jarko Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hallo. ich wollte mal fragen,ob ein moderator mir den ersten post in diesem tread https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118457-master-dog-tags-wer-sammelt-sie.html übergeben könnte,damit ich dort ne übersicht führen kann.ich habe den screech auch schon gefragt,ob das für ihn okay sei und er hätte nichts dagegen. danke schonmal iim vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo Kann man irgendwo nachsehn welche Spiele noch keinen Leitfaden bzw keine Roadmap haben? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo Kann man irgendwo nachsehn welche Spiele noch keinen Leitfaden bzw keine Roadmap haben? MfG Im Entdeckt-Bereich gibt es in den jeweiligen Foren die beiden Threads: Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste (rot = kein LF) Trophäen-Roadmaps - Regeln, Übersicht und Rangliste (schwarz = keine RM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hallo.ich wollte mal fragen,ob ein moderator mir den ersten post in diesem tread https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118457-master-dog-tags-wer-sammelt-sie.html übergeben könnte,damit ich dort ne übersicht führen kann.ich habe den screech auch schon gefragt,ob das für ihn okay sei und er hätte nichts dagegen. danke schonmal iim vorraus. Ich übernehm das grade mal. edit: erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Im Entdeckt-Bereich gibt es in den jeweiligen Foren die beiden Threads: Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste (rot = kein LF) Trophäen-Roadmaps - Regeln, Übersicht und Rangliste (schwarz = keine RM Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Darf man eigentlich zu indizierten Spielen Leitfadentipps bzw. -verbesserungen posten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Darf man eigentlich zu indizierten Spielen Leitfadentipps bzw. -verbesserungen posten ? Ja kann man, wenn du dafür freigeschaltet bist für den Bereich dann hier: Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden für indizierte Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich übernehm das grade mal. edit: erledigt... danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 (Wann) wird denn eigentlich das Trophies.de Spiel des Jahres gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 (Wann) wird denn eigentlich das Trophies.de Spiel des Jahres gewählt? Demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Foren-"Ränge" hier? Konkret würde mich interessieren, warum ich früher die Pokale/Platintrophäen als Bild unter meinem Namen hatte und jetzt so Balken. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Warte noch etwas dann wirst du aufgeklärt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ah hab eben die Nachricht von Mr. Robot bekommen https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/120778-hot-news-forenraenge-and-leitfaden-header-erstrahlen-im-neuen-design.html Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ist es eigentlich bekannt (hab mal bis Anfang 12.2013 geschaut), dass im Platinbanner des Userprofils PS4 Platintrophäen mit einer Schwierigkeit bzw. Spieldauer von 0 angegeben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ja das hängt damit zusammen das mein System es noch nicht beherrscht mehr als 2 System zu verknüpfen... Und das Verknüpfen selbst trotz mehrfachen versuch noch leider ein Fehler hat der sich mir noch nicht erschlossen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Gibt es sowas ähnliches wie eine "unsubscribe/delete"-Funktion für bestimmte Threads? Bei "Meine Beiträge" werden ja sämtliche Threads aufgeführt, in denen ich je etwas gepostet habe. Nur wird dies nach einiger Zeit etwas unübersichtlich, da ich in Manchen schon über ein Jahr nicht mehr aktiv bin, Selbige aber trotzdem hervorgehoben werden und es werden halt immer mehr und mehr . Wäre schön, wenn irgendwann mal eine Option kommen würde, in denen man bestimmte Threads aus der Liste löschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Gibt es sowas ähnliches wie eine "unsubscribe/delete"-Funktion für bestimmte Threads?Bei "Meine Beiträge" werden ja sämtliche Threads aufgeführt, in denen ich je etwas gepostet habe. Nur wird dies nach einiger Zeit etwas unübersichtlich, da ich in Manchen schon über ein Jahr nicht mehr aktiv bin, Selbige aber trotzdem hervorgehoben werden und es werden halt immer mehr und mehr . Wäre schön, wenn irgendwann mal eine Option kommen würde, in denen man bestimmte Threads aus der Liste löschen kann. Dazu musst du die Abonnementfunktion im Kontrollzentrum benutzen. Also einfach relativ weit oben links auf Kontrollzentrum klicken und dort werden dir deine ganzen Abos angezeigt (sobald man mal was in einem Thread gepostet hat ist er bei Standardeinstellung automatisch abonniert). Und dort kannst du dann auch die Abonnements wieder kündigen und somit deine Liste sauber halten Ist hoffentlich verständlich beschrieben Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe das gestern mal ausprobiert und mehr als die Hälfte gelöscht, aber trotzdem werden weiterhin alle Threads hervorgehoben. Funktioniert also nicht so ganz wie erhofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe das gestern mal ausprobiert und mehr als die Hälfte gelöscht, aber trotzdem werden weiterhin alle Threads hervorgehoben. Funktioniert also nicht so ganz wie erhofft. Meinst du die Funktion "alle Foren als gelesen markieren" oder "Thema abonieren" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe das gestern mal ausprobiert und mehr als die Hälfte gelöscht, aber trotzdem werden weiterhin alle Threads hervorgehoben. Funktioniert also nicht so ganz wie erhofft. Nunja, die Funktion "Meine Beiträge" alle Themen mit deinen Beiträgen filtert, wirst du das selbst nicht so einfach ausmisten können. Außer man löscht deine Beiträge in den Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.