Struwel Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ich glaub ihr seid alle lahm die frage hatte er gestellt ich ihm geantwortet ... dann löscht er die frage und ich meine antwort... dann stellt er die frage wieder und naja:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Du hast ja auch Urlaub, wir noch anderes nebebei zu tun Ja, aber ich zocke nebenbei....... ich glaub ihr seid alle lahm die frage hatte er gestellt ich ihm geantwortet ... dann löscht er die frage und ich meine antwort... dann stellt er die frage wieder und naja:biggrin5: Beweise?.......Bringt aber eh nichts, zur Not könnte ich die vernichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ja, aber ich zocke nebenbei....... Ich bin auf der Arbeit nebenbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Danke euch allen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hab da auch mal ne Frage. Undzwar... Ist es normal das, wenn ich mit meiner PS3 im Forum on bin, niemanden zitieren oder antworten kann? Alternativ kannst du auch auf den Standard Editor umstellen damit ist der Fehler auch weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Könnte man eigentlich nicht für die Trophäenstatistikauswertung von Froggr Returns US einfach die Daten von der EU-Version nehmen? Die beiden sind ja Inhaltlich identisch. Ist mir gerade nur so eingefallen, als mir aufgefallen ist, dass die Daten davon nicht in die Statistik mit einbezogen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Könnte man eigentlich nicht für die Trophäenstatistikauswertung von Froggr Returns US einfach die Daten von der EU-Version nehmen?Die beiden sind ja Inhaltlich identisch. Ist mir gerade nur so eingefallen, als mir aufgefallen ist, dass die Daten davon nicht in die Statistik mit einbezogen werden. Welche Statistik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Welche Statistik? Die im Profil unter "Platinbanner" meinte ich. Sorry für die Undeutlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Die im Profil unter "Platinbanner" meinte ich.Sorry für die Undeutlichkeit. Statistik ist halt leider sehr weitläufig . Ich schau mir das mal an . Habe es angepasst, sollte nun passen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Statistik ist halt leider sehr weitläufig . Ich schau mir das mal an .Habe es angepasst, sollte nun passen . Jop, nun passt es. Wie gewohnt schnelle und saubere Arbeit, danke din Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Die News zu Manhunt wurde ich glaub ich gelöscht, weil es indiziert ist? Hätte eine schließung denn nicht gereicht? Für Österreicher usw. wäre das ja villeicht schon eine interessante News gewesen^^ Falls nicht ist das natürlich auch kein ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Die News zu Manhunt wurde ich glaub ich gelöscht, weil es indiziert ist?Hätte eine schließung denn nicht gereicht? Für Österreicher usw. wäre das ja villeicht schon eine interessante News gewesen^^ Falls nicht ist das natürlich auch kein ding. Genau, das Spiel ist indiziert. Für Österreicher und so wäre die News interessant aber wir müssen hier nach den Deutschen Richtlinien gehen weswegen solche News zu Indexspielen hier auch nicht gestattet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Naja man darf die Spiele ja erwähnen, nur nicht drüber diskutieren und zB aussagen fällen wie "das Game ist super". Deshalb dachte ich eine schließung reicht, aber macht nichts^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Naja man darf die Spiele ja erwähnen, nur nicht drüber diskutieren und zB aussagen fällen wie "das Game ist super". Deshalb dachte ich eine schließung reicht, aber macht nichts^^ Nein, erwähnen darf man indizierte Spiele auch nicht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Darf man, darf man nicht, darf man, darf man nicht........dringende Empfehlung an das Team. Ihr solltest das mal wirklich zuerst gründlichst unter euch klären, damit wir User endlich wissen, wo wir dran sind. Ganz ehrlich, spätestens jetzt blick ich nichts mehr durch. Darf man nun oder darf man nicht? Jeder weiß irgendwie was anderes. Ist echt nicht böse gemeint, aber das irritiert mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Naja man darf die Spiele ja erwähnen, nur nicht drüber diskutieren und zB aussagen fällen wie "das Game ist super". Deshalb dachte ich eine schließung reicht, aber macht nichts^^ Nein, erwähnen darf man indizierte Spiele auch nicht. Ist echt nicht böse gemeint, aber das irritiert mich einfach. Irren ist menschlich wie man so schön sagt Natürlich darf ein indiziertes Spiel auch genannt werden, aber dies ohne jegliche Wertung, beispielsweise in einer Aufzählung. MuXu hat dies also richtig erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Man darf aber sehr wohl umschreiben. Ich dürfte sagen das Spiel "Menschenjagd" ist gut/schlecht oder ich dürfte sagen das Spiel, dessen Nachfolger Dead Island: Riptide vor kurzem erschienen ist, ist gut/schlecht Also ob man das wiederum hier darf, weiß ich nicht. Aber von der Gesetzlage ist das erlaubt. Das machen ja auch die meisten deutschen Spielemagazine auf die Art. Und die sind was das betrifft sehr kompetent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Man darf aber sehr wohl umschreiben. Ich dürfte sagen das Spiel "Menschenjagd" ist gut/schlecht oder ich dürfte sagen das Spiel, dessen Nachfolger Dead Island: Riptide vor kurzem erschienen ist, ist gut/schlechtAlso ob man das wiederum hier darf, weiß ich nicht. Aber von der Gesetzlage ist das erlaubt. Das machen ja auch die meisten deutschen Spielemagazine auf die Art. Und die sind was das betrifft sehr kompetent. Unsere Regeln sehen folgendes vor... §6.2 Bewerbeverbot Jegliche Werbung für ein indiziertes Spiel/Film ist verboten. Hierunter fallen auch Formulierungen wie "Boa ist das Spiel geil" oder Ähnliches. Was im Einzelfall als Werbung deklariert wird, unterliegt der Entscheidung des Index-Teams. Die erweiterten Regeln zum Bereich Indizierte Spiele (INDEX) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Natürlich darf ein indiziertes Spiel auch genannt werden, aber dies ohne jegliche Wertung, beispielsweise in einer Aufzählung. Komischerweise habe ich aber schonmal eine Ermahnung erhalten weil ich ein indiziertes Spiel genannt bzw. den Beitrag wo es drin stand kopiert habe um der Person die es gepostet hat darauf hinzuweisen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Komischerweise habe ich aber schonmal eine Ermahnung erhalten weil ich ein indiziertes Spiel genannt bzw. den Beitrag wo es drin stand kopiert habe um der Person die es gepostet hat darauf hinzuweisen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Das war ein Beitrag zu einem Shop, wo man es kaufen kann. Das ist nicht gestattet. Wenn man z.B. ein Platinprojekt macht, dann darf man das Spiel da nennen, mehr aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.