Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So wirklich funktioniert das aber noch nicht mit den platin Teams,oder? Habe Ende August platin und 100% in Sound shapes geholt fehle aber komplett in der Liste. Andere die im Juni geholt haben stehen trotzdem bei den letzten 25 dabei.

Geschrieben
So wirklich funktioniert das aber noch nicht mit den platin Teams,oder? Habe Ende August platin und 100% in Sound shapes geholt fehle aber komplett in der Liste. Andere die im Juni geholt haben stehen trotzdem bei den letzten 25 dabei.

Da es derzeit noch ein Testlauf ist und im Beta Stadium ist, geht es wahrscheinlich noch nicht perfekt.

Ich guck mir das mal an. Vielleicht ist noch ein Gedanken Fehler drin...

Okay woran in Sound Shapes liegt ist mir nun klar ;).

Davon gibt es mehrere Versionen des Spieles... in dem Fall wird die VITA Version als Master verwendet und nicht die PS3 Version... und für diese Art von Fälle habe ich noch keine Lösung da ich dazu noch keine Verknüpfung habe...

List mal ein paar andere Beispiel auf wo das bei dir der Fall sind das Cross-Games mit VITA/PS3 Platins oder gibt es dort mehrfach Platins?

Geschrieben

Bei God of war 1 fehle ich auch,da ist es noch kürzer her und da gibts glaub keine vita Version.

Vorheriger Post um 08:04

Post hinzugefügt um 08:13

Kommando zurück. Seit heute stehe ich bei gow dabei. Da liegt's bei Sound shapes wohl wirklich an der vita Version.

Geschrieben

Ich steh bei NFS The Run nicht drin, wurde von Colafreak drauf aufmerksam gemacht.

Hab die Platin glaub ne Woche nach ihm geholt. Und die 100% ziemlich zeitgleich.:)

Euer Programm glaub ich mag mich nicht.:)

Bei beiden Alarm für Cobra 11 Teile fehl ich auch.

Soll nur ne Info sein, ich weiss das erst die Beta Phase läuft.:)

Geschrieben
Ich steh bei NFS The Run nicht drin, wurde von Colafreak drauf aufmerksam gemacht.

Hab die Platin glaub ne Woche nach ihm geholt. Und die 100% ziemlich zeitgleich.:)

Euer Programm glaub ich mag mich nicht.:)

Bei beiden Alarm für Cobra 11 Teile fehl ich auch.

Soll nur ne Info sein, ich weiss das erst die Beta Phase läuft.:)

Tja... deine PSN-ID ist zweimal im System vorhanden... und mein System nimmt immer die niedrigste ID als Person... woher soll es auch wissen was der richtige account ist ;).

In dem Fall wäre -> https://forum.trophies-ps3.de/members/11611/kampfratz.html <- dran schuld. Man könnte ihn Sperren dann erkennt das System dies und wählt die nächst niedrigere. (Was in dem Fall wohl das beste ist xD.)

Nach dem der falsche Account gesperrt wurde ist der richtig drin (Erst mal nur in Alarm für Cobra 11.).

Geschrieben
Tja... deine PSN-ID ist zweimal im System vorhanden... und mein System nimmt immer die niedrigste ID als Person... woher soll es auch wissen was der richtige account ist ;).

In dem Fall wäre -> https://forum.trophies-ps3.de/members/11611/kampfratz.html <- dran schuld. Man könnte ihn Sperren dann erkennt das System dies und wählt die nächst niedrigere. (Was in dem Fall wohl das beste ist xD.)

Nach dem der falsche Account gesperrt wurde ist der richtig drin (Erst mal nur in Alarm für Cobra 11.).

Ok, danke.

Ja eigentlich wollt ich damals den Account, aber leider war der account schon vergeben.

Klappt das dann in Zunkunft oder wie muss ich das verstehen?:)

Geschrieben

wäre es möglich hier ins forum ne art chat einzufügen ?

da einige kein skype oder andere chats haben.. und über pn zu schreiben is bei längeren gesrächen schon bisschen nervig.

Geschrieben
wäre es möglich hier ins forum ne art chat einzufügen ?

da einige kein skype oder andere chats haben.. und über pn zu schreiben is bei längeren gesrächen schon bisschen nervig.

Dieser Vorschlag kam schon einmal auf und wurde damals abgelehnt. Das Ganze kannst du unter den abgelehnten Vorschlägen noch einmal nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html#post2836908

:)

Geschrieben
Hallo Din.

Mir ist da ein kleiner Fehler bei The Walking Dead aufgefallen. Da stehen nur eine Handvoll User drin:

Das Platin Team

Gruß Cola:smile:

Das wird die Vita Version sein, deshalb stehen da sowenig Leute drin.

Auch das wird nochmal gefixt, Danke :)

Geschrieben
Das wird die Vita Version sein, deshalb stehen da sowenig Leute drin.

Auch das wird nochmal gefixt, Danke :)

Ah an die Vita Version hatte ich gar nicht gedacht, ich hab nur unter PS3 geschaut. Das wäre eine erklärung.

Ich hatte den verdacht, daß es vielleicht damit zusammen hängt, weil das Spiel erst im psn und später auch auf Disk rauskam.

Nix zu danken, ich danke;):smile:

Geschrieben

Leute, hab ich wieder das ganze um dieses Platindingsbums falsch verstanden oder was ist hier los? Wurde hier denn nicht schon gesagt, daß das in der Betaphase ist? Dann sollten doch solche kleineren Probleme völlig normal sein, oder nicht?

Es sei denn ich bringe da jetzt etwas durcheinander. :confused5:

Geschrieben
Leute, hab ich wieder das ganze um dieses Platindingsbums falsch verstanden oder was ist hier los? Wurde hier denn nicht schon gesagt, daß das in der Betaphase ist? Dann sollten doch solche kleineren Probleme völlig normal sein, oder nicht?

Es sei denn ich bringe da jetzt etwas durcheinander. :confused5:

Alles richtig verstanden, die Teams befinden sich noch in der Testphase :) Wobei es hier sicherlich nicht verkehrt ist, wenn man uns auf das ein oder andere Problem aufmerksam macht, bevor uns noch etwas durch die Lappen geht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...