nazaam Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ALSO Ich meine das so: Unter "Meine Beiträge" werden ja alle Threads angezeigt in denen ich je etwas gepostet habe. Jedesmal, wenn nun jemand etwas in dem Thread postet wird der jeweilge Thread unter "Meine Beiträge" Schwarz und in der Liste nach oben gesetzt. SO, nun bin ich in einigen Threads schon über ein Jahr nicht mehr aktiv (z.B. Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption). Jetzt wird dieser Thread aber bei jedem Post wieder in meiner Liste nach oben gesetzt. Wenn man nun mehrere solcher Threads hat, in denen man nicht mehr aktiv ist, geht die Übersicht unter "Meine Beiträge" etwas flöten. Und meine Frage war, ob man das abstellen kann, sodass der Thread von mir aus in der Liste bleibt, dieser aber nicht immer wieder schwarz und nach oben gesetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ALSO Ich meine das so: Unter "Meine Beiträge" werden ja alle Threads angezeigt in denen ich je etwas gepostet habe. Jedesmal, wenn nun jemand etwas in dem Thread postet wird der jeweilge Thread unter "Meine Beiträge" Schwarz und in der Liste nach oben gesetzt. SO, nun bin ich in einigen Threads schon über ein Jahr nicht mehr aktiv (z.B. Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption). Jetzt wird dieser Thread aber bei jedem Post wieder in meiner Liste nach oben gesetzt. Wenn man nun mehrere solcher Threads hat, in denen man nicht mehr aktiv ist, geht die Übersicht unter "Meine Beiträge" etwas flöten. Und meine Frage war, ob man das abstellen kann, sodass der Thread von mir aus in der Liste bleibt, dieser aber nicht immer wieder schwarz und nach oben gesetzt wird. Ja, das ist normal. Kann man nicht abstellen, es sei denn man löscht seinen Post's (glaube ich). Was du aber machen kannst. Abonniere die Threads / Foren die für dich wichtig sind. Im Kontrollzentrum siehst du dann, falls neue Beiträge gepostet worden sind. Außerdem hast du dort dann ebenfalls die Möglichkeit nach einem Zeitraum, wenn du z.B. die Platin erreicht hast, oder sonst etwas, das Abonnement wieder zu löschen. So bist du bei den Thread's/Foren immer auf dem aktuellen Stand, falls etwas gepostet wird und siehst es dann halt auch sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ALSO Ich meine das so: Unter "Meine Beiträge" werden ja alle Threads angezeigt in denen ich je etwas gepostet habe. Jedesmal, wenn nun jemand etwas in dem Thread postet wird der jeweilge Thread unter "Meine Beiträge" Schwarz und in der Liste nach oben gesetzt. SO, nun bin ich in einigen Threads schon über ein Jahr nicht mehr aktiv (z.B. Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption). Jetzt wird dieser Thread aber bei jedem Post wieder in meiner Liste nach oben gesetzt. Wenn man nun mehrere solcher Threads hat, in denen man nicht mehr aktiv ist, geht die Übersicht unter "Meine Beiträge" etwas flöten. Und meine Frage war, ob man das abstellen kann, sodass der Thread von mir aus in der Liste bleibt, dieser aber nicht immer wieder schwarz und nach oben gesetzt wird. Ja kann man ausstellen. In deinem Kontrollzentrum gibt es in der Mitte "Aktualisierte Themen: (1)" Rechts unterhalb der Box gibt es einen Link "Alle abonnierten Themen anzeigen" (<-- du kannst auch auf diesen Link klicken ) Dort kannst du dann rechts unten auf "Ausgewählte Themen:" -> "Abonnement Löschen" zu allen ausgewählten Beiträgen die Abos löschen. Also erhältst du da auch keine Benachrichtigung. Du kannst rechts die einzelnen Beiträge auswählen von denen du keine Benachrichtung mehr erhalten willst, oder oben rechts auf das Kästchen drücken um alle auszuwählen. Hoffe das hat geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja kann man ausstellen.In deinem Kontrollzentrum gibt es in der Mitte "Aktualisierte Themen: (1)" Rechts unterhalb der Box gibt es einen Link "Alle abonnierten Themen anzeigen" (<-- du kannst auch auf diesen Link klicken ) Dort kannst du dann rechts unten auf "Ausgewählte Themen:" -> "Abonnement Löschen" zu allen ausgewählten Beiträgen die Abos löschen. Also erhältst du da auch keine Benachrichtigung. Du kannst rechts die einzelnen Beiträge auswählen von denen du keine Benachrichtung mehr erhalten willst, oder oben rechts auf das Kästchen drücken um alle auszuwählen. Hoffe das hat geholfen Er redet NICHT von den Abonnierten Themen / Foren. Sondern von diesem Bereich: Meine Beiträge. Das ist die Auflistung aller Beiträge innerhalb des Forums, unabhängig, ob diese nun abonniert sind oder halt nicht. Wenn er es umgehen möchte, muss er wie gesagt, die Themen / Foren abonnieren, die ihn interessieren und dann nach Ablauf wieder löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Naja, ich habe mich die letzten Jahre ja auch damit arrangiert und es ist ja auch nicht DER Super Störfaktor. Hat mich einfach nur interessiert und vielleicht kommt diese Funktion ja irgendwann mal Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Er redet NICHT von den Abonnierten Themen / Foren. Sondern von diesem Bereich: Meine Beiträge. Das ist die Auflistung aller Beiträge innerhalb des Forums, unabhängig, ob diese nun abonniert sind oder halt nicht. Wenn er es umgehen möchte, muss er wie gesagt, die Themen / Foren abonnieren, die ihn interessieren und dann nach Ablauf wieder löschen. Hoppla, da dürfte ich was überlesen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich weiß leider nicht wo hin mit meiner Anfrage, aber könnte bitte jemand für: https://forum.trophies-ps3.de/castlevania-lords-of-shadow-mirror-of-fate-hd/ die beiden Bewertungsthemen freischalten? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich weiß leider nicht wo hin mit meiner Anfrage, aber könnte bitte jemand für:https://forum.trophies-ps3.de/castlevania-lords-of-shadow-mirror-of-fate-hd/ die beiden Bewertungsthemen freischalten? Danke Die Threads sind jetzt offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Die Threads sind jetzt offen. Ich sehe da überhaupt keine Bewertungsthreads, haste die vielleicht aus Versehen entfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich sehe da überhaupt keine Bewertungsthreads, haste die vielleicht aus Versehen entfernt? Nope, die habe ich nur geöffnet und die sind auch immer noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich sehe da überhaupt keine Bewertungsthreads, haste die vielleicht aus Versehen entfernt? Sind jetzt wieder da, waren nur versteckt. Dragarock wollte nicht das bewertet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Sind jetzt wieder da, waren nur versteckt.Dragarock wollte nicht das bewertet wird Ich habe die nur geöffnet, nicht mehr und nicht weniger :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ist nichts Grosses und vielleicht auch nur bei mir so. Wenn ich mir Infos zu irgendeinem Spiel anschauen möchte, gehe ich normalerweise auf Gehe zu, rechts dann auf den nach unten zeigenden Pfeil und ziehe dann immer auf gewünschtes Spiel. Jetzt ist's aber so, das ich seit heute nur noch über mein Mausrad scrollen kann und nicht mehr, wie gewohnt mit linkem Mausklick den grauen Balken nach unten ziehen kann. Hoffe, ihr wisst, wie und was ich meine. Das Alles wäre nicht wirklich schlimm, doch funktioniert mein Scrollrädchen nicht mehr, zappt mal nach oben, mel nach unten. Ich weiss auch, das es die Direktsuche gibt, aber wenn man sich mal über Jahre ein gewissen angeeignet hat, ihr kennt das ja. Hoffe, das Es wieder behoben wird. Dank euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ist nichts Grosses und vielleicht auch nur bei mir so.Wenn ich mir Infos zu irgendeinem Spiel anschauen möchte, gehe ich normalerweise auf Gehe zu, rechts dann auf den nach unten zeigenden Pfeil und ziehe dann immer auf gewünschtes Spiel. Jetzt ist's aber so, das ich seit heute nur noch über mein Mausrad scrollen kann und nicht mehr, wie gewohnt mit linkem Mausklick den grauen Balken nach unten ziehen kann. Hoffe, ihr wisst, wie und was ich meine. Das Alles wäre nicht wirklich schlimm, doch funktioniert mein Scrollrädchen nicht mehr, zappt mal nach oben, mel nach unten. Ich weiss auch, das es die Direktsuche gibt, aber wenn man sich mal über Jahre ein gewissen angeeignet hat, ihr kennt das ja. Hoffe, das Es wieder behoben wird. Dank euch. Komisch, bei mir geht es astrein... auch der balken ist da... Browser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Komisch, bei mir geht es astrein... auch der balken ist da... Browser? Dann liegt's doch bei mir, mist. Den Balken seh' ich auch und wird auch dunkler, wenn ich mit dem Zeiger drauf geh, aber mit linksklick dann weiter runter ziehen ist nicht. Bin über Chrome drin, aber das auch schon ewig. Hm..., neues Verhalten aneignen. Dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricSAM Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 kann mir jemand die Dateigröße der Trophycards oder PSN-ID cards nennen? wäre sehr nett von Euch:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 kann mir jemand die Dateigröße der Trophycards oder PSN-ID cards nennen? wäre sehr nett von Euch:: Klick mit der rechten Maustaste auf das Bild und dann auf "Eigenschaften" ... dort findest du alle Infos, unter anderem auch Abmessungen und Größe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Was ist denn mit der Tapatalk App los? Seitenweise Benachrichtigungen, dass der Moderator "frozenaut" in smämtlichen Themen geantwortet hat, doch dort angekommen findet man nichts. Von den Screenshots kann ich noch gefühlt hunderte machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Was ist denn mit der Tapatalk App los?Seitenweise Benachrichtigungen, dass der Moderator "frozenaut" in smämtlichen Themen geantwortet hat, doch dort angekommen findet man nichts. Von den Screenshots kann ich noch gefühlt hunderte machen. Der Fehler wird gerade behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Der Fehler wird gerade behoben Vielen Dank für die schnelle Antwort und natürlich auch danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.