Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Geht allerdings nicht in jedem Browser. Im Firefox geht es, in Chrome z.B. nicht.

Stimmt leider :(

Kann es sein, dass an der Tapatalk Einbindung gearbeitet wird? Unter "Mehr" - > "Profil" sind seit gestern all meine Trophäen auf null zurückgesetzt.

Edit: Ich sehe jetzt erst, dass auch im Browser unter meinem Profilbild keine trophies angezeigt werden. Lediglich mein Ranglistenplatz ist zu sehen.

Laut Kontrollzentrum ist aber die Anzeige der Trophydetails noch immer aktiviert.

Jetzt bin ich überfragt^^

Edit: In der Rangliste wurde ich auch seit mindestens Samstag nicht mehr aktualisiert. Vlt hängt es damit zusammen.

Letzter edit^^: Mittlerweile läuft wieder alles. Falls da wer dran gebastelt hat: Vielen Dank :)

Ps (ja genau, kein edit:D): Na super, hab mich verdrückt und unabsichtlich den Doppelpost fabriziert, sorry. Jetzt seid ihr mich fürs erste wieder los. ;)

Warum werden die Trophäen nicht mehr angezeigt unter meinem Namen?
Werden sie doch.

Vorführeffekt, jetzt wieder, gestern Abend und heute Morgen waren sie verschwunden :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:57

Post hinzugefügt um 17:12

Noch eine Frage:

Was ist Face2Face und wie bekomme ich die 18+ Freischaltung? (bzw 30+ ;) )

Wäre es nicht übersichtlicher bei Spielen wie jetzt zB Lego Marvel.. nur einen Thread zu erschaffen? Aktuell ist der für das PS4 Spiel da und der für das PS3 Spiel. Und dann kommt ja noch der für das VITA Spiel. Unter Entdeckt ist da jetzt ja auch schon was. Alle Tips und so müßte man ja dann doppelt posten. Vielleicht kann man ja beide Leitfäden auf eine gemeinsame Seite bringen. Weiß jetzt nicht wie es bei anderen Spielen ist. Walking Dead zB ist ja auch verlinkt.

Gruß

Wäre es nicht übersichtlicher bei Spielen wie jetzt zB Lego Marvel.. nur einen Thread zu erschaffen? Aktuell ist der für das PS4 Spiel da und der für das PS3 Spiel. Und dann kommt ja noch der für das VITA Spiel. Unter Entdeckt ist da jetzt ja auch schon was. Alle Tips und so müßte man ja dann doppelt posten. Vielleicht kann man ja beide Leitfäden auf eine gemeinsame Seite bringen. Weiß jetzt nicht wie es bei anderen Spielen ist. Walking Dead zB ist ja auch verlinkt.

Gruß

Wenn die Trophäenlisten identisch sind, dann führen wir die Foren zusammen. Wenn die Trophäenlisten unterschiedlich oder noch unbekannt sind, bleiben die Foren logischerweise getrennt.

Halli hallo liebe mitzocker/innen,

ich habe da mal eine ganz kurze kleine frage.

Ich habe einige minis noch nicht auf 100% und wollte dieses darum in angriff nehmen.

Von den minis sind jetzt aber einige dabei, deren fortschritt und trophaeen wieder auf 0 gestellt sind.

Kann das vielleicht an dem backup liegen das ich vir dem einbau einer groesseten festplatte gemacht habe?

Und wenn ja, ist es vielleicht moeglich das der fortschritt wiederkommt sobald ich wieder eine triphaee freischalte?

Da waren einige games wo noch 1-3 trophaeen bis 100% gefehlt haben :-/

Ich bedanke mich herzlich im vorraus:-):-):-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...