Kite Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Din ist z.Zt. im Urlaub, bitte etwas Geduld achso kann ich ja ned wissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 @Kite: Ich dachte ich habe das schon mal nachgesehen, und es gab keinen code dafür der nicht ohne einen einbindung geht. (So ein Spezielles Ping Back damit man die Daten auslesen kann.) Ist dies videogamerelavant eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 @Kite:Ich dachte ich habe das schon mal nachgesehen, und es gab keinen code dafür der nicht ohne einen einbindung geht. (So ein Spezielles Ping Back damit man die Daten auslesen kann.) Ist dies videogamerelavant eigentlich? sowie meine nachfrage nach soundcloud also eher weniger wollte nur, wenn es geht immer mal wieder ein video von einbetten fuer mein projekt wenns ned geht auch nicht schlimm schreib ich halt den link^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 mir ist in letzter Zeit eine Merkwürdigkeit bei meiner Signatur aufgefallen.. und zwar verschwindet gelegentlich mal die Trophycard komplett, nur der Spoiler bleibt stehen.. die Seite mit Strg F5 neuzuladen bringt dann auch nichts.. die T-Card bleibt verschollen.. erst wenn ich im Kontrollzentrum Sig. bearbeiten anwähle taucht sie plötzlich wieder auf, was dann aber auch sehr verzögert erst angezeigt wird.. also die Site ist komplett geladen, ein, zwei Sekunden später erscheint die T-Card wie von Geisterhand.. die Grafik ist auch hier in einem meiner Alben hinterlegt, weshalb es mich noch mehr wundert das sie plötzlich verschwindet.. meistens passiert das nach dem Posten eines Beitrags.. liegt da vllt. ein Fehler in meinem Profil vor, oder ist es vllt. doch eher ein Browserproblem?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hmmmm normal sollte es gehen ist wohl das gleiche phänomen wie mit den avataren die manchmal verschwinden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hmmmm normal sollte es gehen ist wohl das gleiche phänomen wie mit den avataren die manchmal verschwinden . hmm.. das hatte ich noch nicht, und bleibt hoffentlich auch dabei.. hat mich bloß gewundert das die Grafik selbst mit Strg F5 nicht wiederzubeleben ist.. thx für die schnelle Rückmeldung, din.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich werde mal in nächster zeit darauf etwas achten . Es kann auch etwas mit dem caching zu tun habe oder auch kurzzeitig mit einem anderen fehler zusammen hängen den wir hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 wann geht denn endlich mal wieder das User Trophäen profil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 wann geht denn endlich mal wieder das User Trophäen profil ? Hier bitte ich noch um etwas Geduld. Die Arbeiten sehen ganz gut aus, aber einen Termin kann man noch nicht nennen, da wir noch zwei drei andere Sachen haben, die ebenfalls sehr wichtig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Werdet ihr im PS Import Bereich Unterforen zu den Spielen aus der Kingdom Hearts 1.5 HD Collection erstellen? Ist ja nun schon in Japan erschienen, während die Collection bei uns leider erst im September veröffentlicht wird. Aber einige zocken die Spiele ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Werdet ihr im PS Import Bereich Unterforen zu den Spielen aus der Kingdom Hearts 1.5 HD Collection erstellen? Ist ja nun schon in Japan erschienen, während die Collection bei uns leider erst im September veröffentlicht wird. Aber einige zocken die Spiele ja schon. Wenn Bedarf besteht, dann werden dort auch entsprechende Foren erstellt. Am besten hier ansprechen: Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen dann stimmen Draga und cc sich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wenn Bedarf besteht, dann werden dort auch entsprechende Foren erstellt.Am besten hier ansprechen: Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen dann stimmen Draga und cc sich ab. Danke für die schnelle Antwort, dann werd ich das dort mal ansprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo Habe eine Frage zum Index Bereich.Die Aufnahme ist ja im Moment geschlossen.Was ja wahrscheinlich mit dem F2F und 18er Zugang zu tun hat.Wenn man für diese beiden Sachen aber schon registriert ist,kann man sich dann dafür im Moment freischalten lassen? Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 HalloHabe eine Frage zum Index Bereich.Die Aufnahme ist ja im Moment geschlossen.Was ja wahrscheinlich mit dem F2F und 18er Zugang zu tun hat.Wenn man für diese beiden Sachen aber schon registriert ist,kann man sich dann dafür im Moment freischalten lassen? Gruß RoadRunner Nein, sorry. Keine Möglichkeit. Im Moment bleibt leider alles so, wie es ist. Aber wir arbeiten ja an einer Lösung und sind auf einem guten Weg. Theo testet bereits ein Verfahren, dann schauen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Nein, sorry. Keine Möglichkeit. Im Moment bleibt leider alles so, wie es ist.Aber wir arbeiten ja an einer Lösung und sind auf einem guten Weg. Theo testet bereits ein Verfahren, dann schauen wir weiter. Hallo Schade kann man nichts machen.Aber danke für die Info.Ich kann mich auch noch ein bißchen gedulden^^.Aber hätte ja sein können das es geht. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wann werden die Platin Teams wieder geöffnet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wann werden die Platin Teams wieder geöffnet?? Dafür gibt es keinen Termin, wir können nur weiterhin um Geduld bitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Dafür gibt es keinen Termin, wir können nur weiterhin um Geduld bitten. Ah ok. Dann mal hoffen das es noch dieses Jahr noch was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Eine Frage meinerseits: Welche Aufgabe haben die Lektoren hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Eine Frage meinerseits: Welche Aufgabe haben die Lektoren hier? Das macht ein Lektor... " Lektoren prüfen die Manuskripte von Autoren hinsichtlich Inhalt und sprachlicher Richtigkeit. Dabei arbeiten sie sowohl mit reinen Texten, die auch in fremder Sprache sein können, als auch mit Bildvorlagen. Sie sind für die Anfertigung von Gutachten und Verträgen zuständig und führen Gespräche mit allen an einem Manuskript und dessen Veröffentlichung beteiligten Personen. Sie sind entweder bei Verlagen angestellt oder sie arbeiten freiberuflich. Ist der Lektor Angestellter eines Verlages, so ist sein Berufsfeld meist weniger umfangreich, da sich viele Verlage auf wenige Gebiete spezialisiert haben. So kann es sich um einen reinen wissenschaftlichen Verlag handeln, er kann aber auch Herausgeber von Kinderbüchern, Belletristik oder anderem sein." tippscout.de Und so wird das hoffentlich auch hier im Forum sein, im Großen und Ganzen. SGS3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.