Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Der Fehler geht auf meine Kappe. Habe etwas rumexperimentiert um die Ladezeit der Startseite zu verbessern. Jetzt weiß ich wenigstens, dass einige der ausgeschlossenen Dateien dann doch benötigt werden :biggrin5::cool2: Müsste nun wieder gehen. EDIT: Durch Cache kann es ein wenig dauern bis sich alles wieder normalisiert hat.

Thx ;)

Gesendet mit Tapatalk 2

Der Fehler geht auf meine Kappe. Habe etwas rumexperimentiert um die Ladezeit der Startseite zu verbessern. Jetzt weiß ich wenigstens, dass einige der ausgeschlossenen Dateien dann doch benötigt werden :biggrin5::cool2: Müsste nun wieder gehen. EDIT: Durch Cache kann es ein wenig dauern bis sich alles wieder normalisiert hat.

Das sind auch nicht meine Trophäen.:biggrin5:

Geht immer noch nicht Boss.:biggrin5:

Ich sollte mich anmelden,das habe ich gemacht.

aber es war 2 mal falsch obwohl richtig.

noch mal alles neu gemacht und ich hatte 100 Platin :biggrin5:.

kann ja sein das ich immer bei anderen bin,keine angst lösch nichts.:smile:

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:54

Din wird da baldmöglichst drum kümmern. Da er die meisten Sachen programmiert hat, blickt er sicherlich besser durch. Ich kann mir aktuell nicht erklären wieso das nicht geht. :frown:

Ist doch nicht schlimm jim :biggrin5:.

dann halt morgen oder übermorgen.;)

Sind Fehler in der Rangliste möglich? Wird das Errechnen der einzelnen Punkte etc. manuell ausgeführt oder doch eher automatisch mit 'nem Programm o.Ä.?

In der aktuellen Rangliste stimmen z.B. bei Ranglistenplatz 732 der Prozentsatz nicht mit den Punkten überein.

Nein, ist alles korrekt.

Am besten liest du den Thread hier mal durch:

Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste

Es besteht die Möglichkeit, das man z.B. Punkte abgezogen bekommt für Spiele, wo gecheatet wurde. Dadurch kann einer mehr % haben, aber steht trotzdem hinter einem. :)

Hallo Team (und Community) :)

Vor den jeweiligen Unterforen stehen ja immer Gold,- oder Silber-Trophäen.

z.B.

subforum_new.gifDesign-Anfragen

subforum_old.gifChallenges & Battles

Nun zu meiner Frage: Was bedeutet es, wenn da so ein blauer Pfeil dabei ist wie z.B. hier?

subforum_link.gifAbsolute Supercars

Ist das neue Zeichen für die Weiterleitung zu anderen Foren mit der gleichen Trophyliste.

Von Vita Spielen zu PS3 Spielen oder wie da von dir gefunden :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...