dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Aber wenn ichs chon dran denke wie lange es z.T. dauert bis z.B. in Skylanders Swap Force was dazu gekommen ist... Oder dass es im Tomb Raider LF für die PS4 keinerlei Hinweise auf den Speicherstandbug gibt, der mir dann mal direkt das Savegame zerstört hat. Solche Sachen kannte ich normal NIE. Die alten Leitfäden waren IMMER komplett. Du musst bedenken, das wir da auch auf die Mithilfe der User angewiesen sind. Kommt so ein Tipp nicht, dann können wir ihn ja nicht einpflegen, weil wir es selbst nicht wissen. Sobald einer den Tipp im Verbesserungsthread gepostet hat wird er evtl. noch kurz gegen gecheckt bzw. das es einer bestätigen kann (das es nicht ein Einzelfall war) und auch im LF vermerkt. Aber wie gesagt, dafür sind wir ja schliesslich auch auf eure Hilfe angewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich hoffe ich bin hier richtig Bei meinem Platinbanner im Spoiler sind die 100% Bilder versetzt zu den Platinbildern. Kann man die irgendwie auf die selbe Ebene bekommen? Also dass die 100% Bilder neben den Platinbildern sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 so mal aus neugier: ist es schlimm wenn man im Banner die Falsche Version hinzufugt.also INT EU Vita undso MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich hoffe ich bin hier richtig Bei meinem Platinbanner im Spoiler sind die 100% Bilder versetzt zu den Platinbildern. Kann man die irgendwie auf die selbe Ebene bekommen? Also dass die 100% Bilder neben den Platinbildern sind? Probier mal linksbündig und dann noch bei Sortierung Platin/100% nach Position Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 so mal aus neugier:ist es schlimm wenn man im Banner die Falsche Version hinzufugt.also INT EU Vita undso MfG Naja, letztendlich musst du ja wissen, was du hinzufügst und was nicht. Die Frage die sich mir stellt, was man davon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Probier mal linksbündig und dann noch bei Sortierung Platin/100% nach Position Danke für deine Antwort Aber irgendwie ändert das nichts an der Anordnung der Blöcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Danke für deine Antwort Aber irgendwie ändert das nichts an der Anordnung der Blöcke Also wenn ich ihn ansehen sehe ich das sie so sind oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Könnte mir jemand freundlicherweise das hier erklären: ... Wie darf/soll man den User nennen? Punkt Punkt Punkt? Daß das überhaupt möglich ist, wundert mich sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Könnte mir jemand freundlicherweise das hier erklären:... Wie darf/soll man den User nennen? Punkt Punkt Punkt? Daß das überhaupt möglich ist, wundert mich sehr. Keine Ahnung, aber ich kümmer mich drum. Gebe es auch mal an din weiter. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ist es für jemanden eigentlich möglich, Wertungen im Nachhinein zu ändern und wenn ja, an wen muss ich mich da wenden? Habe bei Demon's Souls/Dark Souls den Schwierigkeitsgrad falsch bewertet und bei Ni No Kuni den Zeitaufwand (41-50, statt 31-40). Bin manchmal etwas hektisch beim klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ist es für jemanden eigentlich möglich, Wertungen im Nachhinein zu ändern und wenn ja, an wen muss ich mich da wenden?Habe bei Demon's Souls/Dark Souls den Schwierigkeitsgrad falsch bewertet und bei Ni No Kuni den Zeitaufwand (41-50, statt 31-40). Bin manchmal etwas hektisch beim klicken. Schick mir dazu mal alles per PN bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hat die Partnerschaft mit Entania irgendwelche Folgen für das Forum? Bzw. welche Vorteile hat es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hat die Partnerschaft mit Entania irgendwelche Folgen für das Forum?Bzw. welche Vorteile hat es? Ich glaube, da kann in erster Linie nur Theo Auskunft zu geben. Ich hab es mal weitergeleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hat die Partnerschaft mit Entania irgendwelche Folgen für das Forum?Bzw. welche Vorteile hat es? Ist ein Netzwerk aus vielen Seiten, da dort die gleiche Vermarktung stattfindet. Hat keine wirklichen Folgen, lediglich die Auslieferung der Werbung ist überall gleich. Alles andere bleibt unberührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Moin, Täusch ich mich oder wurden die Schwierigkeits/-Zeitaufwandslisten nicht eigentlich immer täglich geuptadet? Weil das letzte Uptade (zumindestens vermerkt) war am 13.2. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Moin,Täusch ich mich oder wurden die Schwierigkeits/-Zeitaufwandslisten nicht eigentlich immer täglich geuptadet? Weil das letzte Uptade (zumindestens vermerkt) war am 13.2. MfG Danke... da ist ein bug im System, muss ich korrigieren... wird heute abend wieder planmäßig gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo zusammen, ich wollte fragen, woher ihr die Pics von den einzelnen Trophäen bezieht? Hab hier Castlevania Lords of Shadow 2 die deutsche Trophäenliste gepostet und die Trophy Pics von Dragarock benutzt. Nur leider fehlt mir das Pic für die Platin Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo zusammen,ich wollte fragen, woher ihr die Pics von den einzelnen Trophäen bezieht? Hab hier Castlevania Lords of Shadow 2 die deutsche Trophäenliste gepostet und die Trophy Pics von Dragarock benutzt. Nur leider fehlt mir das Pic für die Platin Trophäe. Trophäenbilder kannst Du u.a. von unserer Startseite entnehmen https://trophies-ps3.de/trophaeen Da sind auch sämtliche Spiele mit allen Trophäen gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo zusammen,ich wollte fragen, woher ihr die Pics von den einzelnen Trophäen bezieht? Hab hier Castlevania Lords of Shadow 2 die deutsche Trophäenliste gepostet und die Trophy Pics von Dragarock benutzt. Nur leider fehlt mir das Pic für die Platin Trophäe. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Viele schauen halt bei exophase.com oder bei anderen TrophyHunter-Foren. https://www.exophase.com/game/castlevania-lords-of-shadow-2-ps3/trophies/ Hier ist z.B. die Platin-Trophy vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Danke euch beiden für die schnelle Antwort. Hier https://trophies-ps3.de/trophaeen hatte ich zuvor geschaut aber dort gibt es noch keine zum zweiten Teil. Aber auf der von Homie21HB bin ich fündig geworden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.