Eizy Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey Leute ich hab ein Problem mit den PlatinbannernUnd zwar hab ich gestern meinen PLatinbanner gelöscht. Dann neu erstellt mit bisschen anderen Einstellungen. oben in dem Platinbannerfenster ist jetzt auch der neue Platinbanner zu sehen. Wenn ich ihn allerdings in die Signatur einfüge oder den "Link zum Banner" anklicke ist immer noch der alte zu sehen. Auch wenn ich ihn anklicke und auf diese Statistikseite komme sind nur die Spiele aus dem alten Banner zu sehen und in der Statistik verwertet. Wie kann ich das aktualisieren? hab schon mehrfach neu erstellt. Versuche es mal mit STRG + F5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Versuche es mal mit STRG + F5 F5 id doch Seite neuladen wieso STRG dazu drücken? is das ne eigene Funktion? Edit: Interessant hat funktioniert ^^dabei hatte ich davor eig eh den Cache gelöscht.. Naja egal jetzt passts dankefür die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 F5 id doch Seite neuladen wieso STRG dazu drücken? is das ne eigene Funktion? Jop, damit löscht du den Cache und die Daten werden komplett neu geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jop, damit löscht du den Cache und die Daten werden komplett neu geladen. Jo danke hat funktioniert. ich hatte den Cache eigentlich eh übers Menü von Firefox gelöscht aber vl hab ich da auch nur irgendwas vergessen anzuklicken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hallo eine frage bezüglich landwirtschaftssimulator für die ps3 habe nirgendwo einen leitfaden gefunden, nur den von der vita aber da ich gestern das spiel im handel gesehen habe müsste es ja zumindest ein unterforum geben oder? und gibt es schon ein platin banner bild für fifa 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gib bei der Spieletitel-Schnellsuche Landwirt ein, dann findest Du es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 gefunden dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hätte da mal ne kleine Frage. In meinem Profil hier im Foruk steht seit längerer Zeit 49 Platin, aber ich habe seit nunmehr 2 Wochen 50. In der Regel hat sich das ganz schnell aktualisiert, daher wollte ich mal fragen, an was as liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hätte da mal ne kleine Frage. In meinem Profil hier im Foruk steht seit längerer Zeit 49 Platin, aber ich habe seit nunmehr 2 Wochen 50. In der Regel hat sich das ganz schnell aktualisiert, daher wollte ich mal fragen, an was as liegen kann? Guten morgen schau mal bitte ab hier: Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Danke dir 4 Minuten bis zur Antwort --> WOW! Schönen Sonntag noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Schreib das jetz mal hier rein, da ich nicht weis, wo ich es sonst schreiben soll. Ich habe heute das Spiel Crazy Market auf der PS Vita runtergeladen. Jetz ist mir aufgefallen, das es noch gar kein Forum für das Game gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Schreib das jetz mal hier rein, da ich nicht weis, wo ich es sonst schreiben soll.Ich habe heute das Spiel Crazy Market auf der PS Vita runtergeladen. Jetz ist mir aufgefallen, das es noch gar kein Forum für das Game gibt. Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen Danke. Hab genau das gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mal ne Frage, ab und zu wenn ich hier im Forum irgendwo hin will passiert es manchmal (scheint eher zufaellig zu sein) 'ne weisse Seite geladen wird, das Problem hab ich nur im Forum und ich glaub nicht, dass ich ein Einzelfall bin, da ich mein Pc erst letztens neu aufgesetzt habe und es immernoch vorkommt.^^ Ist jetzt nix weltbewegendes da einmal F5 abhilfe schafft, aber mich wuerde interessieren was das ist, denn ich krieg ja nichtmal nen Fehlercode^^; Falls iwie relevant ich nutz Win7 Ultimate 64Bit und Opera.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Nein das Problem tritt auf das kann ich nur bestätigen, aber es gibt kein Muster dahinter. Ich habe eien Idee woran es liegt und versuche dort das Problem zu lösen, aber es ist sehr verzwickt... aber es ist ein Server seitiges Problem das ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Halli hallo liebe mitzocker/innen. Ich habe eine kleine frage mit grossen auswirkungen zu dead space 3. Ich kann das nicht online spielen, habe den online pass aber gedownloadet. Habe bei ea angerufen und die konnten mich weder unter der online id, noch meiner email adresse finden. Dann sagte ea, das die mich ueber den produktcode finden wollen. Der soll aus 20 zahlen/buchstaben, jeweils in 4er bloecken unterteilt sein. Meine frage ist also: Wo steht der produktcode??????? -auf der cd -auf/hinter der spielehuelle -in der gesamten spieleanleitung -auf dem beipackzettel habe ich nichts gefunden, aber irgendwo muss der ja sein. Der faellt doch bestimmt sofort auf :-(:-(:-(:-( Dankeschoen fuer hilfe:-(:-(:-(:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ist vielleicht ne blöde frage aber warum fragste nicht EA selber ? Und naja diese Frage gehört bestimmt nicht in diesen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ist vielleicht ne blöde frage aber warum fragste nicht EA selber ?Und naja diese Frage gehört bestimmt nicht in diesen Thread Weil ich ea schon gefragt habe. Die sagten mir nur "irgendwo wird der stehen. Entweder auf der disk, huelle, zettel oder der anleitung". Aber gefunden habe ich den dennoch nicht. Darum frage ich hier weil es "FRAGEN an das team" heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Darum frage ich hier weil es "FRAGEN an das team" heisst. Ja, aber dabei geht es dann hier eher um das Forum und Fragen zu diesem bzw. zum Team selbst. Fragen wie die Deine stelle dann bitte wirklich EA oder frage in den Threads zum Spiel, vielleicht weiß da jemand die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Halli hallo liebe mitzocker/innen.............. Stell deine Frage bitte hier im Unterforum Dead Space™ 3 Dort wird dir bestimmt geholfen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.