Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Eine Frage zu Tapatalk hätte ich: Kann man in den User- Profilen auch anzeigen, seit wann jemand schon angemeldet ist? Ich meine dort, wo auch Infos über erspielte Trophäen, Beiträge, etc zu sehen sind. Mir ist auch so, als hätte man das früher mal gekonnt.

Und noch etwas, weil es mich interessiert. Wie schafft man es, dass Forensperren aufgehoben werden?? Dachte das wäre bindend.

Hier mal ein Beispiel. Lieben Gruß und danke!

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/124085-gewinnspiel-die-aufloesung-und-gewinner-der-ostereier-suche-8.html#post5910311

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine "richtige Ordnung". Von Bronze bis Platin". eie andere Ordnung wird es nicht geben, nein.

Siehe bereits abgelehnte Vorschläge.

Warum sind eigentlich die Leitfäden von Bronze nach Platin und nicht wie im original sortiert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind eigentlich die Leitfäden von Bronze nach Platin und nicht wie im original sortiert?

Jop geht mir auch aufn Senkel das die immer mitten im Leitfaden stehen müssen,könnte man wunderbar auch ans ende setzen und wegen mir auch da sortieren nach bronze bis gold aber nöö stattdessen kannste dich tot suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Eine Frage zu Tapatalk hätte ich: Kann man in den User- Profilen auch anzeigen, seit wann jemand schon angemeldet ist? Ich meine dort, wo auch Infos über erspielte Trophäen, Beiträge, etc zu sehen sind. Mir ist auch so, als hätte man das früher mal gekonnt.

Und noch etwas, weil es mich interessiert. Wie schafft man es, dass Forensperren aufgehoben werden?? Dachte das wäre bindend.

Hier mal ein Beispiel. Lieben Gruß und danke!

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/124085-gewinnspiel-die-aufloesung-und-gewinner-der-ostereier-suche-8.html#post5910311

Es gibt auch 3, 10 Tage Sperren und Monats Sperren. Normal machen wir das durch einen Avatar sichtbar, aber manchmal kommt halt auch der Standard rein ;).

Öhm das andere wäre mir neu das es in tapatalk geht, wenn es so war haben sie es vielleicht wieder rausgekommen :x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm das andere wäre mir neu das es in tapatalk geht, wenn es so war haben sie es vielleicht wieder rausgekommen :x.
Wenn ich in tapatalk auf Deinen Ava drücke wird mir das Anmeldedatum angezeigt.

[ATTACH]16531[/ATTACH]

tapatalk pro für iOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch etwas, weil es mich interessiert. Wie schafft man es, dass Forensperren aufgehoben werden?? Dachte das wäre bindend.

Hier mal ein Beispiel. Lieben Gruß und danke!

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/124085-gewinnspiel-die-aufloesung-und-gewinner-der-ostereier-suche-8.html#post5910311

Bin zwar im Moment im Urlaub und mache "forentechnisch" nichts, will hierzu aber doch kurz was anmerken.

Generell ist eine dauerhafte Sperre dauerhaft. Aber es gibt halt auch entsprechende Fälle. Wenn ein User nochmal nachfragt, dann reden wir im Team gegebenenfalls nochmal darüber. Wir wägen ab, ob die dauerhafte im Nachhinein doch etwas zu hart war, dazu schauen wir uns dann auch an, ob der User "nur" wegen kleineren Sachen verwarnt und ermahnt wurde oder ob es schon schlimmere Beleidigungen usw. waren.

Und sollten wir zu dem Entschluss kommen, dann wandeln wir die Sperre u.U. auch in eine temporäre 30 Tage Sperre um.

Das heisst aber nicht, das jeder dauerhaft gesperrte wieder entsperrt wird. Es gibt auch welche, die haben eine zweite Chance bekommen und waren trotzdem nicht in der Lage sie zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte auch das mit den Gold, Silber etc. ppc :).

Das andere habe ich wohl geistig überlesen xD.

Trophäen werden auch angezeigt, hat jetzt nur nicht in den Screenshot gepasst. Jedoch muss man dafür den jeweiligen Benutzer anklicken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schauts in Tapatalk so aus (Android). Mit iOS scheints es wohl zu gehen.

https://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140512130l3xwsd5he8.png

https://www.fotos-hochladen.net/uploads/20140512130vjyc7lqa6u.png

Edit: Ich habe deshalb gefragt, weil die Anordnung der Trophäen Informationen mal durcheinander war und du, Din, das sehr schnell fixen konntest. Dachte man könnte die Info zur Anmeldezeit also auch problemlos einfügen.

Und danke für die Erkklärung bezüglich der Sperren! Wieder was gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha okay ich dachte das es in allen versionen dann gleich ist :). Werde mal nachsehen warum das unterschiedlich ist wenn ich zeit habe (und es nicht vergesse xD).

Hehe, keinen Stress. Ist ja nix weltbewegendes. Tapatalk hatte ich auch vorher mal aktualisiert, daran liegt es also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha okay ich dachte das es in allen versionen dann gleich ist :). Werde mal nachsehen warum das unterschiedlich ist wenn ich zeit habe (und es nicht vergesse xD).
Bei mir sieht es in allen drei tapatalk (iOS) Versionen so aus wie bei Warci. tapatalk hat aber auch vor längerem das Design ihrer iOS Apps geändert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy,

Wenn ich hier (oder sonstwo im Forum) folgendes Poste:

Batman Arkham Asylum time.png35.04h (382) difficult.png6.54 (669)

Aktualisieren sich denn die Zähler oder sind die nach dem post fix?

Ich hätte die Zähler gerne in meinem "Spieler-Projekt" undzwar selbstaktualisierend, und bevor ich hierfür lange warte, dachte ich frage einfach direkt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind fix. Sind doch nur Zahlen die du dort kopiert hast und nicht das Script, welches die Werte errechnet und anzeigt.

thx für die schnelle Antwort erst mal!

:dozey:Jetzt die dumme Frage: Wie komm ich am einfachsten an das Script und binde es dann in einen Post ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst leider nicht daran, das Problem ist in dem Fall diese Skript laufen auf unseren Servern. Und selbst wenn du zugriff hättest würden sie nur alle 24h aktualisiert und der post cache selber je nach Aktivität und Aktualisierung was Wiederrum dazu führen würde das es nicht aktuell ist ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...