dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ist das so gewollt, dass sich immer sofort ein neuer Tab öffnet zu Amazon (gleich zum Artikel Metro) öffnet, wenn ich auf eure Seite gehe? Habe das jetzt bei 2 verschiedenen Computern so gehabt und es nervt ganz schön. Gewollt ist es bestimmt, ja. Du kannst das aber umgehen, wenn du eingeloggt bist und bleibst, es erscheint nur für Gäste, die nicht eingeloggt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Aber das sich ein neuer tab immer öffnet ist mir nicht bewust oO... *ausprobier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Jup, ist so! Obs nervt, ist wieder ne andere Frage. Beende es wieder und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bei mir kommt der Tab wenn ich auf die Community-Rangliste klicke. Und ich bin immer eingeloggt. Aber nerven tuts nicht, ein klick und weg ist er;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hmmm komisch... wieso kann ich das nicht nachvollziehen... das ist mir unsympatisch wenn was passiert was ich nicht nachahmen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hmmm komisch... wieso kann ich das nicht nachvollziehen... das ist mir unsympatisch wenn was passiert was ich nicht nachahmen kann... Hab gerade mal ein bischen getestet. Ich hab das Forum als Lesezeichen gespeichert und bin immer angemeldet, muss mich also nicht einloggen. Im Forum selbst hab ich von der Metro-Werbung noch nichts gesehen. Aber wenn ich auf die Startseite oder die Rangliste klicke (öffnen sich bei mir als Tab) sehe ich die Werbung und es geht direkt ein Tab zu Amazon (Metro-Game) auf. Das ganze aber nur einmal, wenn ich das wegklicke und normal wieder im Forum bin und dann wieder Startseite oder Rangliste anklicke, erscheint keine Werbung. Weder normal noch als Tab. Erst wenn ich meinen Browser komplett schließe und wieder von neuem öffne, geht das spiel von vorne los und ich sehe die Werbung wieder nur einmal, mit Tab, wenn ich die Startseite oder die Rangliste anklicke. Ich habe Firefox als Browser und keine Werbeblocker oder so installiert. Nur Onkel Google ist meine Startseite im Browser. Vielleicht hilft dir das ja weiter um es nachzuvollziehen oder es verwirrt dich noch mehr;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ne dann hat das sicherlich mit einer werbeschaltung zu tun... wenigsten funktioniert die 1x erkennung... ich habe schon ne theorie dazu aber ich muss mal schauen ob ich das bearbeiten darf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charmadin Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Um nochmal auf das Thema "Indizierte Spiele" zu kommen: Ich suche gerade Koop Partner für ein indziertes Spiel. 1. Dürfte ich das hier? 2. Wenn ja, wo? Das Forum zum Spiel ist verständlicherweise ja geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Um nochmal auf das Thema "Indizierte Spiele" zu kommen: Ich suche gerade Koop Partner für ein indziertes Spiel. 1. Dürfte ich das hier? 2. Wenn ja, wo? Das Forum zum Spiel ist verständlicherweise ja geschlossen. Nach Boost Partnern bzw. Online Verabredungen zu indizierten Spielen darf nur in den jeweiligen Spielethreads im Index-Bereich gesucht werden. Für den Index-Bereich kann man sich momentan leider aber nicht freischalten lassen. Näheres dazu kannst du hier finden: Sofortige Einstellung der 18er-Freischaltung und F2F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Um nochmal auf das Thema "Indizierte Spiele" zu kommen: Ich suche gerade Koop Partner für ein indziertes Spiel (hint: EuroCorp bzw. meine Signatur). 1. Dürfte ich das hier? 2. Wenn ja, wo? Das Forum zum Spiel ist verständlicherweise ja geschlossen. Generell nein im offenen Forum. Das geht nur im Index-Bereich. Wenn du da aktuell Zugang hättest, was du aber nicht hast. Aber die Freischaltung dafür ist zur Zeit auf Eis, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charmadin Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Leider Versteh ich die SuFu hier nicht.Ich bin ja echt auf vielen Seiten und es klapt super schnell und hier habe ich nie glück. Leider kommt es oft vor das ich ein doppeltes Thema auf mache. Wo ich jetzt zu meine zweite Frage komme. Warum kann ich oder Ihr ihn nicht Löschen,warum wird er nur Geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Leider Versteh ich die SuFu hier nicht.Ich bin ja echt auf vielen Seiten und es klapt super schnell und hier habe ich nie glück.Leider kommt es oft vor das ich ein doppeltes Thema auf mache. Wo ich jetzt zu meine zweite Frage komme. Warum kann ich oder Ihr ihn nicht Löschen,warum wird er nur Geschlossen. In der SuFu musst Du mal den Punkt "Erweiterte Suche" nehmen, und dann auf "Nur Titel Suchen". Dann kommen meist genau die Sachen die man sucht Löschen tun wir selten Threads, schliessen reicht meist. Wir verlinken bei vorhandenen dann darauf und die Leute finden so auch die vorhandenen Threads durch geschlossene. Ausserdem hat das auch wieder was mit Google zu tun wenn die Leute nach irgendwas suchen und uns so finden. Ist hier gerne gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 In der SuFu musst Du mal den Punkt "Erweiterte Suche" nehmen, und dann auf "Nur Titel Suchen".Dann kommen meist genau die Sachen die man sucht Löschen tun wir selten Threads, schliessen reicht meist. Wir verlinken bei vorhandenen dann darauf und die Leute finden so auch die vorhandenen Threads durch geschlossene. Ausserdem hat das auch wieder was mit Google zu tun wenn die Leute nach irgendwas suchen und uns so finden. Ist hier gerne gewünscht ok danke ich versuch es mal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hab mal ne frage.. da ich mitlerweile über 500 Abo's hab, wollte mal aussotieren, aber wie geht das am schnellsten ? muss ich jedesmal, abo löschen drücken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hab mal ne frage..da ich mitlerweile über 500 Abo's hab, wollte mal aussotieren, aber wie geht das am schnellsten ? muss ich jedesmal, abo löschen drücken ? Kontrollzentrum Abonnements anzeigen und dann Alle Anzeigen und hier kannst Du alles Löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bei der Anmeldung hab ich, faul wie ich bin, "angemeldet bleiben" gewählt. Bin ich dann eigentlich "Dauer-On" oder werde ich schon noch abgemeldet, wenn ich diese Seite verlasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bei der Anmeldung hab ich, faul wie ich bin, "angemeldet bleiben" gewählt. Bin ich dann eigentlich "Dauer-On" oder werde ich schon noch abgemeldet, wenn ich diese Seite verlasse? Nach ca. 10 Min. wirst du als offline angezeigt, wenn du den Browser geschlossen hast (sollte so sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Nach genau 15 Minuten wird man offline angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo Team Kann ich die Threads unter meine Beiträge auch erweitern,sprich das mir da statt 30 mehr angezeigt werden.Das Seiten durchklicken mag ich gar ned. Gruß Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.