Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Das war ein Beitrag zu einem Shop, wo man es kaufen kann. Das ist nicht gestattet.

Wenn man z.B. ein Platinprojekt macht, dann darf man das Spiel da nennen, mehr aber nicht.

Aber in meinem Zitat waren keine indizierten Titel, die habe ich vorher rausgelöscht.

Ach ist ja auch egal.

B2T

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Das war ein Beitrag zu einem Shop, wo man es kaufen kann. Das ist nicht gestattet.

Wenn man z.B. ein Platinprojekt macht, dann darf man das Spiel da nennen, mehr aber nicht.

Und wie sieht es z.b in den "Spiele allgemeine Diskussionen Threads" aus?

Wenn man zb. im welches spiel packt euch Thread schreibt: XY packt mich zur zeit.

oder im welches game habt ihr gerade abgeschlossen Thread: Ich habe XY platiniert.

Ist das verboten oder erlaubt?

Und wie sieht es z.b in den "Spiele allgemeine Diskussionen Threads" aus?

Wenn man zb. im welches spiel packt euch Thread schreibt: XY packt mich zur zeit.

oder im welches game habt ihr gerade abgeschlossen Thread: Ich habe XY platiniert.

Ist das verboten oder erlaubt?

Gute Frage.

Ersteres würde ich eher als "Bewertung" bezeichnen und nicht erlaubt.

Das zweite ist für mich eher eine Aufzählung, von daher m.E. erlaubt.

Gute Frage.

Ersteres würde ich eher als "Bewertung" bezeichnen und nicht erlaubt.

Das zweite ist für mich eher eine Aufzählung, von daher m.E. erlaubt.

Danke für die antwort:smile:

Wenn ich bei ersterem jetzt nur den Spielname posten würde, wäre es wieder erlaubt, oder?

Ist auf jedenfall ein schmaler Grad zwischen erlaubt und verboten. Ein wort oder smiley zu viel und schon ist es verboten, obwohl es vorher erlaubt war.

Wenn ich bei ersterem jetzt nur den Spielname posten würde, wäre es wieder erlaubt, oder?

Ist auf jedenfall ein schmaler Grad zwischen erlaubt und verboten. Ein wort oder smiley zu viel und schon ist es verboten, obwohl es vorher erlaubt war.

Da der Thread name schon alles sagt würde es mMn auch nicht erlaubt sein. Auch wenn man nur den namen des Spiels aufzählt.

Da frag am besten bitte Draga, der ist die "Index-Polizei", bevor ich was verkehrtes sage. :)

Theoretisch ist es auch nur ein nennen, aber praktisch....^^

Da der Thread name schon alles sagt würde es mMn auch nicht erlaubt sein. Auch wenn man nur den namen des Spiels aufzählt.

Ja das stimmt auch wieder. Da muss man also auch aufpassen in welchen Threads man das spiel "nur" nennt.

Da frag am besten bitte Draga, der ist die "Index-Polizei", bevor ich was verkehrtes sage. :)

Theoretisch ist es auch nur ein nennen, aber praktisch....^^

Ich denke der wird hier auch ab und an lesen, da werde ich ihn jetzt nicht extra damit nerven;)

Die Frage ist mir, nachdem ich die posts hier gelesen habe, durch den Kopf geschwirrt. Ich selbst hab keine bösen spiele(denke ich jedenfalls:skep:)

und dadurch auch nicht das verlangen etwas zu nennen oder zu erfragen. Hat mich nur intressiert wie es mit einer nennung bei solchen Threads aussieht.:smile:

Ich denke der wird hier auch ab und an lesen, da werde ich ihn jetzt nicht extra damit nerven;)

Die Frage ist mir, nachdem ich die posts hier gelesen habe, durch den Kopf geschwirrt. Ich selbst hab keine bösen spiele(denke ich jedenfalls:skep:)

und dadurch auch nicht das verlangen etwas zu nennen oder zu erfragen. Hat mich nur intressiert wie es mit einer nennung bei solchen Threads aussieht.:smile:

Ja, klar liest er hier mit.

Ich halte es für mich selbst so, das ich, wenn ich selbst nicht sicher bin, mir dann einfach so einen Post spare wo ich das Spiel nenne.

So kann auf jeden Fall nix verkehrt sein. ^^

Wenn ich mir seine Beiträge von heute so ansehe...ihm fehlt wohl ein wenig die Action hier.

:rolleyes:

Neu heute? Mir scheint so, daß seit seiner Anmeldung ihm irgendwie langweilig ist. Anders kann ich mir seine Kommentare nicht erklären. :skep:

Wenn Ihr der Meinung seid, dass jemand nur Spam verfasst oder etwas in der Art, dann nutzt dafür bitte die Meldefunktion.

Jedenfalls ist dies hier kein Thread, um User oder deren Postverhalten öffentlich anzuprangern.

Wenn dem User eine Frage von einem Mod gestellt wird, belasst es doch bitte dabei und lasst den User selbst antworten oder nutzt o.g. Funktion.

Halt warum in diesem Tread so wenig los ist, also kaum Fragen gestellt werden ;)

Weil die meisten Leute wohl alles was sie Wissen wollen schon Wissen. Und die die halt nicht alles Wissen erst die Suchfunktion hier im Forum nutzen um sich schlau zumachen.

Und die die nichts gefunden haben Fragen dann hier nach.

Sind mal mehr mal weniger.

Weil die meisten Leute wohl alles was sie Wissen wollen schon Wissen. Und die die halt nicht alles Wissen erst die Suchfunktion hier im Forum nutzen um sich schlau zumachen.

Und die die nichts gefunden haben Fragen dann hier nach.

Sind mal mehr mal weniger.

Ok , eine frage hab ich noch : Ich bin gerade erst seit 10 Tagen angemeldet , und habe vorhin gesehen , dass schon 1300 Leute meine " Seite " besucht haben . Warum sind das denn so viele ? ^^ ( ich gehe davon aus das es viele sind , da die anderen wo ich auf meiner " Freundesliste " habe viel weniger haben .

das wird Dir keiner sagen können :)

Vielleicht, weil Du was interessantes gepostet hat und manche nachsehen wollten, wer Du bist.

Vielleicht hat auch viele Hunger auf Bratwurst (Spass!!)

Bei über 50.000 registrierten Nutzern kann so was ja auch schnell gehen.

In der zweiten Zeile von unten hast du die deutsche Sprache verlernt :biggrin5: Nur ein kleiner Hinweis ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...