Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Bei tapatalk kann ich das einstellen.

50 Post's pro Seite maximal, ist echt praktisch.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Jop, kann man hier im Kontrollzentrum unter Optionen machen.

Es ging aber so wie ich es verstanden habe darum, mehr als 30 Themen unter "Meine Beiträge" anzeigen zu lassen.

Und das geht allem Anschein nach leider nicht ;)

Ich halte es für sinnvoll, wenn man hier die Beiträge der entsprechenden User liken kann bzw bedanken. So braucht man nicht hinterher mit "danke" zu posten. Klaut nur Platz. Natürlich wäre es auch für andere Dinge ziemlich nutzvoll.

Wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt ;) (v siehe unten v)

Hallo Community :D,

hier findet ihr eine aktuelle Übersicht was wir von euren Vorschlägen und Feedbacks umsetzen, was in Arbeit ist bzw. was nicht umgesetzt wird.

Bei den aktuellen Themen sind die Gründe dann auch verlinkt.

...

Abgelehnte Vorschläge / Feedbacks

...

• Danke-Button > Grund, Info

...

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Ich hoffe hier kann ich diese Frage stellen? Wenn jemand einen neuen Account sich macht, kann er doch aber Schwierigkeit/Zeitaufwand von Platin bewertet haben, bleiben diese Stimmen dann stehen? Weil man kann dann ja nicht mehr kontrollieren, ob er diese Platin hatte? Oder habe ich gerade einen Gedankenfehler?

Grüße GW

Ok, danke dafür und könnt ihr dann trozdem kontrollieren ob derjenige diese Platin dann jemals erspielt hatte, wenn ich denken würde, da stimmt was nicht?

Grüße GW

Wenn derjenige seine PSN-ID hinterlegt hat, dann kann das jeder nachkontrollieren. Ohne PSN-ID ist die Kontrolle aber logischerweise nicht möglich.

Ich wurde darauf Hingewiesen das man meine Signatur nicht mehr sehen kann ich selbst kann sie aber sehen? Warum kann ich das Problem lösen ?

Der link in deiner Signatur funktioniert nicht, also kann sie niemand sehen. Dir wird sie eventuell angezeigt, weil sie noch in deinem Cache ist.

Ich habe mal eine kleine frage zur der trophaeenkarte:

Ich habe gelesen die aktualisiert sich automatisch alle 24std. beim betreten eines forums, aber bei mir bleibt alles so, wie zu dem zeitpunkt, wo ich mich registriert habe.

Links unter meinem profilbild aber, stehen die jetztigen trophaeen etc.

Ist das normal oder spinnt die trophaeenkarte?

Ich weiss, es gibt groessere sorgen, aber das stoert mich leider doch:-D:-D:-D

Vielen dank im vorraus und schoene gruesse von mir

Ich habe mal eine kleine frage zur der trophaeenkarte:

Ich habe gelesen die aktualisiert sich automatisch alle 24std. beim betreten eines forums, aber bei mir bleibt alles so, wie zu dem zeitpunkt, wo ich mich registriert habe.

Links unter meinem profilbild aber, stehen die jetztigen trophaeen etc.

Ist das normal oder spinnt die trophaeenkarte?

Ich weiss, es gibt groessere sorgen, aber das stoert mich leider doch:-D:-D:-D

Vielen dank im vorraus und schoene gruesse von mir

Also ich sehe eine Trophycard mit den gleichen Trophäen wie links im Profil.

Drück mal STRG + F5, damit aktuallisierst du deinen Cache, ich bin sicher, dann stimmt es. :)

Hab da mal ne Frage zu den Playstation 4 Spiele-Forum..

Warum ist Battlefield 4 dort schon offen obwohl man nicht mal weis wann es für die PS4 kommt? Bei der PS3 ist der Termin schon fix und da gibts keinen Thread.Für mich unlogisch..:confused:

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Wir haben die Spielforen zu allen angekündigten PS4-Games eröffnet. Der genaue Releasetermin spielt momentan keine Rolle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...