Romeo Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo Team, ich hab da mal ne Frage. Das könnt nur ihr mir am besten sagen. Darf ich aus einer Spielezeitschrift einen kleinen Teil scannen und hier im entspr. Thread einfügen? Wegen Urheberrecht usw. Da bin ich überfragt. Die Quelle würde natürlich auch draufstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Nein, das darfst Du meines Wissens nicht. Das darfst Du höchstens, wenn Du deren Erlaubnis hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Und "deines Wissens" heißt, daß ich noch warten soll oder kann ich das als endgültige Antwort betrachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich kann in keinem Unterforum mehr gehen. Hab jetzt mehrfach hintereinander versucht, zum allgemeinem Talk zu gehen. Es kommt jedes mal diese Seite. Könnte es am neuen Server liegen? Hatte das Problem vorher noch nie. Achja ich komm auch in keinem anderen Unterforum über die "Gehe zu" Leiste rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Es wird gerade daran gearbeitet! Das hat der duke schon mehrfach gesagt (im Fehler-Thread). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Es wird gerade daran gearbeitet! Das hat der duke schon mehrfach gesagt (im Fehler-Thread). Achso, hab ich nicht gesehen. Dann hab ich nichts gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Versucht auch mal euren Cache zu löschen. Kann bei vielen Sachen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich komme in einem bestimmten Thread nicht mehr auf die letzte Seite. https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100964-allgemeiner-thread-zu-need-for-speed-most-wanted-213.html Zitieren funkt teilweise und meine Post werden einfach nicht genommen nach dem absenden.Die Bearbeiten funktion geht bei mir auch nicht.Da wird dann nichts mehr angezeigt und man muss den ganzen Text neu verfassen.hahhaa steht aber dann trotzdem Bearbeitet umm bla bla unten,.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Auch wenn das nur 3 Posts weiter oben steht, klick mal hier hin: #905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Auch wenn das nur 3 Posts weiter oben steht, klick mal hier hin: #905 ich kann lesen. trotzdem poste ich meine fehler auch,wer weis ob manche fehler überhaupt bekannt sind.Oben steht nur was wegen Unterforum und Zitieren wurde auch schon erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hey Leute vom Team ! Wenn ich was hier Zitieren möchte,sehe ich keine Schrift mehr.? Nur das was ich schreibe ! Komm bei euch nicht auf die Seite Entdekt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ja, das wissen wir und es wird noch dran gearbeitet. Wir hatten gestern eine Serverumstellung und es klappt leider noch nicht alles so wie gewünscht. Bitte etwas Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ah das erklärt warum ich auch nicht zitieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Willkommen, schwarzenwein. Ihr letzter Besuch war: Gestern um 21:07 Uhr Rechts oben halt, aber Gestern um diese Uhrzeit hatte ich überhaupt keinen Zugriff auf diese Seite. Ich kam überhaupt nicht drauf. War dann wohl kurz auf eurer FB-Seite aber das hat ja wohl nicht's mit'm Forum hier am Hut. Wie kann dat? Hat wirklich keiner meine Daten wie Passwort etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Willkommen, schwarzenwein.Ihr letzter Besuch war: Gestern um 21:07 Uhr Rechts oben halt, aber Gestern um diese Uhrzeit hatte ich überhaupt keinen Zugriff auf diese Seite. Ich kam überhaupt nicht drauf. War dann wohl kurz auf eurer FB-Seite aber das hat ja wohl nicht's mit'm Forum hier am Hut. Wie kann dat? Hat wirklich keiner meine Daten wie Passwort etc. Vielleicht warst du mit dem Handy on oder unbewusst kurz drauf? Ob ein anderer deine Daten hat usw. das wissen wir nicht, das können wir so nicht erkennen, du solltest aber evtl. direkt dein Passwort ändern. Du schreibst was von FB, wenn du von dort auf eine News und dann auf die Startseite gegangen bist, das könnte auch noch sein. Ich checke mal IP's usw., den Resten machen wir dann per PN, sowas gehört nicht hier hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 würde eher vermuten, dass die Seite schon registriert hatte, dass er kommt, dann aber nicht komplett geladen wurde. Hatten ja gestern ein paar Leute Probleme mit dem Seitenaufbau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 würde eher vermuten, dass die Seite schon registriert hatte, dass er kommt, dann aber nicht komplett geladen wurde. Hatten ja gestern ein paar Leute Probleme mit dem Seitenaufbau. Ich kann es nicht dingfest machen. Aber ich habe den Rest mit ihm per PN geklärt, scheint von seiner Seite auch alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich benutze über unsere "App" das Forum. Wenn ich darüber in die Leitfäden gehe, in die Trophäenbeschreibung, sind immer alle Spoiler geöffnet. Hab ich eine Möglichkeit diese Spoiler zu schließen? Weil das manchmal schon sehr nervig ist wenn man ewig scrollen muss. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich benutze über unsere "App" das Forum. Wenn ich darüber in die Leitfäden gehe, in die Trophäenbeschreibung, sind immer alle Spoiler geöffnet. Hab ich eine Möglichkeit diese Spoiler zu schließen? Weil das manchmal schon sehr nervig ist wenn man ewig scrollen muss. Danke Direkt den Leitfaden Reiter meinst Du? Da kannst Du die Spoiler nicht schliessen, die werden nicht als Spoiler direkt gezeigt sondern nur als Zitat, da gibts leider keine Möglichkeit bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Direkt den Leitfaden Reiter meinst Du?Da kannst Du die Spoiler nicht schliessen, die werden nicht als Spoiler direkt gezeigt sondern nur als Zitat, da gibts leider keine Möglichkeit bis jetzt. Alles klar Danke Dir Schade kann manchmal nervig sein. Mit "bis jetzt" meinst Du es wird daran gearbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.