Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Warum wurde dieser Thread geschlossen?

https://forum.trophies-ps3.de/news/123224-geruecht-last-of-us-dlc-noch-dieses-jahr-fuer-ps-4-a.html

Die Version wurde nur halbherzig von Sony dementiert. Sowie jetzt listet ein Händler das Spiel. Bzw. sind bei den News so einige Spiele dabei, die nicht offiziell angekündigt wurden, aber dennoch ist der Thread offen.

Hallo!

Ich möchte gerne mein YouTube Konto einbinden. Das dafür vorgesehene Feld im Kontrollzentrum bietet aber zu wenig Zeichen für meine ID! Was läuft falsch?

Grüße

Tante edit: Erledigt / Problem gelöst! :smile:

Die ''ID'' ist im aktuellen Fall der ''Nachname'' (dem man auch in Google+ trägt)

also so etwa bei 'Max Mustermann':

https://www.youtube.com/user/mustermann

Vielleicht hat ja gerade einer auch diese Frage ;)

Ich frage mich nur wie das gehandelt wird, wenn ein anderer auch meinen ''Nachnamen'' hat? :dozey:

Was spricht dagegen?

weil die karten doch ne usk18 haben und generell doch keine solche werbung erlaubt ist in der signatur.. oder?

edit:

"

Absatz 1

Sharing und dazugehörige Diskussionen sind im kompletten Forum (Themen, Benutzerprofil, Signatur) nicht gestattet.

Der Handel ist ausschließlich in unserem Marktplatz und dessen Unterforen gestattet.

Der Handel in allen übrigen Foren sowie im Benutzerprofil und in der Signatur ist verboten. Ausgenommen davon sind eigens für den Handel erstellte offizielle Themen."

weil die karten doch ne usk18 haben und generell doch keine solche werbung erlaubt ist in der signatur.. oder?

Prinzipiell hast du recht, das wäre eigentlich Handel ausserhalb des Marktplatzes. In meinem Fall (ich nehme an, darum geht es dir, oder?) handelt es sich allerdings nur um eine Verlinkung meines eigenen Handelsthreads, was laut §4 Signatur und Avatare Absatz 3, Punkt 1 ausdrücklich erlaubt ist. Das ist aber wie gesagt die einzige Ausnahme, ansonsten sind jegliche Gesuche oder Angebote in der Signatur nicht erlaubt.

Prinzipiell hast du recht, das wäre eigentlich Handel ausserhalb des Marktplatzes. In meinem Fall (ich nehme an, darum geht es dir, oder?) handelt es sich allerdings nur um eine Verlinkung meines eigenen Handelsthreads, was laut §4 Signatur und Avatare Absatz 3, Punkt 1 ausdrücklich erlaubt ist. Das ist aber wie gesagt die einzige Ausnahme, ansonsten sind jegliche Gesuche oder Angebote in der Signatur nicht erlaubt.

die logik dahinter erschliesst sich mir nicht so wirklich,da durch so einen link schlussendlich ein angebot gemacht wird. aber lassen wir das,ich wollt nur mal fragen wie sowas geht.

Ist die komische Etania Umfrage von euch oder wieso wird mir die öfter mal eingezeigt wenn ich mich im Forum bewege?

Wir beziehen die Werbung davon, aber im Forum sollte die eigentlich nicht erscheinen für eingeloggte Mitglieder, wenn du jedoch als Gast unterwegs bist kann das durchaus sein das sei erscheint. (Wobei mir ist das auch noch nie auf der Startseite aufgefallen das diese kommt :x.)

Wir beziehen die Werbung davon, aber im Forum sollte die eigentlich nicht erscheinen für eingeloggte Mitglieder, wenn du jedoch als Gast unterwegs bist kann das durchaus sein das sei erscheint. (Wobei mir ist das auch noch nie auf der Startseite aufgefallen das diese kommt :x.)

Ok hm :/ Nein war nicht als Gast unterwegs. naja egal ausfüllen werd ichs nicht. Muss ichs halt hin und wieder wegklicken

Ok hm :/ Nein war nicht als Gast unterwegs. naja egal ausfüllen werd ichs nicht. Muss ichs halt hin und wieder wegklicken

Hatte diese Einblendung ebenfalls und war selbstverständlich eingeloggt. War allerdings am Handy unterwegs. Weiß nicht wie es am PC ausschaut. Aber mein Adblocker dürfte die Einblendung wohl verhindern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...