ILikeCookies Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Drücke am Besten mal strg+F5 im Browser, dann wirst du sehen, dass das Logo schon geändert wurde oh danke. Hab immer auf die Homepage link gedruckt aber nie f5 weil ich auf mac bin und kp wie die abkurzung ist ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 oh danke. Hab immer auf die Homepage link gedruckt aber nie f5 weil ich auf mac bin und kp wie die abkurzung ist ;P "cmd" + "R" tuts für gewöhnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Thread Homepagekosten über Umfragen decken: Das wäre bisschen einfacher evtl. als bei Amazon ein drum und dran wegen Sachen kaufen. Falls mal zuwenig gekauft wird. Im übrigen bedankt man sich normal wenn jemand schon ein Kostendeckungs Beitrag schreibt bei dem es um die eigene Hompeage geht, manchmal denk ich bin im falschen Film echt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Thread Homepagekosten über Umfragen decken:Das wäre bisschen einfacher evtl. als bei Amazon ein drum und dran wegen Sachen kaufen. Falls mal zuwenig gekauft wird. Im übrigen bedankt man sich normal wenn jemand schon ein Kostendeckungs Beitrag schreibt bei dem es um die eigene Hompeage geht, manchmal denk ich bin im falschen Film echt... Ich bin zwar kein Teammitglied, sondern nur ein normaler user des Forums. Aber ich möchte da trotzdem mal meine meinung zu deinem Vorschlag sagen. Ich persönlich finde solche Meinungsumfragen sehr unseriös. Selbst als Teammitglied hätte ich bei solch sachen nicht mitgemacht. Ich habe da selbst schon mit ähnlichem meine erfahrung gemacht und hätte den Thread von dir, wenn er nicht hier im Feedback gewesen wäre, gemeldet. Da finde ich den weg mit Amazon und Werbung (so lange sie nicht zu aufdringlich ist) besser, als so unseriöse Meinungsumfragen etc.. Da gab es von Usern auch schon bessere Kostendeckungsangebote, zb. Spenden, falls es hart auf hart kommt. Den schlußsatz von dir, kommentiere ich jetzt mal nicht. Falls ich mit meinem Post jetzt zu weit gegangen bin, Sorry Trophies Team. Ich will hier auch keinem was böses, ist nur meine persönliche Meinung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Irgendwie aktualisieren sich die Trophäen Daten sowie der Posting Counter nicht mehr,kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Irgendwie aktualisieren sich die Trophäen Daten sowie der Posting Counter nicht mehr,kann das sein? mit den Trophäendaten solltest du vllt. nochmal einen Tag abwarten ob sich da noch was aktualisiert.. so groß ist die Abweichung jetzt noch nicht.. vermutlich haben sich dein letzter Sync im PSN mit der Aktulisierung hier überschnitten.. zum Post-Counter: du hast die letzte Zeit auch viel im Offtopic-Bereich gepostet.. dort werden die Beiträge nicht gezählt.. auf der Forenstartseite kannst du sehen in welchen Bereichen das der Fall ist durch den Hinweis am Ende zu einem Unterforum.. Off Topic (1 Betrachter) Alles, was sonst nirgends reinpasst. Politik, Sport, Hobbys,... (Beitragszähler = OFF) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Irgendwie aktualisieren sich die Trophäen Daten sowie der Posting Counter nicht mehr,kann das sein? Sorry die Aktualisierung hat sich in meiner Abwesendheit aus einen mir nicht erschlossenen Grund verabschieded... somit denke ich das es sich in den nächsten Tagen wieder einpendelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Thread Homepagekosten über Umfragen decken:Das wäre bisschen einfacher evtl. als bei Amazon ein drum und dran wegen Sachen kaufen. Falls mal zuwenig gekauft wird. Im übrigen bedankt man sich normal wenn jemand schon ein Kostendeckungs Beitrag schreibt bei dem es um die eigene Hompeage geht, manchmal denk ich bin im falschen Film echt... Danke. Aber im Ernst, ich wäre persönlich nicht bereit, zum einen irgendwo irgendwelche Daten von mir Preis zu geben, ich mache so schon nicht bei Online-Gewinnspielen mit oder bei sonstigen Sachen, da melde ich mich bestimmt nicht bei sowas an. Ich mache ja nicht mal bei "Telefonumfragen" mit, wenn mal so ein "Institut" anruft. Sowas kann und werden wir auch nicht von unseren Teammitgliedern fordern oder erwarten. Wie Marc bereits in dem anderen Thread erwähnt hat, wenn man uns mit dem Amazon-Link unterstützt, dann ist das ok. Keinem entstehen Mehrkosten oder Mehraufwand und auch muss man sich nirgendwo nochmal anmelden und wer weiss was "akzeptieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 mit den Trophäendaten solltest du vllt. nochmal einen Tag abwarten ob sich da noch was aktualisiert..so groß ist die Abweichung jetzt noch nicht.. vermutlich haben sich dein letzter Sync im PSN mit der Aktulisierung hier überschnitten.. zum Post-Counter: du hast die letzte Zeit auch viel im Offtopic-Bereich gepostet.. dort werden die Beiträge nicht gezählt.. auf der Forenstartseite kannst du sehen in welchen Bereichen das der Fall ist durch den Hinweis am Ende zu einem Unterforum.. Jetzt kapiere ich erst was Beitragszahler = oft bedeuten soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Im übrigen bedankt man sich normal wenn jemand schon ein Kostendeckungs Beitrag schreibt bei dem es um die eigene Hompeage geht, manchmal denk ich bin im falschen Film echt... Danke für den Vorschlag, auch wenn er nicht für uns geeignet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Kein Problem, war ja gut gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich weiß ich weiß, das wurde sicherlich schon mehrfach beantwortet, und ich hab das bestimmt auch gelesen (aber vergessen^^) Es geht um die User Spieletests, was ist nochmal das Problem was das zurückhält? Im Grunde kann doch jeder einfach seine Tests schreiben und dann in dem Unterforum posten oder nicht? Liegt es an der dadurch entstehenden unordnung? (kommt drauf an wer alles sowas schreiben will^^) Ist nämlich so das ich zu GTA V sicher etwas schreiben werde und das dann ansonsten als eigenes Thema im GTA V unterforum posten werde (falls das erlaubt ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich weiß ich weiß, das wurde sicherlich schon mehrfach beantwortet, und ich hab das bestimmt auch gelesen (aber vergessen^^)Es geht um die User Spieletests, was ist nochmal das Problem was das zurückhält? Im Grunde kann doch jeder einfach seine Tests schreiben und dann in dem Unterforum posten oder nicht? Liegt es an der dadurch entstehenden unordnung? (kommt drauf an wer alles sowas schreiben will^^) Ist nämlich so das ich zu GTA V sicher etwas schreiben werde und das dann ansonsten als eigenes Thema im GTA V unterforum posten werde (falls das erlaubt ist) Wir wollen die Tests einheitlich haben. Lucky hatte damals angefangen was für die User-Spieletests zu programmieren. Leider hat er das nicht mehr fertig bekommen. Deswegen liegt es im Moment brach und ob din, Ocame oder Playsi das weiter machen können, weiss ich nicht. Evtl. wird das komplett neu gemacht werden müssen (ist eine Vermutung, denn wenn ein Programmierer anfängt und sich seine Gedanken macht, dann weiss der nächste nicht unbedingt was damit anzufangen). Und das neu programmieren ist leider nicht "mal so eben" gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Oh nagut das verstehe ich, danke. Dann heißt es einfach weiter warten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Liebes PS3-Trophies Forum Team Kann man den die Werbung am unteren Rand des Bildschirmes entfernen? Die geht einfach nicht weg und immer wen ich in ein neues Thema oder einen anderen Thread gehe kommt die wieder ... mit der Zeit nervt das wirklich ein wenig Das Game wird zwar der Hammer aber ich brauche das doch nicht bei jedem Mausklick sehen Will niemanden angreifen, wäre nur eine bitte von mir ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hab mal eine frage undzwar plopt immer wenn ich auf was klicke (auf der seite) öffnet sich unten immer eine Werbung. Kann ich das irgendwie abstellen? Auf mein iPad ist das ziemlich störend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hab mal eine frage undzwar plopt immer wenn ich auf was klicke (auf der seite) öffnet sich unten immer eine Werbung. Kann ich das irgendwie abstellen? Auf mein iPad ist das ziemlich störend Das ist nicht beabsichtigt, einfach bitte was Geduld. Oder einen Ad-Blocker nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das ist nicht beabsichtigt, einfach bitte was Geduld. Oder einen Ad-Blocker nutzen. ja es war auch sonst nie so, meistens kommt die Werbung einmal und wen auf das X drückt ist es auch weg aber jetzt seit gestern kam es wirklich immer und immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das ist nicht beabsichtigt, einfach bitte was Geduld. Oder einen Ad-Blocker nutzen. Ich weiß doch das das nicht absicht ist . Ps. Hab grad ein adblocker app für ios gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Braucht ihr alles nicht . Es hat sich nun gelöst *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.