Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

@Kite:

Ich dachte ich habe das schon mal nachgesehen, und es gab keinen code dafür der nicht ohne einen einbindung geht. (So ein Spezielles Ping Back damit man die Daten auslesen kann.)

Ist dies videogamerelavant eigentlich? :)

sowie meine nachfrage nach soundcloud also eher weniger wollte nur, wenn es geht immer mal wieder ein video von einbetten fuer mein projekt wenns ned geht auch nicht schlimm schreib ich halt den link^^

mir ist in letzter Zeit eine Merkwürdigkeit bei meiner Signatur aufgefallen..

und zwar verschwindet gelegentlich mal die Trophycard komplett, nur der Spoiler bleibt stehen..

die Seite mit Strg F5 neuzuladen bringt dann auch nichts.. die T-Card bleibt verschollen..

erst wenn ich im Kontrollzentrum Sig. bearbeiten anwähle taucht sie plötzlich wieder auf, was dann aber auch sehr verzögert erst angezeigt wird.. also die Site ist komplett geladen, ein, zwei Sekunden später erscheint die T-Card wie von Geisterhand..

die Grafik ist auch hier in einem meiner Alben hinterlegt, weshalb es mich noch mehr wundert das sie plötzlich verschwindet.. meistens passiert das nach dem Posten eines Beitrags..

liegt da vllt. ein Fehler in meinem Profil vor, oder ist es vllt. doch eher ein Browserproblem??

Hmmmm normal sollte es gehen ist wohl das gleiche phänomen wie mit den avataren die manchmal verschwinden :x.

hmm..

das hatte ich noch nicht, und bleibt hoffentlich auch dabei.. :J:

hat mich bloß gewundert das die Grafik selbst mit Strg F5 nicht wiederzubeleben ist..

thx für die schnelle Rückmeldung, din..

Werdet ihr im PS Import Bereich Unterforen zu den Spielen aus der Kingdom Hearts 1.5 HD Collection erstellen? :) Ist ja nun schon in Japan erschienen, während die Collection bei uns leider erst im September veröffentlicht wird. Aber einige zocken die Spiele ja schon.

Wenn Bedarf besteht, dann werden dort auch entsprechende Foren erstellt.

Am besten hier ansprechen:

Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen

dann stimmen Draga und cc sich ab.

Hallo

Habe eine Frage zum Index Bereich.Die Aufnahme ist ja im Moment geschlossen.Was ja wahrscheinlich mit dem F2F und 18er Zugang zu tun hat.Wenn man für diese beiden Sachen aber schon registriert ist,kann man sich dann dafür im Moment freischalten lassen?

Gruß RoadRunner

Nein, sorry. Keine Möglichkeit. Im Moment bleibt leider alles so, wie es ist.

Aber wir arbeiten ja an einer Lösung und sind auf einem guten Weg. Theo testet bereits ein Verfahren, dann schauen wir weiter.

Nein, sorry. Keine Möglichkeit. Im Moment bleibt leider alles so, wie es ist.

Aber wir arbeiten ja an einer Lösung und sind auf einem guten Weg. Theo testet bereits ein Verfahren, dann schauen wir weiter.

Hallo

Schade kann man nichts machen.Aber danke für die Info.Ich kann mich auch noch ein bißchen gedulden^^.Aber hätte ja sein können das es geht.

Gruß RoadRunner

Eine Frage meinerseits: Welche Aufgabe haben die Lektoren hier?

Das macht ein Lektor...

" Lektoren prüfen die Manuskripte von Autoren hinsichtlich Inhalt und sprachlicher Richtigkeit. Dabei arbeiten sie sowohl mit reinen Texten, die auch in fremder Sprache sein können, als auch mit Bildvorlagen. Sie sind für die Anfertigung von Gutachten und Verträgen zuständig und führen Gespräche mit allen an einem Manuskript und dessen Veröffentlichung beteiligten Personen. Sie sind entweder bei Verlagen angestellt oder sie arbeiten freiberuflich. Ist der Lektor Angestellter eines Verlages, so ist sein Berufsfeld meist weniger umfangreich, da sich viele Verlage auf wenige Gebiete spezialisiert haben. So kann es sich um einen reinen wissenschaftlichen Verlag handeln, er kann aber auch Herausgeber von Kinderbüchern, Belletristik oder anderem sein."

tippscout.de

Und so wird das hoffentlich auch hier im Forum sein, im Großen und Ganzen.

SGS3 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...