Kai Behnke Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Halli hallo liebe mitzocker/innen, ich habe da mal eine frage zum psn-kauf. Ich habe mir ein game aus dem sommerangebot ausgesucht, aber noch nicht gekauft. Da steht, wenn ich ps+mitglied bin, darf ich das fuer immer behalten und meine frage ist: Wird das game nach einer zeit wieder deaktiviert OBWOHL ich das trotz sommerangebot bezahle? Denn kostenlos ist das nicht und ich bin ebenfalls kein ps+mitglied Ich bedanke mich fuer jeden hinweis und tipp:-):-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Halli halli liebe mitzocker/innen,ich habe da mal eine frage zum psn-kauf. Ich habe mir ein game aus dem sommerangebot ausgesucht, aber noch nicht gekauft. Da steht, wenn ich ps+mitglued bin, darf ich das fuer immer behalten und meine frage ist: Wird das game nach einer zeit wieder deaktiviert OBWOHL ich das trotz sommerangebot bezahle? Denn kostenlos ist das nicht. Ich bedanke mich fuer jeden hinweis und tipp:-):-):-) Wenn Du etwas dafür bezahlst, dann darfst du das Game dauerhaft behalten bzw. immer wieder erneut runterladen, z.B. falls Du die Konsole wechselst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hi, hätte nochmal zwei Fragen. Beziehen sich beide auf NFS: Most Wanted 1. In meinem Profil unter Platinbanner wird die Vita Version nicht mit in die Statistik genommen. Dort steht sie habe die Schwierigkeit 0 und benötigt 0 Stunden. Weiß nicht wie das bei anderen Usern ist. 2. Im Most Wanted Unterforum gibt es für Onlineverabredungen zwei Threads (PS3 und Vita). Was in dem Spiel auch mehr als Sinn macht. Die Bewertungs- Threads gelten aber für beide Versionen. Zur Frage: Würde es bei Doppel-Platin- Games auf unterschiedlichen Konsole nicht auch sinnvoll sein, jedem System einen eigenen Thread bereitzustellen? Die Vita Platin war für mich eine 8 (Needle Point...^^) ,die PS3 Platin eine 4. Da man am TV mehr Weitsicht hat macht es das Spiel deutlich leichter. Auch war ich auf der PS3 8h schneller durch. Je nachdem wer was gespielt hat kann sowas ja die Statistik verfälschen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi, hätte nochmal zwei Fragen. Beziehen sich beide auf NFS: Most Wanted 1. In meinem Profil unter Platinbanner wird die Vita Version nicht mit in die Statistik genommen. Dort steht sie habe die Schwierigkeit 0 und benötigt 0 Stunden. Weiß nicht wie das bei anderen Usern ist. Wenn es bei dir so ist es bei allen so, werde ich mir ansehen da ich das sicher fixen kann . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi, hätte nochmal zwei Fragen. Beziehen sich beide auf NFS: Most Wanted 1. In meinem Profil unter Platinbanner wird die Vita Version nicht mit in die Statistik genommen. Dort steht sie habe die Schwierigkeit 0 und benötigt 0 Stunden. Weiß nicht wie das bei anderen Usern ist. LG Ist gefixt, jetzt stehen da Stats unter der Vita Version. Wenn es bei dir so ist es bei allen so, werde ich mir ansehen da ich das sicher fixen kann . Ich war mal schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist gefixt, jetzt stehen da Stats unter der Vita Version. Danke euch! Gibt es zu der anderen Frage auch eine Meinung? MMn würden separaten Abstimmungsthreads ja Sinn machen^^ . Bildschirm/ Steuerung der Vita und der evtl leicht abgespackte oder erweiterte Inhalt eines Games kann Spiele halt manchmal schwerer oder leichter machen als das PS3- Pendant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Danke euch! Gibt es zu der anderen Frage auch eine Meinung? MMn würden separaten Abstimmungsthreads ja Sinn machen^^ . Bildschirm/ Steuerung der Vita und der evtl leicht abgespackte oder erweiterte Inhalt eines Games kann Spiele halt manchmal schwerer oder leichter machen als das PS3- Pendant. Ich selbst habe zwar keine Vita, stells mir aber generell so vor wie man das auch bei jedem anderen Spiel auch sagen kann. Es kommt auf den Spieler selbst drauf an. Und deswegen bräuchte man, meiner Meinung nach, keine weiteren Wertungsthreads. Kannst n Hinweis in deinem Post, im Wertungsthread, dann ja reineditieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich selbst habe zwar keine Vita, stells mir aber generell so vor wie man das auch bei jedem anderen Spiel auch sagen kann.Es kommt auf den Spieler selbst drauf an. Und deswegen bräuchte man, meiner Meinung nach, keine weiteren Wertungsthreads. Kannst n Hinweis in deinem Post, im Wertungsthread, dann ja reineditieren Mache ich auch Das sieht man halt alles nur auf dem zweiten Blick. Jemand möchte sich z.B. Spiel XY für die PS3 kaufen und sieht im Bewertungsthread, dass die Schwierigkeit bei 7 liegt und ist abgeschreckt (nur ein blödes Beispiel^^). Wenn aber 90% der Voter eine vlt deutlich schwerere Vita Version gespielt und bewertet haben ist der Durchschnittsvote für PS3- Interessierte verfälscht. Man müsste jeden einzelnen Post, sofern von jedem Verfasst, durchlesen um zu erkennen, dass die PS3 Version im Schnitt eine 4 oder so hat. Das ist ja nicht unbedingt der Sinn der Durchschnittsnote samt Grafik. Das gleiche gilt auch für Platin-Ketten. Man möchte Spiel XY der PS3 anbieten. Darf es aber nicht, da die Vita Version den Schnitt (kann ja auch der Zeitaufwand sein) runterszieht. Ist nur eine Anregung alles vlt übersichtlicher zu gestalten. Werde mit allem leben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Frage: Auf meinen Store zeigt schon AC Bloodline (PSP) auf VITA aber kein Trophäe oder? Und zweiten Destiny für PS4 , die erscheint noch keine Release , wahrscheinlich soll ab 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kann mir bitte jemand hier die Links zu Platin/100%Zeitaufwandsliste und Platin/100% Schwierigkeitsliste geben.Also jeweils von Seite 1.Ich kriege da jedesmal mit PS3-Browser "502 Bad Gateway":smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kann mir bitte jemand hier die Links zu Platin/100%Zeitaufwandsliste und Platin/100% Schwierigkeitsliste geben.Also jeweils von Seite 1.Ich kriege da jedesmal mit PS3-Browser "502 Bad Gateway":smile: Die Links sind korrekt. Das ist leider bei den Threads so, dass das immer wieder auftritt. Nach 2-3 mal neu laden sollte es gehen. Das Problem ist bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kann mir bitte jemand hier die Links zu Platin/100%Zeitaufwandsliste und Platin/100% Schwierigkeitsliste geben.Also jeweils von Seite 1.Ich kriege da jedesmal mit PS3-Browser "502 Bad Gateway":smile: Du mußt es mehrfach versuchen, immer wieder neu laden bis es irgendwann mal funktioniert.. Das 502-Problem haben viele, das kann man nicht einfach mit anderen links umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mit neu laden klappt das auch nicht.Wenn ich zmb auf Seite 2,5,10 klicke dann klappt das und von da auf Seite 1 hatt es frúher funktioniert.Jetz nicht mehr,aber o.k wenn es bekannt ist kann ich nur abwarten bis es behoben wird.Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mit neu laden klappt das auch nicht.Wenn ich zmb auf Seite 2,5,10 klicke dann klappt das und von da auf Seite 1 hatt es frúher funktioniert.Jetz nicht mehr,aber o.k wenn es bekannt ist kann ich nur abwarten bis es behoben wird.Danke:smile: Auf den anderen Seiten sind ja nur ganz gewöhnliche Beiträge. Nur auf Seite 1 sind diese riesigen Auflistungen, die den 502er verursachen. Ich habe das Problem immer, jedes mal wenn ich die Seite aufrufen will ... aber nach mehrmaligem neuladen hat es bisher immer funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wir werden irgendwann diese Liste auf die Startseite legen oder einen eigene Links dafür erstellen, anderes kann ich das Problem nicht in den Griff bekommen. Vorteil wäre das ihr auch Filtern könnt, aber ich will erst ein paar andere Projekte abschließen bevor ich dies mache . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Auf der Startseite habt ihr ja jetzt die Features einer Mitgliedschaft aufgelistet. Dort ist auch die Rede davon, dass man sich in Platin/100%-Teams aufnehmen lassen kann. Funktioniert diese etwa wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Auf der Startseite habt ihr ja jetzt die Features einer Mitgliedschaft aufgelistet. Dort ist auch die Rede davon, dass man sich in Platin/100%-Teams aufnehmen lassen kann. Funktioniert diese etwa wieder? Und ich habe gedacht, das bleibt noch bis morgen verborgen bzw. unentdeckt Neue Infos dazu gibt es morgen oder übermorgen zu unseren monatlichen Bericht, daher will ich nichts vorwegnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ha, dann weiß ich schon, was ich morgen auf der Arbeit mache. Listen-Stalking und Cheater-Melderei. Leider fließen da die Hacks ungehindert mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Und ich habe gedacht, das bleibt noch bis morgen verborgen bzw. unentdeckt Neue Infos dazu gibt es morgen oder übermorgen zu unseren monatlichen Bericht, daher will ich nichts vorwegnehmen Nee nee, so einfach habt ihr das nicht. Ich hab mir eure Texte schon durchgelesen. Aber dann bin ich mal sehr gespannt auf den monatlichen Bericht. EDIT: Ohhh, ist das toll!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Was ist toll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.