Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Hab mal ne andere frage, und zwar besteht die Möglichkeit beim Abonnement löschen ne bestätigung abzufragen?

mir ist es jetz am smartphone schon paar mal passiert das ich eins lösche obwohl ich das nicht wollte.

Und wusste nicht mal mehr welcher thread es war.

Das wurde schon angefragt und abgelehnt. Musst etwas vorsichtiger sein oder die Bildschirmlupe benutzen, falls dein Handy zu klein ist ;)

Das wurde schon angefragt und abgelehnt. Musst etwas vorsichtiger sein oder die Bildschirmlupe benutzen, falls dein Handy zu klein ist ;)

Ok schade.

ich find jetz das s3 nicht klein, aber der letzte Seite Button und Abonnement löschen Button ist nicht weit auseinander. Und wenn man im zug oder auto unterwegs ist ist es halt wacklig.

Ok schade.

ich find jetz das s3 nicht klein, aber der letzte Seite Button und Abonnement löschen Button ist nicht weit auseinander. Und wenn man im zug oder auto unterwegs ist ist es halt wacklig.

Das kenn ich auch das Problem, hab auch das S3.

Ich geh dann immer über die Rück Taste zurück in meine Abos und wähle den Thread aus der es gewesen ist, bzw gewesen sein könnte wenn ich es nicht genau weiß und wenn man den dann geöffnet hat sieht man ja über die Themen-Optionen ob man den aboniert hat oder net. Das wäre so die einzige Möglichkeit, wie man sich das Thema evtl "retten" kann.

Ich habe vorher immer die Abo´s nur am PC gelöscht, damit mir das nicht passiert. Benutzte jetzt aber Tapatalk seitdem es auf Android umsonst ist und dort kann man problemlos Abo´s wählen sowie löschen. Kann ich nur jedem empfehlen.

Ich hab da mal zwei Fragen:

1. Kann man irgendwie direkt zu einem bestimmten Post verlinken (anstatt nur zu einem Thread)? Wenn ja, wie?

2. Gibt es eine Möglichkeit, wie man es umgehen kann, dass die Leerzeilen verhauen werden, wenn man einen Text von einem Schreibprogramm zu Trophies kopiert? Bei mir werden nämlich immer zusätzliche Leerzeilen eingefügt, was ziemlich nervig ist ^^"

Ich hab da mal zwei Fragen:

1. Kann man irgendwie direkt zu einem bestimmten Post verlinken (anstatt nur zu einem Thread)? Wenn ja, wie?

2. Gibt es eine Möglichkeit, wie man es umgehen kann, dass die Leerzeilen verhauen werden, wenn man einen Text von einem Schreibprogramm zu Trophies kopiert? Bei mir werden nämlich immer zusätzliche Leerzeilen eingefügt, was ziemlich nervig ist ^^"

Ersteres ist relativ schnell erklärt:

Du hast bei jedem Post oben in der rechten Ecke die Beitragszahl ( # + Nummer ), wenn du darauf klickst, dann lädt dein Browser oben automatisch die URL die zum betroffenen Beitrag führt. Die musst du dann nur noch herauskopieren und schon kannst du überall einen genauen Beitrag verlinken.

Beim zweiten bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, aber soweit ich weiß kann man das nicht gekonnt umgehen.

Wenn ich Texte aus Programmen wie OpenOffice oder Word kopiere passiert es mir auch öfters mal, dass mir die Formatierung zerschossen wird. Mit Pages passiert das weniger häufig, aber ganz sicher ist selbst das Programm nicht. Ich habe mir deswegen mit der Zeit angewöhnt alles direkt im Forum zu schreiben. Das geht am besten, wenn man dafür den "weißen" Editor benutzt und dort das Schreibfenster in der unteren rechten Ecke so groß wie möglich macht.

Wenn du dann mal zwischendurch Pause machen möchtest, weil du an einem längeren Text wie einer Roadmap oder einem Leitfaden sitzt, dann kannst du den gesamten Text einfach aus dem Editor herauskopieren und in ein beliebiges Text-Programm einfügen und speichern. Wenn du dann später den Text wieder vom Text-Programm ins Forum kopierst, dann sollte die vorherige Formatierung erhalten bleiben.

Das kenn ich auch das Problem, hab auch das S3.

Ich geh dann immer über die Rück Taste zurück in meine Abos und wähle den Thread aus der es gewesen ist, bzw gewesen sein könnte wenn ich es nicht genau weiß und wenn man den dann geöffnet hat sieht man ja über die Themen-Optionen ob man den aboniert hat oder net. Das wäre so die einzige Möglichkeit, wie man sich das Thema evtl "retten" kann.

Immer funzt dass übrigens nicht. Sehr oft ist das Thema dann trotzdem gelöscht.

Hallo zusammen,

wollte fragen ob das etwas neues von eurer Seite ist oder ich mal wieder irgendwas an meinem Pc verhunzt hab. :/

Im gesamten Forum sind immer wieder einzelne Wörter grün verlinkt:

65qo8d88.png

Edit.: Oh man, hat sich erledigt. Hab das nun auf jeder I-Net Seite und keine Ahnung wie ich das wieder rückgängig machen kann.

Weiss noch nicht mal was ich angestellt hab. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...