Donky80Kong Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das war ein Beitrag zu einem Shop, wo man es kaufen kann. Das ist nicht gestattet.Wenn man z.B. ein Platinprojekt macht, dann darf man das Spiel da nennen, mehr aber nicht. Aber in meinem Zitat waren keine indizierten Titel, die habe ich vorher rausgelöscht. Ach ist ja auch egal. B2T Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das war ein Beitrag zu einem Shop, wo man es kaufen kann. Das ist nicht gestattet.Wenn man z.B. ein Platinprojekt macht, dann darf man das Spiel da nennen, mehr aber nicht. Und wie sieht es z.b in den "Spiele allgemeine Diskussionen Threads" aus? Wenn man zb. im welches spiel packt euch Thread schreibt: XY packt mich zur zeit. oder im welches game habt ihr gerade abgeschlossen Thread: Ich habe XY platiniert. Ist das verboten oder erlaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Und wie sieht es z.b in den "Spiele allgemeine Diskussionen Threads" aus?Wenn man zb. im welches spiel packt euch Thread schreibt: XY packt mich zur zeit. oder im welches game habt ihr gerade abgeschlossen Thread: Ich habe XY platiniert. Ist das verboten oder erlaubt? Gute Frage. Ersteres würde ich eher als "Bewertung" bezeichnen und nicht erlaubt. Das zweite ist für mich eher eine Aufzählung, von daher m.E. erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Gute Frage.Ersteres würde ich eher als "Bewertung" bezeichnen und nicht erlaubt. Das zweite ist für mich eher eine Aufzählung, von daher m.E. erlaubt. Danke für die antwort:smile: Wenn ich bei ersterem jetzt nur den Spielname posten würde, wäre es wieder erlaubt, oder? Ist auf jedenfall ein schmaler Grad zwischen erlaubt und verboten. Ein wort oder smiley zu viel und schon ist es verboten, obwohl es vorher erlaubt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Danke für die antwort:smile:Wenn ich bei ersterem jetzt nur den Spielname posten würde, wäre es wieder erlaubt, oder? Ist auf jedenfall ein schmaler Grad zwischen erlaubt und verboten. Ein wort oder smiley zu viel und schon ist es verboten, obwohl es vorher erlaubt war. Da der Thread name schon alles sagt würde es mMn auch nicht erlaubt sein. Auch wenn man nur den namen des Spiels aufzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Danke für die antwort:smile:Wenn ich bei ersterem jetzt nur den Spielname posten würde, wäre es wieder erlaubt, oder? Ist auf jedenfall ein schmaler Grad zwischen erlaubt und verboten. Ein wort oder smiley zu viel und schon ist es verboten, obwohl es vorher erlaubt war. Da frag am besten bitte Draga, der ist die "Index-Polizei", bevor ich was verkehrtes sage. Theoretisch ist es auch nur ein nennen, aber praktisch....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Da der Thread name schon alles sagt würde es mMn auch nicht erlaubt sein. Auch wenn man nur den namen des Spiels aufzählt. Ja das stimmt auch wieder. Da muss man also auch aufpassen in welchen Threads man das spiel "nur" nennt. Da frag am besten bitte Draga, der ist die "Index-Polizei", bevor ich was verkehrtes sage. Theoretisch ist es auch nur ein nennen, aber praktisch....^^ Ich denke der wird hier auch ab und an lesen, da werde ich ihn jetzt nicht extra damit nerven;) Die Frage ist mir, nachdem ich die posts hier gelesen habe, durch den Kopf geschwirrt. Ich selbst hab keine bösen spiele(denke ich jedenfalls:skep:) und dadurch auch nicht das verlangen etwas zu nennen oder zu erfragen. Hat mich nur intressiert wie es mit einer nennung bei solchen Threads aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich denke der wird hier auch ab und an lesen, da werde ich ihn jetzt nicht extra damit nerven;) Die Frage ist mir, nachdem ich die posts hier gelesen habe, durch den Kopf geschwirrt. Ich selbst hab keine bösen spiele(denke ich jedenfalls:skep:) und dadurch auch nicht das verlangen etwas zu nennen oder zu erfragen. Hat mich nur intressiert wie es mit einer nennung bei solchen Threads aussieht. Ja, klar liest er hier mit. Ich halte es für mich selbst so, das ich, wenn ich selbst nicht sicher bin, mir dann einfach so einen Post spare wo ich das Spiel nenne. So kann auf jeden Fall nix verkehrt sein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Warum ist hier so wenig los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Warum ist hier so wenig los ? Wie genau meinst Du das? Definiere mal deine Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wie genau meinst Du das?Definiere mal deine Aussage Wenn ich mir seine Beiträge von heute so ansehe...ihm fehlt wohl ein wenig die Action hier. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wenn ich mir seine Beiträge von heute so ansehe...ihm fehlt wohl ein wenig die Action hier. Neu heute? Mir scheint so, daß seit seiner Anmeldung ihm irgendwie langweilig ist. Anders kann ich mir seine Kommentare nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wenn ich mir seine Beiträge von heute so ansehe...ihm fehlt wohl ein wenig die Action hier. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Neu heute? Mir scheint so, daß seit seiner Anmeldung ihm irgendwie langweilig ist. Anders kann ich mir seine Kommentare nicht erklären. Wenn Ihr der Meinung seid, dass jemand nur Spam verfasst oder etwas in der Art, dann nutzt dafür bitte die Meldefunktion. Jedenfalls ist dies hier kein Thread, um User oder deren Postverhalten öffentlich anzuprangern. Wenn dem User eine Frage von einem Mod gestellt wird, belasst es doch bitte dabei und lasst den User selbst antworten oder nutzt o.g. Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wie genau meinst Du das?Definiere mal deine Aussage Halt warum in diesem Tread so wenig los ist, also kaum Fragen gestellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Halt warum in diesem Tread so wenig los ist, also kaum Fragen gestellt werden Weil die meisten Leute wohl alles was sie Wissen wollen schon Wissen. Und die die halt nicht alles Wissen erst die Suchfunktion hier im Forum nutzen um sich schlau zumachen. Und die die nichts gefunden haben Fragen dann hier nach. Sind mal mehr mal weniger. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Weil die meisten Leute wohl alles was sie Wissen wollen schon Wissen. Und die die halt nicht alles Wissen erst die Suchfunktion hier im Forum nutzen um sich schlau zumachen. Und die die nichts gefunden haben Fragen dann hier nach. Sind mal mehr mal weniger. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Ok , eine frage hab ich noch : Ich bin gerade erst seit 10 Tagen angemeldet , und habe vorhin gesehen , dass schon 1300 Leute meine " Seite " besucht haben . Warum sind das denn so viele ? ^^ ( ich gehe davon aus das es viele sind , da die anderen wo ich auf meiner " Freundesliste " habe viel weniger haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 das wird Dir keiner sagen können Vielleicht, weil Du was interessantes gepostet hat und manche nachsehen wollten, wer Du bist. Vielleicht hat auch viele Hunger auf Bratwurst (Spass!!) Bei über 50.000 registrierten Nutzern kann so was ja auch schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 das wird Dir keiner sagen können Vielleicht, weil Du was interessantes gepostet hat und manche nachsehen wollten, wer Du bist. Vielleicht hat auch viele Hunger auf Bratwurst (Spass!!) Bei über 50.000 registrierten Nutzern kann so was ja auch schnell gehen. In der zweiten Zeile von unten hast du die deutsche Sprache verlernt Nur ein kleiner Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 In der zweiten Zeile von unten hast du die deutsche Sprache verlernt Nur ein kleiner Hinweis Jetzt reicht es aber wieder mit dem Spam. Der Thread hier ist für ernsthafte Fragen gedacht, alles andere kannst Du im Spam-Thread posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ist das so gewollt, dass sich immer sofort ein neuer Tab öffnet zu Amazon (gleich zum Artikel Metro) öffnet, wenn ich auf eure Seite gehe? Habe das jetzt bei 2 verschiedenen Computern so gehabt und es nervt ganz schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.