Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Aber wenn ichs chon dran denke wie lange es z.T. dauert bis z.B. in Skylanders Swap Force was dazu gekommen ist... Oder dass es im Tomb Raider LF für die PS4 keinerlei Hinweise auf den Speicherstandbug gibt, der mir dann mal direkt das Savegame zerstört hat. Solche Sachen kannte ich normal NIE. Die alten Leitfäden waren IMMER komplett.

Du musst bedenken, das wir da auch auf die Mithilfe der User angewiesen sind. Kommt so ein Tipp nicht, dann können wir ihn ja nicht einpflegen, weil wir es selbst nicht wissen.

Sobald einer den Tipp im Verbesserungsthread gepostet hat wird er evtl. noch kurz gegen gecheckt bzw. das es einer bestätigen kann (das es nicht ein Einzelfall war) und auch im LF vermerkt.

Aber wie gesagt, dafür sind wir ja schliesslich auch auf eure Hilfe angewiesen. :)

Ich hoffe ich bin hier richtig :smile: Bei meinem Platinbanner im Spoiler sind die 100% Bilder versetzt zu den Platinbildern. Kann man die irgendwie auf die selbe Ebene bekommen? Also dass die 100% Bilder neben den Platinbildern sind?

Probier mal linksbündig und dann noch bei Sortierung Platin/100% nach Position

Ist es für jemanden eigentlich möglich, Wertungen im Nachhinein zu ändern und wenn ja, an wen muss ich mich da wenden?

Habe bei Demon's Souls/Dark Souls den Schwierigkeitsgrad falsch bewertet und bei Ni No Kuni den Zeitaufwand (41-50, statt 31-40).

Bin manchmal etwas hektisch beim klicken. :(

Ist es für jemanden eigentlich möglich, Wertungen im Nachhinein zu ändern und wenn ja, an wen muss ich mich da wenden?

Habe bei Demon's Souls/Dark Souls den Schwierigkeitsgrad falsch bewertet und bei Ni No Kuni den Zeitaufwand (41-50, statt 31-40).

Bin manchmal etwas hektisch beim klicken. :(

Schick mir dazu mal alles per PN bitte :)

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, woher ihr die Pics von den einzelnen Trophäen bezieht?

Hab hier Castlevania Lords of Shadow 2 die deutsche Trophäenliste gepostet und die Trophy Pics von Dragarock benutzt.

Nur leider fehlt mir das Pic für die Platin Trophäe.

Trophäenbilder kannst Du u.a. von unserer Startseite entnehmen :)

https://trophies-ps3.de/trophaeen

Da sind auch sämtliche Spiele mit allen Trophäen gelistet.

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, woher ihr die Pics von den einzelnen Trophäen bezieht?

Hab hier Castlevania Lords of Shadow 2 die deutsche Trophäenliste gepostet und die Trophy Pics von Dragarock benutzt.

Nur leider fehlt mir das Pic für die Platin Trophäe.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Viele schauen halt bei exophase.com oder bei anderen TrophyHunter-Foren.

https://www.exophase.com/game/castlevania-lords-of-shadow-2-ps3/trophies/

Hier ist z.B. die Platin-Trophy vorhanden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...