M3051988 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 und wie lange kann das ungefähr dauern weis das schon einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 und wie lange kann das ungefähr dauern weis das schon einer Jetzt sei nicht so ungeduldig. Es ist fertig, wenn es fertig ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3051988 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 dann muss ich mich wohl gedulden solange ich davon in kenntnis gesetzt werde dann finde ich das voll und ganz okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 und wie lange kann das ungefähr dauern weis das schon einer So bist du dir auch sicher das du dein Profil sichtbar gemacht hast für alle? Weil ich bekomme zwar info das dein PSN ID existiert aber kein Daten . Wobei die Que ist so sehr im Rückstand, bin mir sicher das dauert noch etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich bekomm seit gestern angezeigt dass ich ne nachricht bekommen hab und es geht nichtcweg und die nachricht gibts auch nicht -.- was kann ich da tun?MfG Hi. Hab das versucht mit Profilnachricht an mich und wieder löschen.Klappt nicht ich bekomm immer noch angezeigt dass ich Ne PN hab ._. Was tun? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hi.Hab das versucht mit Profilnachricht an mich und wieder löschen.Klappt nicht ich bekomm immer noch angezeigt dass ich Ne PN hab ._. Was tun? MfG Sicher das es eine PN ist? Villeicht ist es ja auch ne Profilnachricht, Freundschaftsanfrage oder so...ich weiß ja nicht, wie das auf Handy aufgebaut ist MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hat sich erledigt als ich ihn ein PN geschrieben hatte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Achso, gut^^ MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi, Team, gab's schon eigentlich den Bericht zur Lage der Nation für den Dezember? (Hab meine Nachrichten voreilig gelöscht und in der Ankündigungsrubrik auch nichts gefunden) Hatte, oder wird es dann auch wieder 'ne "Jahresbilanz" wie im Dezember 2012 beinhalten? Und wenn nicht, ist es möglich, Diese dann für Januar mit rein zu nehmen? Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi, Team,gab's schon eigentlich den Bericht zur Lage der Nation für den Dezember? (Hab meine Nachrichten voreilig gelöscht und in der Ankündigungsrubrik auch nichts gefunden) Hatte, oder wird es dann auch wieder 'ne "Jahresbilanz" wie im Dezember 2012 beinhalten? Und wenn nicht, ist es möglich, Diese dann für Januar mit rein zu nehmen? Danke:smile: Den Bericht zur Lage der Nation gibt es immer erst im Monat danach. Den Dezember-Bericht gibt es also im Januar. Macht doch auch Sinn, oder? Bis zum Ende eines Monats kann sich viel verändern, also wäre es sinnlos, einen Bericht mittendrin zu veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Den Bericht zur Lage der Nation gibt es immer erst im Monat danach. Den Dezember-Bericht gibt es also im Januar. Macht doch auch Sinn, oder? Bis zum Ende eines Monats kann sich viel verändern, also wäre es sinnlos, einen Bericht mittendrin zu veröffentlichen. Wie dumm, natürlich. Desshalb konnte ich den Dezember-Bericht nicht finden. O.k., aber macht ihr denn auch wieder so 'nen Jahresauszug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wie dumm, natürlich.Desshalb konnte ich den Dezember-Bericht nicht finden. O.k., aber macht ihr denn auch wieder so 'nen Jahresauszug? Mal schauen, viellleicht kann man auch eine kleinen Jahresauszug machen, vielleicht nur was statistisches, vielleicht was grösseres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mal schauen, viellleicht kann man auch eine kleinen Jahresauszug machen, vielleicht nur was statistisches, vielleicht was grösseres. Ach quatsch, muss ja nichts Grosses sein. Sowas wie im letzten Dezemberbericht würde mir als Freund der Statistik schon ausreichen. Natürlich alles im Rahmen des Machbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ach quatsch, muss ja nichts Grosses sein. Sowas wie im letzten Dezemberbericht würde mir als Freund der Statistik schon ausreichen. Natürlich alles im Rahmen des Machbaren. Mal schauen, sind ja noch ein paar Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Es halt die Jahresstatstik genauer wenn man sie erst im Januar macht da dann alles syncronsiert haben *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hi Team. Warum gibt es eigentlich in manchen Themen wo ich gepostet habe diesen roten Button um zu meinem letzten Beitrag zu springen und in manchen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Es halt die Jahresstatstik genauer wenn man sie erst im Januar macht da dann alles syncronsiert haben *g*. Hehehehe, als ich's dann auch mal gecheckt hab (guten morgen:biggrin5:), das die Dezemberstatistik natürlich erst im Januar erscheint, war's mir auch schon klar, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wird die Trophäenanzahl nicht automatisch aktualisiert im Profil? Bei mir hat sich da schon längere Zeit nichts mehr getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wird die Trophäenanzahl nicht automatisch aktualisiert im Profil? Bei mir hat sich da schon längere Zeit nichts mehr getan. Doch, wird sie. Aber es kann u.U. mal eine Weile dauern. Einfach Geduld, passiert von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 welches Format haben die einzelden kästchen auf dem Pofildesign? (: wollte mir mal was schönes gestalten, das eintönige wirkt iregndwie langsam langweilig. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.