BigBoy Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Alles klar Danke DirSchade kann manchmal nervig sein. Mit "bis jetzt" meinst Du es wird daran gearbeitet? Ja, da geb ich dir Recht, bei größeren Spoilern ist man schon ganz schön am Display Wischen Da muss Din mal was zu sagen ob das anders zu Regeln ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Da nicht alle Handy js können war das die einfachste lösung, ich kann mal schauen ob ich das verfeinern kann . Weil inzwischen ist es ja eigentlich bei den meisten möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Da nicht alle Handy js können war das die einfachste lösung, ich kann mal schauen ob ich das verfeinern kann . Weil inzwischen ist es ja eigentlich bei den meisten möglich. Das wäre echt Klasse von Dir! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo zusammen. Ich hab ne Frage, kann man den Benutzernamen hier ändern? Würde gerne aus dem kleinen k ein großes machen... Danke für die Antwort Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo zusammen.Ich hab ne Frage, kann man den Benutzernamen hier ändern? Würde gerne aus dem kleinen k ein großes machen... Danke für die Antwort Gruß Ja, kann man in Ausnahmefällen ändern, sollte aber bitte eine Einmaligkeit bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ja, kann man in Ausnahmefällen ändern, sollte aber bitte eine Einmaligkeit bleiben. Könntest du das machen? Will ja nur diese eine Änderung statt koenich277 -> Koenich277 Ich wäre dir sehr dankbar wenn das ginge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Könntest du das machen?Will ja nur diese eine Änderung statt koenich277 -> Koenich277 Ich wäre dir sehr dankbar wenn das ginge Schick mir das bitte kurz per PN, dann setze ich das umgehend um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bei so einer kleinigkeit ist das ja auch eigentlich kein ding, weil man ja immernoch weiß wer es ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bei so einer kleinigkeit ist das ja auch eigentlich kein ding, weil man ja immernoch weiß wer es ist^^ Das hat nicht unbedingt was mit "Kleinigkeiten" zu tun. Bei auffälligen Usern lehne ich sowas u. U. ab damit sie nicht im "Forennirvana" untertauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ok das ist schon verständlich dann, nur war das irgendwann auch mal genannt damit man weiß wer jetzt wie heißt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ok das ist schon verständlich dann, nur war das irgendwann auch mal genannt damit man weiß wer jetzt wie heißt^^ Das betraf nur Teammitglieder. Da geht es um die Wiedererkennung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hey.. Hab da auch mal eine Frage. Warum stehen ganz unten bei der Startseite diese Zahlen? Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Die kommen von vbseo und dient zum erstellen ein index unserer seite für die suchmaschinen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Die kommen von vbseo und dient zum erstellen ein index unserer seite für die suchmaschinen . Ok ich glaube ich verstehe das. Wenn ich zmb bei :emot-google: etwas eingebe was mit dem Forum zu tun hat ,wird bei google unser Forum angezeigt.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ok ich glaube ich verstehe das. Wenn ich zmb bei :emot-google: etwas eingebe was mit dem Forum zu tun hat ,wird bei google unser Forum angezeigt..Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Genau, so sollte es sein. Die Zahlen unten sind "archivierte" Threads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Genau, so sollte es sein. Die Zahlen unten sind "archivierte" Threads. Ok vielen Dank. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 darf mann eigentlich so ne "zitat" sich in die sig schreiben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 darf mann eigentlich so ne "zitat" sich in die sig schreiben??? Ich würde meinen, nein. Aber wenn jemand das hat, kannst Du gerne den Meldebutton verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich würde meinen, nein. Aber wenn jemand das hat, kannst Du gerne den Meldebutton verwenden. das hat keiner drin stehen... denk ich mal.. war nur ne frage interessehalber..weil so unwahr is das statemant ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 war nur ne frage interessehalber..weil so unwahr is das statemant ja nicht das stimmt. Finde das auch jetzt nicht sooo schlimm, aber man sollte auch bedenken, dass hier bereits 12jährige (z.B.) (also minderjährige) als User angemeldet sind und es daher eher vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.