Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Servus, ich hätte eine Frage zu ner Foren Partnerschaft. Wie man unten im Board erkennen kann habt ihr ja sowas schon "öfter" gemacht. Ich würde erne wissen wie so etwas abläuft, also bis man "Partner" wird. Was für Kriterien erfüllt werden müssen etc. Ich frage ohne Auftrag nach, einfach aus Interesse. (Was ich ggf. weiterleiten kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Servus,ich hätte eine Frage zu ner Foren Partnerschaft. Wie man unten im Board erkennen kann habt ihr ja sowas schon "öfter" gemacht. Ich würde erne wissen wie so etwas abläuft, also bis man "Partner" wird. Was für Kriterien erfüllt werden müssen etc. Ich frage ohne Auftrag nach, einfach aus Interesse. (Was ich ggf. weiterleiten kann) Für sowas wendest du dich am besten an Theo oder Marc, die können dir das erklären, wie das abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich hätte eine Frage zu den Platinbannern. Kann ich es irgendwie machen, ohne es manuell einstellen zu müssen die Spieleserien die ich platiniert habe chronologisch drin stehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ey, kann man irgendwo einsehen der wievielte angemeldete User man ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ey, kann man irgendwo einsehen der wievielte angemeldete User man ist? Ja geh mal auf dein Profil: Oben in der Adressleiste siehst du es dann ... https://forum.trophies-ps3.de/members/[color=Red][b]20108[/b][/color]/reptil.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ja geh mal auf dein Profil:Oben in der Adressleiste siehst du es dann ... https://forum.trophies-ps3.de/members/[color=Red][b]20108[/b][/color]/reptil.html Cool danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo Trophyteam,ich weiss ihr alle leistet eine tolle Arbeit hier und seid auch mit vielem beschäftigt, dennoch würde ich gerne fragen wieso Nachrichten (2 Stück) die ich über das Bewertungssystem gesendet habe nicht bearbeitet oder mir nicht darauf geantwortet wurde... Dies ist auch schon einige Zeit her. Gibt es dieses Feature eigentlich nicht bzw kümmert sich niemand drum? Habe eine negative Beurteilung an einen User hier vergeben da er auf meine Nachrichten nicht mehr geantwortet hat trotz eines Kaufs meiner Spiele. Dieser gab mir aus Trotz auch eine negative Beurteilung!! (Diese möchte ich gerne weg haben da ich in diesem Fall keine Schuld habe) MfG zui .................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 .................. Ist weitergegeben, bitte einfach was Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ist weitergegeben, bitte einfach was Geduld. Ah, ok danke dir Duke... Ich hatte über den Link bei den Bewertungen eine Nachricht bzw. schon zwei verschickt. Dies ist auch schon 4 Wochen her was die erste Nachricht angeht. Glaube da hatte schon viel Geduld und schreibe deshalb hier Danke aber nochmals ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ah, ok danke dir Duke... Ich hatte über den Link bei den Bewertungen eine Nachricht bzw. schon zwei verschickt. Dies ist auch schon 4 Wochen her was die erste Nachricht angeht. Glaube da hatte schon viel Geduld und schreibe deshalb hier Danke aber nochmals ... Nachdem du das gestern gepostet hattest, wurde das nochmal aufgegriffen. Ob es vorher untergegangen war oder noch nicht bearbeitet kann ich nicht sagen. Aber jetzt wird es angegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Gibt es schon eine "FilmKette" ? Fand die Idee schon bei den Spielen Super und da überlegt man sich schon, wieso nicht dasselbe für Filme anzubieten. Ich könnte auch gerne den Anfang machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Gibt es schon eine "FilmKette" ?Fand die Idee schon bei den Spielen Super und da überlegt man sich schon, wieso nicht dasselbe für Filme anzubieten. Ich könnte auch gerne den Anfang machen... Du meinst sowas wie die Platinketten für Filme? Nein, das gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Wir sind hier eine Plattform, die auf Spiele bedacht ist. Die Platinkette für Spiele hat sich auch aus einer kleinen Idee heraus so entwickelt. Für Filme ist sowas weder angedacht noch das wir das wollen, die Platinketten bilden da eine Ausnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Okay. Die Entscheidung ist verständlich, unterstützt ja die Fachbezogenheit des Forums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo liebes Team. Soll ich bei der Bewertung der Schwierigkeit nun die schwerste Trophäe bewerten wie es auch in allen Startposts der Threads steht oder die durchschnittliche Schwierigkeit wie es ein paar User behaupten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo liebes Team.Soll ich bei der Bewertung der Schwierigkeit nun die schwerste Trophäe bewerten wie es auch in allen Startposts der Threads steht oder die durchschnittliche Schwierigkeit wie es ein paar User behaupten? Die schwerste, so wie es beschrieben steht. Die Meinungen von "ein paar Usern" setzen unsere Formulierungen/Anforderungen nicht ausser Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Danke für die Bestätigung. Das wollte ich denjenigen ja auch klar machen. Aber manche sind Beratungsresistent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Da der Thread geschlossen ist frage ich mal hier nach. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps3-vita-angebote-de-stand-17-07-13-a.html Die Spiele die unter August gelistet sind, werden die für Plus kostenlos oder ein paar kostenlos und die anderen werden für Plusmitglieder billiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Da der Thread geschlossen ist frage ich mal hier nach.https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps3-vita-angebote-de-stand-17-07-13-a.html Die Spiele die unter August gelistet sind, werden die für Plus kostenlos oder ein paar kostenlos und die anderen werden für Plusmitglieder billiger? Die fünf die da erwähnt sind, werden alle ab dem 31.07. kostenlos zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Die fünf die da erwähnt sind, werden alle ab dem 31.07. kostenlos zur Verfügung stehen. Danke für die Antwort. Stehen da immer nur kostenlose Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Danke für die Antwort. Stehen da immer nur kostenlose Spiele? Ja. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.