Dragarock Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Aber sollte die Sufu nicht auch so gehen?Wenigstens was wenn sie wenigstens wie oben beschrieben geht..Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Wenn man den Begriff einfach so eingibt, dann sucht das System in allen Beiträgen. Man bekommt also als Ergebnis alle Threads, in denen der gesuchte Begriff gepostet wurde. In der Hinsicht funktioniert die Suche also perfekt, allerdings liefert sie einem zu viel und selten das, was man wirklich sucht, denn in dem oben genannten Beispiel wurde der Begriff "Batman" natürlich in allen möglichen Threads erwähnt, auch im Spamthread, bei den Avataren, in diversen Offtopic-Diskussionen, in Filmthreads etc. pp. ... Die Software ist nur so schlau wie der User. Wenn man also z.B. nur im Threadtitel sucht oder nur in bestimmten Unterforen oder andere Rahmendaten eingibt, dann verfeinert das die Suchergebnisse und man erhält das was man wollte. Man muß ein oder zwei Klicks extra machen, aber dann funktioniert das Ding einwandfrei, ich kann mich jedenfalls nicht beklagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ok habs doch hinbekommen, trotzdem ändert sich meine Meinung nicht. Die Suchfunktion ist fürchterlich. Findest du? Finde ich nicht. Ich finde eigentlich immer alles, was ich finden will. Und ich habe keine anderen Suchfunktion wie du und alle anderen auch. Ich suche in den entsprechenden Unterforen, wo ich weiss, dort will ich es finden und finde es. Das einzige, was ein Problem ist (und da hat din schon gesagt, das es nicht anders geht) sind Worte mit drei Buchstaben. Wenn man nach "God of War" sucht, dann funktioniert es nicht. Das hängt aber damit zusammen, wenn man 3 Buchstaben eingibt, dann sucht sich das System ein Wolf, ist also aus Performance-Gründen so gemacht worden (mach sollte es aber sein, aber wie gesagt, die Performance). Man sollte auch (ich will dir nicht unterstellen, das du es so gemacht hast!) aber auch nach dem richtigen Wort suchen bzw. es richtig schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hmm, ist dieser Thread nicht langsam ein klein wenig überflüssig? Ich denke nicht, dass sich hier Leute rumtreiben, die nicht wissen, was Trophäen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hmm, ist dieser Thread nicht langsam ein klein wenig überflüssig? Ich denke nicht, dass sich hier Leute rumtreiben, die nicht wissen, was Trophäen sind. Es ist aber der "Kultthread". ^^ Der erste Thread, der erste Post des Forums, sowas löscht man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Eine schöne Erinnerung! Sollte auf keinen Fall weg! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Eine schöne Erinnerung! Sollte auf keinen Fall weg! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Keine Sorge, der bleibt wo er ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Warum war denn die seite am 1. April ne ganze Zeit lang off? Und warum gab es keinen Aprilscherz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Warum war denn die seite am 1. April ne ganze Zeit lang off? Und warum gab es keinen Aprilscherz? Frage 1: Weil es anscheinend ein Serverproblem gab. Frage 2: Siehe Frage 1. Ich wollte den gerade posten, da gab es das obige Problem. Dadurch ist der Scherz ausgefallen, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wird der Scherz jetz einfach verworfen oder 2014 Recyclet? würde doch ganz gern wissen was du/ihr euch einfallen lassen habt? PS4 release date? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wird der Scherz jetz einfach verworfen oder 2014 Recyclet? würde doch ganz gern wissen was du/ihr euch einfallen lassen habt?PS4 release date? Nein, wir verraten nicht, was wir uns haben einfallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hätte mal eine Frage an euch: Wenn ich versuche ein Bild per Drag&Drop in ein Beitrag einzufügen, sagt der mir dann, dass der Beitrag zu viele Zeichen hat. Woran liegt das und wie kann ich das umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Das kommt daher weil du wahrescheinlich das Bild dadruch falsch eingefügt hast. Einige Browser machen keine Korrektes einfügen dieser, und fügen sie in einer base64 variante ein... das kann man dann auch nicht in jeden browser sehen. Benutze einfach um 100% sicher zu gehen es auch korrekt einzufügen. Sehen kannst du dies meist wenn du mal auf , dort wird dir dann der riesen datenwust auffallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Frage 1: Weil es anscheinend ein Serverproblem gab. So ist es besser beantwortet. Edit Eigentlich sollte das Wort anscheinend durchgestrichen sein. richtige Antwort: Weil es ein Serverproblem gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Es ist aber der "Kultthread". ^^Der erste Thread, der erste Post des Forums, sowas löscht man nicht. Der Trophyguide allerdings veraltet. Zum Beispiel sind die Trophäen nicht mehr unter "Spiel" sondern unter "Netzwerk" einsichtbar. Sollte das editiert werden, oder steht der Thread unter Denkmalschutz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Das kommt daher weil du wahrescheinlich das Bild dadruch falsch eingefügt hast. Einige Browser machen keine Korrektes einfügen dieser, und fügen sie in einer base64 variante ein... das kann man dann auch nicht in jeden browser sehen.Benutze einfach um 100% sicher zu gehen es auch korrekt einzufügen. Sehen kannst du dies meist wenn du mal auf , dort wird dir dann der riesen datenwust auffallen. Aber kann ich mit auch Bilder, die bei mir auf der Festplatte sind einfügen? Gibt es da eine Alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Die Bilder müsstest du dann erst bei einem image upload dienst hochladen oder als Anhang hochladen, Drag and Drop geht meines wissens nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Aber kann ich mit auch Bilder, die bei mir auf der Festplatte sind einfügen? Gibt es da eine Alternative? Als Attachment Hochladen oder in das Album hochladen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 @ hausweich: die, mMn, einfachste Methode vom eigenen PC hier im Forum Bilder zu posten, ohne Imagehoster und dauerhaft.. https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/99090-bilder-im-forum-hochladen-und-posten-ohne-bildhoster.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wollte fragen wann das logo geandert wird weil es scheint die sonne 20 Grad und auf dem Logo ist schnne. Bischen verwirrend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Wollte fragen wann das logo geandert wird weil es scheint die sonne 20 Grad und auf dem Logo ist schnne. Bischen verwirrendDrücke am Besten mal strg+F5 im Browser, dann wirst du sehen, dass das Logo schon geändert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.