schwarzenwein Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gerade auprobiert et voila: Geht super. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hallo Trophies-ps3 Team, wie kann ich in meiner Sigantur auf meinen Vorstellungsthread verweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hallo Trophies-ps3 Team,wie kann ich in meiner Sigantur auf meinen Vorstellungsthread verweisen? Einfach das Vorstellungs-Unterforum in einem zweiten Tab öffnen und dann den Threadtitel per drag&drop in Deine Signatur rüberschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 danke,für die Antwort,ich hab es mir schon so ähnlich gedacht! und bitte mal reinschauen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hallo trophies-ps3 team:smile: weis nicht ob es eine eigenen thread für solche fragen gibt,wenn ja,ich hab ihn nicht gefunden... bei meiner signatur,hätt ich gern das meine platins angzeigt werden,an wen kann man sich da wenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hallo trophies-ps3 team:smile:weis nicht ob es eine eigenen thread für solche fragen gibt,wenn ja,ich hab ihn nicht gefunden... bei meiner signatur,hätt ich gern das meine platins angzeigt werden,an wen kann man sich da wenden? Platinbanner-Generator 3.7 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Der User hat eine Frage: https://forum.trophies-ps3.de/3552344-post7064.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Der User hat eine Frage:https://forum.trophies-ps3.de/3552344-post7064.html Der User hat sich bereits mit mir in Verbindung gesetzt, trotzdem danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Der User hat sich bereits mit mir in Verbindung gesetzt, trotzdem danke für den Hinweis. Kein Problem, helfe gerne. Ab wann darf man doppelposten? Zum Beispiel im Marktplatz darf man pro Tag einmal sein Thread pushen. Ab wann darf man nochmal in ein Thread schreiben wenn er untergegangen ist, weil wenn man editiert bleibt der Thread unten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Kein Problem, helfe gerne. Ab wann darf man doppelposten? Zum Beispiel im Marktplatz darf man pro Tag einmal sein Thread pushen. Ab wann darf man nochmal in ein Thread schreiben wenn er untergegangen ist, weil wenn man editiert bleibt der Thread unten? Nach 24 Stunden bist Du auf der sicheren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Nach 24 Stunden bist Du auf der sicheren Seite. Ach so ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wie benutze ich die Stichwortsuche? Da kommt immer: 1. Ungültiges Stichwort angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Was hast du denn eingegeben, bzw. wo nach suchst du?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Was hast du denn eingegeben, bzw. wo nach suchst du?! Ich war im Fifa 12 Unterforum und habe nach Manager gesucht und dann nach Karriere. Ich wollte einen Thread für den Manager-/Karrieremodus finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich war im Fifa 12 Unterforum und habe nach Manager gesucht und dann nach Karriere. Ich wollte einen Thread für den Manager-/Karrieremodus finden. Die Stichwortsuche ist sehr unzuverlässig, weil die nur funktioniert, wenn jemand auch tatsächlich dieses Stichwort in dem jeweiligen Thread hinterlegt. Benutz lieber die normale Suche, damit kommst Du weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Die Stichwortsuche ist sehr unzuverlässig, weil die nur funktioniert, wenn jemand auch tatsächlich dieses Stichwort in dem jeweiligen Thread hinterlegt. Benutz lieber die normale Suche, damit kommst Du weiter. Die gibt zu viele Ergebnisse die eigentlich nichts mit meinem Suchwort zu tun haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Die gibt zu viele Ergebnisse die eigentlich nichts mit meinem Suchwort zu tun haben Wähle im pulldownmenü "Nur Titel durchsuchen" aus, das grenzt die Suche ein: https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=4969495 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wenn ich in `nem Thread den letzten Post hatte und ich ihn nach, sagen wir mal `nem halben Tag bearbeite, wird das dann als neuer Eintrag bei den anderen gelistet, also in den Threadlisten fettgedruckt? Denn sonst würd`s ja niemandem auffallen, das ich ihn bearbeitet hab`und würd`dann vermutlich ewig auf `ne Antwort warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wenn ich in `nem Thread den letzten Post hatte und ich ihn nach, sagen wir mal `nem halben Tag bearbeite, wird das dann als neuer Eintrag bei den anderen gelistet, also in den Threadlisten fettgedruckt? Denn sonst würd`s ja niemandem auffallen, das ich ihn bearbeitet hab`und würd`dann vermutlich ewig auf `ne Antwort warten. Nein, ein bearbeiteter Beitrag erscheint nicht als "neu". Du kannst aber auf "Bearbeiten" klicken, den Beitrag löschen und dann einen neuen erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ah, super. Alles klar, Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.