Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Genau, so ist es. Habe es aber dennoch gleich mal geändert ;)

Ah, cool... Nochmal Danke :)

Da is aber nochwas, was mich ziemlich nervt...

Wenn ich da rechts oben auf meine Beiträge klicke, dann würde ich gerne nur noch die Beiträge bzw Themen angezeigt bekommen, die für mich auch noch aktuell sind... Wenn ich zb vor Monaten mal in der Onlinespielersuche was gepostet habe, das Spiel schon seit Monaten abgeschlossen ist, dann interessiert es mich heute nichtmehr, wenn da heute erneut jemand sucht. Aber dann werden die Themen dick untermalt wieder hochgezogen... Kann man da nicht sowas anklicken, wie jetzt Beitrag verlassen oder löschen?

Wenn ich da rechts oben auf meine Beiträge klicke, dann würde ich gerne nur noch die Beiträge bzw Themen angezeigt bekommen, die für mich auch noch aktuell sind... Wenn ich zb vor Monaten mal in der Onlinespielersuche was gepostet habe, das Spiel schon seit Monaten abgeschlossen ist, dann interessiert es mich heute nichtmehr, wenn da heute erneut jemand sucht. Aber dann werden die Themen dick untermalt wieder hochgezogen... Kann man da nicht sowas anklicken, wie jetzt Beitrag verlassen oder löschen?

Nein ist nicht möglich, das in irgendeiner Art und Weise einzustellen/ zu ändern.

Aboniere doch einfach die Themen die dich interessieren und geh übers Benutzerkontrollzentrum.

Ich inzwischen auch. Am Anfang hab ich auch immer Meine Beiträge gewählt. Aber wenn dann immer mehr Bewertungs - und Verabredungsthreads dazukommen nervts irgendwann. ;)*

Genau... Wenns ja nur noch die wären die noch aktuell für einen sind ginge es ja... Aber die uralten immer oben zu sehen, das nervt echt...

Hast Du wirklich so ein schlechtes Gedächtnis, oder willst Du uns nur auf den Arm nehmen? Du brauchst die Frage nicht alle paar Monate erneut zu stellen, an der "Meine Beiträge"-Funktion hat sich in den letzten Jahren nichts geändert und wird sich auch zukünftig aller Voraussicht nach nichts ändern ;)

Hast Du wirklich so ein schlechtes Gedächtnis, oder willst Du uns nur auf den Arm nehmen? Du brauchst die Frage nicht alle paar Monate erneut zu stellen, an der "Meine Beiträge"-Funktion hat sich in den letzten Jahren nichts geändert und wird sich auch zukünftig aller Voraussicht nach nichts ändern ;)

Hmmm... War ich vielleicht besoffen, lol...

Hello together,

Wusste auch nicht in welchem Fred ich das posten soll, bzw. meine Frage stellen darf.

Wenn ich bei einem PS vita Spiel die Platin-Schwierigkeit anschaue, kann ich ja im Startpost den Link: Platin-/100% Schwierigkeitsliste anklicken.

Jedoch braucht mein PC und mein Iphone ziemich lange bis die Fehlermeldung "Bad Gateway Timeout" kommt.

Über die Suchfunktion wenn ich nach Schwierigkeitsliste suche, findet es ca. 1000 Einträge, (natürlich bei allen Spielen)

Eigentlich suche ich ja bloss die mir bekannte Übersicht aller Spiele, mit deren Zeitaufwand und Schwierigkeit.

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr was an den Servern macht, und ich darum zur Zeit nicht auf diese Listen zugreifen kann??

Sorry, kenn mich mit dem ganzen IT nicht so aus, aber:

"Schlecht singen kann ich gut, nur gut singen kann ich schlecht"

Walk on

Edgways7

Hello together,

Wusste auch nicht in welchem Fred ich das posten soll, bzw. meine Frage stellen darf.

Wenn ich bei einem PS vita Spiel die Platin-Schwierigkeit anschaue, kann ich ja im Startpost den Link: Platin-/100% Schwierigkeitsliste anklicken.

Jedoch braucht mein PC und mein Iphone ziemich lange bis die Fehlermeldung "Bad Gateway Timeout" kommt.

Über die Suchfunktion wenn ich nach Schwierigkeitsliste suche, findet es ca. 1000 Einträge, (natürlich bei allen Spielen)

Eigentlich suche ich ja bloss die mir bekannte Übersicht aller Spiele, mit deren Zeitaufwand und Schwierigkeit.

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr was an den Servern macht, und ich darum zur Zeit nicht auf diese Listen zugreifen kann??

Sorry, kenn mich mit dem ganzen IT nicht so aus, aber:

"Schlecht singen kann ich gut, nur gut singen kann ich schlecht"

Walk on

Edgways7

Das ist bei diesen listen leider normal das die gateway timeout ein paar mal kommt... das liegt daran das die listen so groß sind das sie nicht auf einen schlag abgearbeitet werden können. Wir arbeiten an diesen Problem und werden die Listen bald anders aufbauen um diesem Problem Herr zu werden. Wird sich aber noch etwas hinziehen, müssen erst noch zwei anderen Projekte abschließen :).

Wenn du zu spezifischen Spielen die Zeit und Schwierigkeit suchst empfehle ich dir einfach die Spieletitel-Schnellsuche zu verwenden.

Noch nicht aber ich denke das es bis ende des nächsten Monats umgesetzt ist :).

Normalerweise geht der Thread spätestens nach dem 3. mal laden :x.

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html <- du meinst schon diese listen oder? :)

Noch nicht aber ich denke das es bis ende des nächsten Monats umgesetzt ist :).

Normalerweise geht der Thread spätestens nach dem 3. mal laden :x.

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html <- du meinst schon diese listen oder? :)

Das ist ja wieder mal typisch für mich. Gestern die Schwierigkeitsliste ca. 5 mal versucht übern PC zu laden, und ca. 5 mal über Iphone, und immer kam die Fehlermeldung, jetzt postet din1031 den Link, ich klick ihn an, und natürlich funktioniert er. :biggrin5:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Walk on

Edgeways

hallo,

eine frage und zwar warum bei meiner trophystatistik überall null steht und mein statistikbalkan unter meinem profilfoto zeit auch nichts an, nur beiträe..

warum ist das so ?

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-1073.html#post5381811

Howdy

Hoffe mal ich bin hier richtig. Mich würde interessieren, warum ich beim Userprofil meine Statistiken nicht mehr sehen kann. So von wegen meiste Trophys an einem Tag, an welchem Tag die meisten etc. Hab in dem Trophys/Tag thread sogar den Link ausm Startpost genommen und meinen Namen eingesetzt, nix zu sehen. Wo liegt da der Fehler?

Grüße und Thx

hallo,

eine frage und zwar warum bei meiner trophystatistik überall null steht und mein statistikbalkan unter meinem profilfoto zeit auch nichts an, nur beiträe..

warum ist das so ?

Ich vermute mal das dass was damit zu tun hat. ↑

Howdy

Hoffe mal ich bin hier richtig. Mich würde interessieren, warum ich beim Userprofil meine Statistiken nicht mehr sehen kann. So von wegen meiste Trophys an einem Tag, an welchem Tag die meisten etc. Hab in dem Trophys/Tag thread sogar den Link ausm Startpost genommen und meinen Namen eingesetzt, nix zu sehen. Wo liegt da der Fehler?

Grüße und Thx

Siehe oben und dann unten.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Hey Leute ich hab ein Problem mit den Platinbannern

Und zwar hab ich gestern meinen PLatinbanner gelöscht.

Dann neu erstellt mit bisschen anderen Einstellungen.

oben in dem Platinbannerfenster ist jetzt auch der neue Platinbanner zu sehen.

Wenn ich ihn allerdings in die Signatur einfüge oder den "Link zum Banner" anklicke ist immer noch der alte zu sehen.

Auch wenn ich ihn anklicke und auf diese Statistikseite komme sind nur die Spiele aus dem alten Banner zu sehen und in der Statistik verwertet.

Wie kann ich das aktualisieren? hab schon mehrfach neu erstellt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...