und ich sehe die nicht. Die neusten die ich sehe sind vom 19.02.2012. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habe ein kleines Problem:Bei mir werden 2 neue Profilnachrichten angezeigt und ich sehe die nicht. Die neusten die ich sehe sind vom 19.02.2012. https://forum.trophies-ps3.de/3638163-post7363.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Habe ein kleines Problem:Bei mir werden 2 neue Profilnachrichten angezeigt und ich sehe die nicht. Die neusten die ich sehe sind vom 19.02.2012. Ist bei mir auch seit eben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ist bei mir auch seit eben.. Das ist bei der gesamten Community so, siehe mein Beitrag über Deinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 liegt an dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.