Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Ich kann in keinem Unterforum mehr gehen. Hab jetzt mehrfach hintereinander versucht, zum allgemeinem Talk zu gehen. Es kommt jedes mal diese Seite. Könnte es am neuen Server liegen? Hatte das Problem vorher noch nie. Achja ich komm auch in keinem anderen Unterforum über die "Gehe zu" Leiste rein.

Ich komme in einem bestimmten Thread nicht mehr auf die letzte Seite. https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100964-allgemeiner-thread-zu-need-for-speed-most-wanted-213.html

Zitieren funkt teilweise und meine Post werden einfach nicht genommen nach dem absenden.Die Bearbeiten funktion geht bei mir auch nicht.Da wird dann nichts mehr angezeigt und man muss den ganzen Text neu verfassen.hahhaa steht aber dann trotzdem Bearbeitet umm bla bla unten,.. :xd::'>

Willkommen, schwarzenwein.

Ihr letzter Besuch war: Gestern um 21:07 Uhr

Rechts oben halt, aber Gestern um diese Uhrzeit hatte ich überhaupt keinen Zugriff auf diese Seite. Ich kam überhaupt nicht drauf. War dann wohl kurz auf eurer FB-Seite aber das hat ja wohl nicht's mit'm Forum hier am Hut.

Wie kann dat?

Hat wirklich keiner meine Daten wie Passwort etc.

Willkommen, schwarzenwein.

Ihr letzter Besuch war: Gestern um 21:07 Uhr

Rechts oben halt, aber Gestern um diese Uhrzeit hatte ich überhaupt keinen Zugriff auf diese Seite. Ich kam überhaupt nicht drauf. War dann wohl kurz auf eurer FB-Seite aber das hat ja wohl nicht's mit'm Forum hier am Hut.

Wie kann dat?

Hat wirklich keiner meine Daten wie Passwort etc.

Vielleicht warst du mit dem Handy on oder unbewusst kurz drauf? Ob ein anderer deine Daten hat usw. das wissen wir nicht, das können wir so nicht erkennen, du solltest aber evtl. direkt dein Passwort ändern.

Du schreibst was von FB, wenn du von dort auf eine News und dann auf die Startseite gegangen bist, das könnte auch noch sein.

Ich checke mal IP's usw., den Resten machen wir dann per PN, sowas gehört nicht hier hin.

würde eher vermuten, dass die Seite schon registriert hatte, dass er kommt, dann aber nicht komplett geladen wurde. Hatten ja gestern ein paar Leute Probleme mit dem Seitenaufbau.

Ich kann es nicht dingfest machen. Aber ich habe den Rest mit ihm per PN geklärt, scheint von seiner Seite auch alles ok. :)

Ich benutze über unsere "App" das Forum.

Wenn ich darüber in die Leitfäden gehe, in die Trophäenbeschreibung, sind immer alle Spoiler geöffnet. Hab ich eine Möglichkeit diese Spoiler zu schließen?

Weil das manchmal schon sehr nervig ist wenn man ewig scrollen muss.

Direkt den Leitfaden Reiter meinst Du?

Da kannst Du die Spoiler nicht schliessen, die werden nicht als Spoiler direkt gezeigt sondern nur als Zitat, da gibts leider keine Möglichkeit bis jetzt.

Direkt den Leitfaden Reiter meinst Du?

Da kannst Du die Spoiler nicht schliessen, die werden nicht als Spoiler direkt gezeigt sondern nur als Zitat, da gibts leider keine Möglichkeit bis jetzt.

Alles klar :) Danke Dir

Schade kann manchmal nervig sein. Mit "bis jetzt" meinst Du es wird daran gearbeitet?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...