Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Ich lese natürlich im Fußball-Thread mit, ja.

Kann da aber nichts erkennen, keine Ahnung was du da liest. Für mich alles normale Aussagen. Du bist erst derjenige, der da aufbrausend wird, sorry, anders kann ich es nicht sagen.

Ich meine, ich kann jetzt alles anfangen da zu unterbinden. Dann kann jeder über seinen Verein was sagen und keiner kann mehr ein "böses" Wort über einen anderen Verein verlieren. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Ansonsten solltest du vielleicht den Thread ganz meiden, denn ich lasse da schon einiges an Freiheiten und solange es da vernünftig zugeht ist es ok. Und Provokationen kann ich da beim besten Willen nicht sehen, es sei denn man schaut durch eine rosarote Brille.

Oder soll ich jetzt jeden verwarnen, der was gegen den HSV sagt oder gegen Leverkusen wenn da einer was sagt was mir nicht in den Kram passt?

habe ich das gefordert?wohl eher nicht,aber ich seh schon,das es hier nun auch ins lächerliche gezogen wird und werde dann wohl in zukunft diesen tollen tread fern bleiben. da so ein konsequentes gebashe gegen eine fangruppe wohl erwünscht ist,solanges es nicht eine der grösseren vereine betrifft.

edit:

kann mich gerne wiederholen,aber ich komme mit kritik über den hsv klar.solanges es vernünftig bleibt und das ist es dort schon lange nicht mehr

habe ich das gefordert?wohl eher nicht,aber ich seh schon,das es hier nun auch ins lächerliche gezogen wird und werde dann wohl in zukunft diesen tollen tread fern bleiben. da so ein konsequentes gebashe gegen eine fangruppe wohl erwünscht ist,solanges es nicht eine der grösseren vereine betrifft.

edit:

kann mich gerne wiederholen,aber ich komme mit kritik über den hsv klar.solanges es vernünftig bleibt und das ist es dort schon lange nicht mehr

Schreibe zwar nie im Fussball-Thread, lese aber stets am Wochenende mit. Wundere mich gerade etwas wie du oben stehende Aussage treffen kannst, wenn du so auf eine Meinung über den HSV reagierst:

und augsburg kann ja auch das spiel einfach wegschenken,obwohl sie knapp vorm erreichen der EL stehen??? du bist schon so ne richiger fachmann:facepalm::facepalm:das ist schon wirklich grandios wieviel scheisse du jedesmal laberst

Ist doch nicht in Ordnung wenn man so etwas sagt, nur weil ein anderer den sicheren Abstieg des HSV "voraussagt".

Schreibe zwar nie im Fussball-Thread, lese aber stets am Wochenende mit. Wundere mich gerade etwas wie du oben stehende Aussage treffen kannst, wenn du so auf eine Meinung über den HSV reagierst:

Ist doch nicht in Ordnung wenn man so etwas sagt, nur weil ein anderer den sicheren Abstieg des HSV "voraussagt".

dein zitierter abschnitt bezieht sich auf meinen "besonderen" freund dort,der seit beginn dieses treads immer gegen den hsv basht und deswegen die wortwahl. im allgemeinen komme ich mit kritik über den hsv klar.

Würde gerne auf meine Frage zurück kommen.

Wollte nur Spielegrott.de als Link Einsätzen und Versand erfolgt in der Regel 1-3 Werktage vorher!

Verboten ???????

Ich blicke da nicht durch

https://forum.trophies-ps3.de/regeln/120875-4-signatur-und-avatare.html

Ich sehe das schon, da brauchst Du dich nicht öfter wiederholen, ich hab nur nicht jede Minute Zeit hier rumzugucken ;)

Verlink es als Text in nem Spoiler, dann sollte da nix dagegen sprechen.

dein zitierter abschnitt bezieht sich auf meinen "besonderen" freund dort,der seit beginn dieses treads immer gegen den hsv basht und deswegen die wortwahl. im allgemeinen komme ich mit kritik über den hsv klar.

Sorry, das sehe ich nicht so! Jedesmal, wenn irgendeiner was gegen den HSV sagt (und sei es nur eine neutrale Meinung), dann hast du den Mauszeiger doch schon am Meldebutton, selbst bei ganz normalen Aussagen.......:dozey: Und wenn man solche "besonderen" Freunde hat, wie du sie nennst, nutze die Ignorier-Funktion!

Und jetzt sag nicht wieder, das ich das ganze ins Lächerliche ziehe, denn es ist einfach so. Genau wie meine Aussagen gestern abend, das war mein voller Ernst...........:dozey:

Zwar artet das jetzt hier in Sachen Fussball aus, aber das kann ich so nicht stehen lassen.

Entschuldigung kein einer hier bei der Überschrift ein d rein machen.

Wir das Spiel the Crew ein Sargnagel für andere Rennspiele ?

Es soll heißen

Wird das Spiel the Crew ein Sargnagel für andere Rennspiele ?

Ich kann es nicht ändern und danke

https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/124259-wir-das-spiel-the-crew-ein-sargnagel-fuer-andere-rennspiele.html

Entschuldigung kein einer hier bei der Überschrift ein d rein machen.

Wir das Spiel the Crew ein Sargnagel für andere Rennspiele ?

Es soll heißen

Wird das Spiel the Crew ein Sargnagel für andere Rennspiele ?

Ich kann es nicht ändern und danke

https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/124259-wir-das-spiel-the-crew-ein-sargnagel-fuer-andere-rennspiele.html

Ist erledigt.

@Mad Butcher

Du hattest als Thread Author auch diese ändern können ;). Einfach ein Doppelklick auf bearbeiten machen, dann kannst den Titel auch wieder bearbeiten.

Ich meine das geht als normaler User nicht.

Wenn man den Threadtitel im Editor ändert, ändert sich das Thema nur im ersten Beitrag des Threads.

Um den Titel zu ändern, muss man auf die Thread-Optionen, die man aber (glaube ich ^^) als normaler User nicht hat, zugreifen.

Normal ist die Überschrift des ersten post immer der von thread man muss es nur über den breitragseditor den ersten post editiert und nicht über die schnell editor ;).

Es geht trotzdem nicht, da dann nur das im Titel eines Posts oben bearbeitet wird. Siehe in diesem Post von mir.

Du änderst dann den Titel deines ersten Posts, nicht aber den des Threads.

Um einen Threadtitel endgültig zu ändern, muss man auf "Thread bearbeiten", was afaik nur für Moderatoren (ggf. Volontäre) und höher einzusehen ist. ^^

Könnte einer von den Roten bitte die PSN-ID aus meinem Profil löschen? Ich besitze keine Spiele oder Konsolen mehr.

edit ccfliege:

erledigt ....

Edit: Meine Trophäendaten sind aber noch da. Browser-Cache wurde bereits geleert.

Wo... also ich sehe nichts mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...