Fluffie Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Warum wurde dieser Thread geschlossen? https://forum.trophies-ps3.de/news/123224-geruecht-last-of-us-dlc-noch-dieses-jahr-fuer-ps-4-a.html Die Version wurde nur halbherzig von Sony dementiert. Sowie jetzt listet ein Händler das Spiel. Bzw. sind bei den News so einige Spiele dabei, die nicht offiziell angekündigt wurden, aber dennoch ist der Thread offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Habt ihr die Hauptseite vom Forum umgebaut, oder macht mein Handy gerade etwas Blödsinn?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Habt ihr die Hauptseite vom Forum umgebaut, oder macht mein Handy gerade etwas Blödsinn?:emot-raise: Wir haben im Forum div. Unterforen verschoben bzw. etwas umstrukturiert, wenn du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 ja, das meinte ich. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo! Ich möchte gerne mein YouTube Konto einbinden. Das dafür vorgesehene Feld im Kontrollzentrum bietet aber zu wenig Zeichen für meine ID! Was läuft falsch? Grüße Tante edit: Erledigt / Problem gelöst! Die ''ID'' ist im aktuellen Fall der ''Nachname'' (dem man auch in Google+ trägt) also so etwa bei 'Max Mustermann': https://www.youtube.com/user/mustermann Vielleicht hat ja gerade einer auch diese Frage Ich frage mich nur wie das gehandelt wird, wenn ein anderer auch meinen ''Nachnamen'' hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ist die komische Etania Umfrage von euch oder wieso wird mir die öfter mal eingezeigt wenn ich mich im Forum bewege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ist es erlaubt in seiner signatur dafür zu werben,das mann psn karten verkauft? denke doch eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ist es erlaubt in seiner signatur dafür zu werben,das mann psn karten verkauft? denke doch eher nicht? Was spricht dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 ist es erlaubt in seiner signatur dafür zu werben,das mann psn karten verkauft? denke doch eher nicht? Ein Admin wird es wohl nichts verbotenens machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Was spricht dagegen? weil die karten doch ne usk18 haben und generell doch keine solche werbung erlaubt ist in der signatur.. oder? edit: " Absatz 1 Sharing und dazugehörige Diskussionen sind im kompletten Forum (Themen, Benutzerprofil, Signatur) nicht gestattet. Der Handel ist ausschließlich in unserem Marktplatz und dessen Unterforen gestattet. Der Handel in allen übrigen Foren sowie im Benutzerprofil und in der Signatur ist verboten. Ausgenommen davon sind eigens für den Handel erstellte offizielle Themen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 weil die karten doch ne usk18 haben und generell doch keine solche werbung erlaubt ist in der signatur.. oder? Prinzipiell hast du recht, das wäre eigentlich Handel ausserhalb des Marktplatzes. In meinem Fall (ich nehme an, darum geht es dir, oder?) handelt es sich allerdings nur um eine Verlinkung meines eigenen Handelsthreads, was laut §4 Signatur und Avatare Absatz 3, Punkt 1 ausdrücklich erlaubt ist. Das ist aber wie gesagt die einzige Ausnahme, ansonsten sind jegliche Gesuche oder Angebote in der Signatur nicht erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Prinzipiell hast du recht, das wäre eigentlich Handel ausserhalb des Marktplatzes. In meinem Fall (ich nehme an, darum geht es dir, oder?) handelt es sich allerdings nur um eine Verlinkung meines eigenen Handelsthreads, was laut §4 Signatur und Avatare Absatz 3, Punkt 1 ausdrücklich erlaubt ist. Das ist aber wie gesagt die einzige Ausnahme, ansonsten sind jegliche Gesuche oder Angebote in der Signatur nicht erlaubt. die logik dahinter erschliesst sich mir nicht so wirklich,da durch so einen link schlussendlich ein angebot gemacht wird. aber lassen wir das,ich wollt nur mal fragen wie sowas geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ist die komische Etania Umfrage von euch oder wieso wird mir die öfter mal eingezeigt wenn ich mich im Forum bewege? keine Antwort? Ich wüsste gern ob das vom Forum hier kommt oder ob ich mir was eingefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 keine Antwort? Ich wüsste gern ob das vom Forum hier kommt oder ob ich mir was eingefangen habe. Also ich habe hier noch nie so eine Umfrage gesehen. Weder am PC, noch mobil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Also ich habe hier noch nie so eine Umfrage gesehen. Weder am PC, noch mobil. Gut dann muss ich rausfinden wo sie sonst herkommt ^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ist die komische Etania Umfrage von euch oder wieso wird mir die öfter mal eingezeigt wenn ich mich im Forum bewege? Wir beziehen die Werbung davon, aber im Forum sollte die eigentlich nicht erscheinen für eingeloggte Mitglieder, wenn du jedoch als Gast unterwegs bist kann das durchaus sein das sei erscheint. (Wobei mir ist das auch noch nie auf der Startseite aufgefallen das diese kommt .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wir beziehen die Werbung davon, aber im Forum sollte die eigentlich nicht erscheinen für eingeloggte Mitglieder, wenn du jedoch als Gast unterwegs bist kann das durchaus sein das sei erscheint. (Wobei mir ist das auch noch nie auf der Startseite aufgefallen das diese kommt .) Ok hm Nein war nicht als Gast unterwegs. naja egal ausfüllen werd ichs nicht. Muss ichs halt hin und wieder wegklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Komisch ist es schon das es schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Komisch ist es schon das es schon... Hab jetzt mal nen Screenshot gemacht Ich hoffe mal das mit dem Anhang funktioniert jetzt^^[ATTACH]16385[/ATTACH] war leider die Datei zu groß drum ist das Bild jetzt so klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ok hm Nein war nicht als Gast unterwegs. naja egal ausfüllen werd ichs nicht. Muss ichs halt hin und wieder wegklicken Hatte diese Einblendung ebenfalls und war selbstverständlich eingeloggt. War allerdings am Handy unterwegs. Weiß nicht wie es am PC ausschaut. Aber mein Adblocker dürfte die Einblendung wohl verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.