Warci Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Der Fehler geht auf meine Kappe. Habe etwas rumexperimentiert um die Ladezeit der Startseite zu verbessern. Jetzt weiß ich wenigstens, dass einige der ausgeschlossenen Dateien dann doch benötigt werden Müsste nun wieder gehen. EDIT: Durch Cache kann es ein wenig dauern bis sich alles wieder normalisiert hat. Thx Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Der Fehler geht auf meine Kappe. Habe etwas rumexperimentiert um die Ladezeit der Startseite zu verbessern. Jetzt weiß ich wenigstens, dass einige der ausgeschlossenen Dateien dann doch benötigt werden Müsste nun wieder gehen. EDIT: Durch Cache kann es ein wenig dauern bis sich alles wieder normalisiert hat. Das sind auch nicht meine Trophäen. Geht immer noch nicht Boss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bei mir gehts auch noch nicht, obwohl ich den Cache schon geleert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bei mir gehts auch noch nicht, obwohl ich den Cache schon geleert habe. Was Cache ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Eins muss ich wirklich erwähnen, die Suchfunktion ist eine absolute sechs minus, tut mir Leid, ist aber so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ist ja kein welt untergang, aber es leuft noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Habe den Cache auch komplett gelöscht aber es geht noch nicht. "Hab" jetzt deinen Banner, Butcher^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Din wird da baldmöglichst drum kümmern. Da er die meisten Sachen programmiert hat, blickt er sicherlich besser durch. Ich kann mir aktuell nicht erklären wieso das nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich sollte mich anmelden,das habe ich gemacht. aber es war 2 mal falsch obwohl richtig. noch mal alles neu gemacht und ich hatte 100 Platin . kann ja sein das ich immer bei anderen bin,keine angst lösch nichts. Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:54 Din wird da baldmöglichst drum kümmern. Da er die meisten Sachen programmiert hat, blickt er sicherlich besser durch. Ich kann mir aktuell nicht erklären wieso das nicht geht. Ist doch nicht schlimm jim . dann halt morgen oder übermorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Habe es glaube ich gelöst. Schaut mal ob es nun klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Habe es glaube ich gelöst. Schaut mal ob es nun klappt. Bei mir gehts wieder. Danke fürs schnelle lösen des Problems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Habe es glaube ich gelöst. Schaut mal ob es nun klappt. leuft alles kann nur nicht die platin tauschen. nummer 19 mit 20 zb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Sind Fehler in der Rangliste möglich? Wird das Errechnen der einzelnen Punkte etc. manuell ausgeführt oder doch eher automatisch mit 'nem Programm o.Ä.? In der aktuellen Rangliste stimmen z.B. bei Ranglistenplatz 732 der Prozentsatz nicht mit den Punkten überein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Sind Fehler in der Rangliste möglich? Wird das Errechnen der einzelnen Punkte etc. manuell ausgeführt oder doch eher automatisch mit 'nem Programm o.Ä.? In der aktuellen Rangliste stimmen z.B. bei Ranglistenplatz 732 der Prozentsatz nicht mit den Punkten überein. Nein, ist alles korrekt. Am besten liest du den Thread hier mal durch: Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste Es besteht die Möglichkeit, das man z.B. Punkte abgezogen bekommt für Spiele, wo gecheatet wurde. Dadurch kann einer mehr % haben, aber steht trotzdem hinter einem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Marc hatte in einem Post zwar etwas angedeutet, ich dachte aber nicht, daß er das auch genauso meint, wie er es geschrieben hat. Ich meine immer alles so, wie ich es schreibe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo Team (und Community) Vor den jeweiligen Unterforen stehen ja immer Gold,- oder Silber-Trophäen. z.B. Design-Anfragen Challenges & Battles Nun zu meiner Frage: Was bedeutet es, wenn da so ein blauer Pfeil dabei ist wie z.B. hier? Absolute Supercars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo Team (und Community) Vor den jeweiligen Unterforen stehen ja immer Gold,- oder Silber-Trophäen. z.B. Design-Anfragen Challenges & Battles Nun zu meiner Frage: Was bedeutet es, wenn da so ein blauer Pfeil dabei ist wie z.B. hier? Absolute Supercars Ist das neue Zeichen für die Weiterleitung zu anderen Foren mit der gleichen Trophyliste. Von Vita Spielen zu PS3 Spielen oder wie da von dir gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ist das neue Zeichen für die Weiterleitung zu anderen Foren mit der gleichen Trophyliste.Von Vita Spielen zu PS3 Spielen oder wie da von dir gefunden Alles klar. dann weiß ich Bescheid. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 SECRET AnzeigeNoch nicht klar...SECRET Anzeige: ist da noch was mit geplant und wenn ja wann erfahren wir was sie macht?^^: (nicht sicher ob ich das schonmal gefragt habe aber schaden kann ned^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Erfahrt ich noch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.