Coyote Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Doch das ist er aber ich wollte dir/euch zeigen das es vor fünf Tagen noch kein "Problem" war einen User umzubenennen .Der wichtige Grund war wohl er sammelt keine Ampeln mehr Deswegen darf er sich jetzt Sakura-24 nennen. Ist ne Vermutung, aber es waere gut möglich, dass hier unbescholdene User etwas eher 'ne Chance haben ihren Account-Namen zu wechseln, als welche die schon ne Akte bei uns haben. Wie gesagt ich weiss es auch nicht, aber logisch klingts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja du mir kanns egal sein ich heiße Struwel und will auch Struwel bleiben usw... Aber als ich gelesen habe das es sowas nicht gibt und ich zufällig die Ampelmann Umbenennung mitbekommen habe. Naja wat solls müßt ihr wissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ja du mir kanns egal sein ich heiße Struwel und will auch Struwel bleiben usw...Aber als ich gelesen habe das es sowas nicht gibt und ich zufällig die Ampelmann Umbenennung mitbekommen habe. Naja wat solls müßt ihr wissen ... Wie gesagt, es gibt immer gründe für alles. Vielleicht hatte der User einen trifftigen Grund und hat die Chance bekommen. Doch deswegen brauchst du bitte nicht die Aufgabe und die Aktivität eines Admins in Frage zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ist ne Vermutung, aber es waere gut möglich, dass hier unbescholdene User etwas eher 'ne Chance haben ihren Account-Namen zu wechseln, als welche die schon ne Akte bei uns haben.Wie gesagt ich weiss es auch nicht, aber logisch klingts ich hab eine Akte bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich hab eine Akte bei euch? Nein, er meinte das generell. Aber im Prinzip hat jeder User eine Akte, bei vielen ist sie halt nur leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Nein, er meinte das generell. Aber im Prinzip hat jeder User eine Akte, bei vielen ist sie halt nur leer. puh! aso,hab jetzt schon gedacht,dass ich aus versehen mal böse war:cool2: user mit leeren akten haben die bessere chancen den foren-nick ändern zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 puh! aso,hab jetzt schon gedacht,dass ich aus versehen mal böse war:cool2:user mit leeren akten haben die bessere chancen den foren-nick ändern zu lassen? Richtig, denn das spart uns ne Menge manueller Namensumänderungen. Ganz pingelig sind wir wenn es Probleme mit dem Marktplatz gibt, damit der neue Forenname nicht dazu dient User absichtlich zu täuschen. Das ist zum Beispiel mit dem Wiederkennungswert gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Richtig, denn das spart uns ne Menge manueller Namensumänderungen.Ganz pingelig sind wir wenn es Probleme mit dem Marktplatz gibt, damit der neue Forenname nicht dazu dient User absichtlich zu täuschen. Das ist zum Beispiel mit dem Wiederkennungswert gemeint also heißt das,dass wenn man eine leere akte hat, und einen trifftigen grund,und beim marktplatz noch keinen thread hat,dann geht die namensänderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich vermute mal, weiß es aber nicht, dass es auch eine Rolle spielt wie lange man bereits angemeldet ist und, wichtiger noch, wie viele Posts man hat.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk spielt sicher auch eine rolle,bin wahrscheinlich zu lange angemeldet,hab dafür zu wenig Posts,hab keinen trifftigen grund,dass einzige was dafür sprechen würde,ist das ich mit dem Marktplatz nichts zu tun habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hallo trophies-ps3 team! hab in einem thread entdeckt,das man bei manchen Anliegen eine PN an einem Admin schreiben kann und jetzt die frage: ist damit eine Profil Nachricht oder Private Nachricht gemeint? denken kann ich mir,nur ich wollt nochmal nachgefragt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 PN = Persönliche Nachricht oder Private Nachricht, wie mans nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 PN = Persönliche Nachricht oder Private Nachricht, wie mans nimmt. danke für die antwort! wie ichs mir gedacht hab:smile: weil nehmen kann mans ja wie man will weil sich beides gleich abkürzt,aber ich nehm mal an das dem einen oder anderen Admin PN's lieber sind als PN's:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Natürlich wäre es die Abkürzung für beides. Aber in der Regel ist es überall so das die Persönliche Nachricht immer mit PN abgekürzt wird und Profil Nachricht ganz normal ausgeschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wieso eigentlich 10 Zeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wieso eigentlich 10 Zeichen? Weil alles darunter üblicherweise eher Spam ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Und so kann man auch mal etwas besser Schreiben. Ein Nein oder Ja alleine hilft oft nicht weiter wie ein ganzer Satz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Weil alles darunter üblicherweise eher Spam ist Man kann auch mit mehr als 10 Zeichen spamen. Und Spam wird im Meldethread gemeldet und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Man kann auch mit mehr als 10 Zeichen spamen.Und Spam wird im Meldethread gemeldet und gut ist Natürlich, aber ohne die Begrenzung würde noch mehr gespammt werden, also wozu sollen wir uns den Mehraufwand antun? Es sollte jedem möglich sein ein paar Wörter zu schreiben, anstatt einfach nur ein liebloses "nein" oder "ja" hinzuklatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo liebes Trophies-ps3 Team, ich habe mal eine Frage bezüglich der Benutzerprofile: Wenn man in den Profilen von einzelnen Usern auf Statistiken klickt, gibt es ganz unten das Feld "Diverse Informationen" und in diesem Feld den Punkt "Empfehlungen". Was genau sagt dieser Punkt "Empfehlungen" denn aus, wie bekommt man Empfehlungen und vor allem von wem? Würde mich mal interessieren. Vielen Dank im Voraus (Ich hoffe das ist der richtige Thread hierfür, wusste nicht in welchem Thread ich sonst die Antwort hätte finden können oder es hätte fragen sollen..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Frage wir die rangliste wieder so wie früher dass man sehen kann wor die anderen spieler ihre trophies gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.