balkan_boys2518 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Morgen, wie kann ich Trophäenbilder Posten, sprich wenn ich in " Trophäen und spieleerfolge des Tages" etwas Posten will .. Wie mache ich das genau ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Die URL des Bildes (rechtsklick und dannAdresse bzw Link kopieren) aus dem Leitfaden kopieren und als Grafik in deinen Post einfügen (Strg und V) (so mach ich es immer) vllt gi ts auch nen einfacheren Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Geht auch einfach per drag&drop. Also den Leitfaden in einem anderen Tab öffnen und die gewünschten Bilder einfach rüberziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Geht auch einfach per drag&drop. Also den Leitfaden in einem anderen Tab öffnen und die gewünschten Bilder einfach rüberziehen Geht allerdings nicht in jedem Browser. Im Firefox geht es, in Chrome z.B. nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Geht allerdings nicht in jedem Browser. Im Firefox geht es, in Chrome z.B. nicht. Stimmt leider Kann es sein, dass an der Tapatalk Einbindung gearbeitet wird? Unter "Mehr" - > "Profil" sind seit gestern all meine Trophäen auf null zurückgesetzt. Edit: Ich sehe jetzt erst, dass auch im Browser unter meinem Profilbild keine trophies angezeigt werden. Lediglich mein Ranglistenplatz ist zu sehen. Laut Kontrollzentrum ist aber die Anzeige der Trophydetails noch immer aktiviert. Jetzt bin ich überfragt^^ Edit: In der Rangliste wurde ich auch seit mindestens Samstag nicht mehr aktualisiert. Vlt hängt es damit zusammen. Letzter edit^^: Mittlerweile läuft wieder alles. Falls da wer dran gebastelt hat: Vielen Dank Ps (ja genau, kein edit:D): Na super, hab mich verdrückt und unabsichtlich den Doppelpost fabriziert, sorry. Jetzt seid ihr mich fürs erste wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich habe das System optimiert in der Hinsicht, aber die Aktualisierung dauert nun etwas länger ist aber etwas zuverlässiger deswegen kann es mal zu so einen Phänomen kommen... leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Warum werden die Trophäen nicht mehr angezeigt unter meinem Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Warum werden die Trophäen nicht mehr angezeigt unter meinem Namen? Werden sie doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Warum werden die Trophäen nicht mehr angezeigt unter meinem Namen? Werden sie doch. Vorführeffekt, jetzt wieder, gestern Abend und heute Morgen waren sie verschwunden Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 17:12 Noch eine Frage: Was ist Face2Face und wie bekomme ich die 18+ Freischaltung? (bzw 30+ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Noch eine Frage:Was ist Face2Face und wie bekomme ich die 18+ Freischaltung? (bzw 30+ ) Steht alles im Marktplatz-Bereich: https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wäre es nicht übersichtlicher bei Spielen wie jetzt zB Lego Marvel.. nur einen Thread zu erschaffen? Aktuell ist der für das PS4 Spiel da und der für das PS3 Spiel. Und dann kommt ja noch der für das VITA Spiel. Unter Entdeckt ist da jetzt ja auch schon was. Alle Tips und so müßte man ja dann doppelt posten. Vielleicht kann man ja beide Leitfäden auf eine gemeinsame Seite bringen. Weiß jetzt nicht wie es bei anderen Spielen ist. Walking Dead zB ist ja auch verlinkt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wäre es nicht übersichtlicher bei Spielen wie jetzt zB Lego Marvel.. nur einen Thread zu erschaffen? Aktuell ist der für das PS4 Spiel da und der für das PS3 Spiel. Und dann kommt ja noch der für das VITA Spiel. Unter Entdeckt ist da jetzt ja auch schon was. Alle Tips und so müßte man ja dann doppelt posten. Vielleicht kann man ja beide Leitfäden auf eine gemeinsame Seite bringen. Weiß jetzt nicht wie es bei anderen Spielen ist. Walking Dead zB ist ja auch verlinkt.Gruß Wenn die Trophäenlisten identisch sind, dann führen wir die Foren zusammen. Wenn die Trophäenlisten unterschiedlich oder noch unbekannt sind, bleiben die Foren logischerweise getrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Halli hallo liebe mitzocker/innen, ich habe da mal eine ganz kurze kleine frage. Ich habe einige minis noch nicht auf 100% und wollte dieses darum in angriff nehmen. Von den minis sind jetzt aber einige dabei, deren fortschritt und trophaeen wieder auf 0 gestellt sind. Kann das vielleicht an dem backup liegen das ich vir dem einbau einer groesseten festplatte gemacht habe? Und wenn ja, ist es vielleicht moeglich das der fortschritt wiederkommt sobald ich wieder eine triphaee freischalte? Da waren einige games wo noch 1-3 trophaeen bis 100% gefehlt haben :-/ Ich bedanke mich herzlich im vorraus:-):-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wenn Du die vorher mal online synchronisiert hattest, dann musst Du nur die Trophäenliste erneut synchronisieren, sie werden dann auch auf der PS3 wieder angezeigt. hattest Du die Trophäen zuvor nicht online synchronisiert, musst Du alle neu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Gibt es von euch wieder wie letztes Jahr eine Auflistung interessanter Angebote beim kommenden Amazon Cyber Monday? Fand die letzte News dazu super. Dank euch bin ich so zu meiner 150€ teuren Vita + LBP gekommen. Die wäre mir sonst nämlich 100%ig durch die Lappen gegangen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Klar gibt es die wieder . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Klar gibt es die wieder . Yaaaay^^. Danke für die Antwort und schonmal danke für die kommende News. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ne kurze Anmerkung am Rande! Die Uhrzeit bei den News stimmt nicht! Wenn man oben schaut, war die letzte News um 17:25, es ist aber erst 16:54! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ne kurze Anmerkung am Rande!Die Uhrzeit bei den News stimmt nicht! Wenn man oben schaut, war die letzte News um 17:25, es ist aber erst 16:54! Danke werde ich richtig stelle . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hy Teamler. Hab da mal ne kleine Frage. Wie verhält sich das denn mit den Teamausschreibungen ? Wie lange sind diese in der Regel offen und wie lange dauert es im allg. bis eine Entscheidung vom Team von Bewerbungen getroffen wurde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.